Gasthaus Lübsche Thorweide Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Lübsche Thorweide in Wismar
3.8 6
Bürgermeister-Haupt-Straße 46 Wismar Mecklenburg-Vorpommern 23966
03841 703146

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Lübsche Thorweide in Wismar

Adresse:

Gasthaus Lübsche Thorweide
Bürgermeister-Haupt-Straße 46
23966 Wismar

Kontakt:

Telefon: 03841 703146
Webseite: http://www.luebsche-thorweide.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–20:00 Uhr
Dienstag: 06:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–20:00 Uhr
Freitag: 06:00–20:00 Uhr
Samstag: 06:00–20:00 Uhr
Sonntag: 06:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Lübsche Thorweide hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Lübsche Thorweide

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Coerdt von Samstag, 11.06.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe ein tolles Schnitzel genossen. Es hat sehr gut geschmeckt und auch die Bratkartoffeln waren schön knusprig!

Bewertung von Deniz Sun von Dienstag, 12.01.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöfflich chef

Bewertung von Rudi R.A.R. von Mittwoch, 30.12.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist Klasse. Sehr gutes Essen bei Toppreisen. Nette Bedienung, pfiffige Inhaberin.

Bewertung von Simone Heinrich von Mittwoch, 07.01.2015 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker

Bewertung von Hans-Joachim Dörbandt von Samstag, 30.08.2014 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier drei wunderschöne und ruhige Nächte verbracht. Die Zimmer sind sauber und komplett anschaulich renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ausgezeichnet. Das Frühstück ist umfangreich, die Brötchen sehr schmackhaft. Auch das Restaurant kann dabei mit den sehr schmackhaften Mahlzeiten mithalten. Für Besucher des Wonnemar-Bades ist das Gasthaus ein Muss. Durch die zentrale Lage kann die Altstadt schnell erreicht und besichtigt werden. Wismar ist wunderschön! Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon darauf.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.05.2011 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war geschmacklich in Ordnung jedoch die Konsistenz war sehr weich. Zudem war die Würzung recht schwach was dazu fühte, dass es nichts Besonderes werden konnte. Die Bedinung war permanent überfordert und hat auch einiges durcheinander gebracht. Als am Ende die Rechnung nicht stimmte und das Personal extrem unhöflich wurde, haben wir bezahlt und sind mit guten Vorsatz nie wieder zukommen gegangen. Wer Mittelmäßiges Essen mag und auserhalb der Stoßzeiten isst kann hier ein Restaurant für sich finden, sollte jedoch genau mit rechnen was er bestellt.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Lübsche Thorweide


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wismar