Griechisches Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis in Wismar
2.5 13
Lübsche Straße 104 Wismar Mecklenburg-Vorpommern 23966
03841 201792

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis in Wismar

Adresse:

Griechisches Restaurant Akropolis
Lübsche Straße 104
23966 Wismar

Kontakt:

Telefon: 03841 201792
Webseite: http://akropolis-wismar.jimdo.com/speisekarte/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Griechisches Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zu schauer von Montag, 26.12.2016 um 06:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur Chaos. Ein "Praktikant" bediente uns. Unser Essen wurde an einen anderen Tisch gebracht. Als das dann auffiel, wurden den anderen Gästen das Essen, unser Essen, es war noch nicht angerührt worden, weggenommen und zu uns gebracht. Völlig selbstverständlich. Das geht gar nicht. Es kam auch keine Entschuldigung. Nie wieder. Wir waren dann beim Nachbar. Super lecker.

Bewertung von Rudi L von Montag, 05.12.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant macht von Aussen einen netten Eindruck und lädt zum Verweilen ein . Nachdem man einen Platz im kleinen Restaurant ergattert hatte kam der recht eigenwillige etwas mürrische Kellner (Besitzer ?) an unseren Tisch . Die Getränke wurden nach der Bestellung recht schnell an unseren Tisch gebracht . Ob das Bier wirklich frisch gezapft war sei dahin gestellt . Die Bestellungen der Speisen waren beim sehr unflexiblen Kellner die Krönung . Es konnte nur 100%ig nach Karte bestellt werden . Selbst kleinste Abweichungen zur Speisekarte waren nicht möglich ! Also wurde nach Karte bestellt . Und nun zum Essen : Der Zaziki war recht eigenartig, dünnflüssig und die Extraportion sehr klein . Die Hauptgerichte waren teilweise sehr "übersichtlich" . Die Pommes Frites total versalzen . Die Calamaris erinnerten mehr an einen alten gummiartigen Gartenschlauch und waren geschmacksfad . Der körnige Reis war mit einer eigenartigen Soße überzogen . Aber das Beste kam aber zum Schluß : Die Rechnung . Das zum Zaziki bereitgestellte Brot musste separat bezahlt werden ! Für 6 kleine Scheiben Weissbrot (vom Meterbrot) mussten wir 4 Euro berappen ! So etwas haben wir noch nicht erlebt . Dieses Restaurant haben wir zum ersten- und letzten mal besucht und können nur davon abraten .

Bewertung von Michael Neitzel von Samstag, 12.11.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes griechisches Restaurant ( und wir haben jetzt mittlerweile schon sehr viele besucht). Lange Wartezeit obwohl das Restaurant nur halb gefüllt war. Veränderungswünsche an den Speisen werden einfach ignoriert. Essen kommt dann lauwarm zum Tisch. Pommes Frites sind dunkelbraun in altem Fett gebraten. Auf den Hinweis dass das Essen nicht genießbar ist wird nur Achselzuckend die Rechnung gebracht und voll abkassiert. Eine Frechheit... Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertung von Julia Barthel von Sonntag, 02.10.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind total enttäuscht meine Tochter hatte Haare im Essen und ich hatte ein Haar in meinem Cocktail und zu guter Letzt hat die Bedienung mir die Pommes auf die Tasche und auf die Jacke geworfen...nie wieder...

Bewertung von Ottfried Kerze von Samstag, 30.07.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht gut bin etwas anderes gewohnt

Bewertung von Karina Gremblewski von Dienstag, 19.07.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichliche Portionen und schmeckt total lecker. Nette Bedienung. Top

Bewertung von Andrea P von Sonntag, 08.05.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten gar keinen Stern. Die Speisekarte bietet zu viel Auswahl und schmeckt absolut nicht. Daher lieber weniger Gerichte anbieten und dafür mal richtig frisch kochen. Die gefüllten Weinblätter sind nicht frisch zubereitet, sondern warm gemacht aus der Dose aus dem Supermarkt. Überteuerte Preise. Und die Gemütlichkeit fehlt dort auch. Vollgestaubter Nippes überall. Sehr enttäuschend und absolut nicht empfehlenswert. Lieber ein paar Schritte weiter hoch gehen zum anderen Griechen. Da stimmt dann einfach alles.

Bewertung von regionaltest deutschland von Sonntag, 10.04.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht garnicht, Bifteki war irgendwie sehr matschig, konnte man nur stehenlassen , keine Reaktion seitens der Betreiber

Bewertung von Susanne Ulke von Sonntag, 25.10.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und Preis-Leistung hat gestimmt! Bedienung(Chef) war sehr nett und wir würden gern wieder dort essen.

Bewertung von Frank Dittrich von Samstag, 24.10.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt wie Gummi aus Luis de Funes Gummifabrik ! Eine Ec Zahlung ist nicht möglich ,das erfährt man aber erst wenn man Zahlen will ! 0.2 Getränke(z.b.Saft) für 4 Euro ...ich wollte nicht die Tischdecke kaufen sondern etwas trinken..Nie wieder...Bin sehr entäuscht wurden.

Bewertung von Mathias Freund von Freitag, 14.08.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier den heutigen Abend, wenn auch mit einem kleinen Missverständnis, ausklingen lassen. Wir bestellten eine Vorspeise und eine Platte für zwei Personen. Das Fleisch war sehr gut und das Gyros mit Champions ist jedem nur zu empfehlen. Was die anderen Bewertungen angeht kann ich nicht verstehen wie man die Portionen als zu Klein empfinden kann. Wir haben es nicht geschafft auf zuessen. Leider gab es bei der Bestellung ein kleines Missverständnis, so, dass wir eine andere Platte erhielten. Die Bedienung reagierte freundlich und professionell. Alles in allem ein gelungener Abend. Gerne kommen wir wieder!

Bewertung von susanne wolff von Freitag, 01.05.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für mich einer der schlechtesten Griechen. Kleine Portionen, schlechte Qualität. Es gab nicht mal einen!!! Ouzo. Tzatziki voweg war miserabel. Kritik wurde nicht angenommen. Nie wieder!!

Bewertung von Silke Brandscheid von Freitag, 01.05.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kalamares schmeckten fischig, hatte Angst vor einer Lebensmittelvergiftung und habe fast nichts davon gegessen. Trotz Beschwerde wurde der volle Preis berechnet. Keine Entschuldigung kein Ouzo. Nie wieder.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wismar