Dat Schnitzelhus Tisch reservieren - Restaurant Dat Schnitzelhus in Wismar
3.4 13
Claus-Jesup-Straße 50 Wismar Mecklenburg-Vorpommern 23966
03841 202922

Tisch reservieren - Restaurant Dat Schnitzelhus in Wismar

Adresse:

Dat Schnitzelhus
Claus-Jesup-Straße 50
23966 Wismar

Kontakt:

Telefon: 03841 202922

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Dat Schnitzelhus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dat Schnitzelhus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von gunna saeule von Mittwoch, 23.11.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Arbeitszwecken in Wismar Essen passt ,Bier aus Sachsen und Kollegen sind sehr Glücklich . Bedienung TOP. Kommen wieder

Bewertung von Jürgen Kluck von Donnerstag, 10.11.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eher schnell, schnell

Bewertung von michael fritz von Sonntag, 06.11.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war schon mal besser.

Bewertung von Patrick F von Freitag, 19.08.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt lecker bin satt geworden. Bedienung 1 a

Bewertung von Guido Timme von Dienstag, 02.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliche Atmosphäre und eine nette Bedienung ,sehr leckeres Essen schnell und reichlich .Kann man sehr weiterempfehlen gerne wieder .Daumen hoch

Bewertung von Jörg Brockes von Dienstag, 26.07.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pommesbudenniveau, Schnitzel aus der Fritteuse lieblos zurechtgemacht. Bedienung ist nett aber das hilft beim Essen ja nix :(

Bewertung von Anonym von Samstag, 28.05.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher hat es besser geschmeckt.

Bewertung von Jens der ToFFeL von Montag, 21.03.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, bloss Vorsicht bei dem Knoblauch Schnitzel!

Bewertung von Dieter Bellmann von Sonntag, 20.12.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach längerer Zeit mal wieder da,es hat sich nichts geändert.Die Schnitzel ordentlich groß und zart,Teller auch furs Auge gut dekoriert,preislich akteptabel

Bewertung von Kay Adomeit von Mittwoch, 09.12.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow...sooo Lecker habe ich lange nicht mehr gegessen...Sehr Lecker, sehr schön Dekorierter Teller und Räumlichkeiten...Kann es nur wärmstens Empfehlen und da muss jeder einfach mal mindestens einmal Gegessen haben....

Bewertung von Christian Schröter von Samstag, 31.10.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Auswahl für jedermann , große Portionen für den großen Hunger, zünftige, aber sehr freundliche und schnelle Bedienung! Für jeden Schnitzelfreund ein Besuch wert!

Bewertung von Anke Artelt von Mittwoch, 16.09.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im August 2015 Vor Jahren war die Gaststätte noch super. Jetzt einfach nur noch enttäuschend. Wir waren die einzigen Gäste im Lokal also hatte die Küche keinen Stress. Die Bratkartoffeln waren keine, es war kein Speck drin und die Kartoffeln und zu suchenden Zwiebeln waren in der Pfanne nicht angeröstet. Die Soße sollte keinen Inhaltsstoffe enthalten, aber beim Servieren ist mir aufgefallen, das es nicht so war. Der ganze Teller ansich war eine Enttäuschung !!!

Bewertung von Ma Ris von Montag, 06.04.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in den letzten 2 Jahren öfter Gast im Schnitzelhus. Bedienung ist sehr nett, nicht aufdringlich und das Restaurant ist hundefreundlich!! Über das Essen gibt es nichts zu diskutieren - Schnitzel sind sehr lecker, Pommes ebenfalls und hungrig hab ich das Lokal nie verlassen. Die Portionen sind reichlich. Meine Familie und Freunde kommen immer gerne wieder - 5 Sterne.

Adresse vom Restaurant Dat Schnitzelhus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wismar