GOA Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant GOA Indisches Restaurant in Wismar
4.4 5
Dankwartstraße 45 Wismar Mecklenburg-Vorpommern 23966
03841 224183

Tisch reservieren - Restaurant GOA Indisches Restaurant in Wismar

Adresse:

GOA Indisches Restaurant
Dankwartstraße 45
23966 Wismar

Kontakt:

Telefon: 03841 224183
Webseite: http://www.goa-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

GOA Indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant GOA Indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marko A. von Sonntag, 20.09.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

suuuper Restaurant. Sehr lecker, eine ganz tolle Bedienung und gemütlich ist es auch noch.

Bewertung von Olena Davydova von Samstag, 15.08.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und sieht auch sehr optisch sehr schön aus! Sehr gutes Personal und was mich sehr fasziniert hat - sehr ordentliches "KleinesMädchenzimmer"! 5* von mir!

Bewertung von Finn Pflug von Freitag, 03.07.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weil ich 5weimal denn den gleichen salat gekriegt habe Und die sollten mehr indische sachen da haben

Bewertung von Sandra Stapela von Dienstag, 14.10.2014 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten haben wir soooooooooooo gut gegessen. Sehr leckeres Essen, fürs Auge ansprechend angerichtet und serviert, freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr angenehmes Ambiente. Rundum ein schönes Erlebnis!

Bewertung von Kevin Nehls von Sonntag, 22.12.2013 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal dort gewesen und man kann es nur empfehlen. 1. Lokalität: freundlich und vor allem sehr sauber und akkurat eingerichtet 1. Bedienung: Super freundlich, zuvorkommend, höflich 2. Essenskarte: Karte ist zu überladen und dennoch hat eine reichliche Auswahl. Zu beginn der Karte bekommt man interessante Infos zur indischen Küche, das Essen kann von mild bis sehr scharf bestellt werden 3. Das Essen: Super super super lecker und viel. Reis und Sauce konnte jederzeit nachgeholt werden, dass Essen war wunderbar abgeschmeckt Ich würde jederzeit erneut dort Speisen und kann es allen empfehlen:)

Adresse vom Restaurant GOA Indisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wismar