Cafe & Restaurant Kiek in Tisch reservieren - Restaurant Cafe & Restaurant Kiek in in Wismar
4.1 12
Rudolf-Breitscheid-Straße 88B Wismar Mecklenburg-Vorpommern 23968
03841 641555

Tisch reservieren - Restaurant Cafe & Restaurant Kiek in in Wismar

Adresse:

Cafe & Restaurant Kiek in
Rudolf-Breitscheid-Straße 88B
23968 Wismar

Kontakt:

Telefon: 03841 641555
Webseite: http://www.restaurant-kiek-in.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Cafe & Restaurant Kiek in hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe & Restaurant Kiek in

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von susanne m von Samstag, 12.11.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker. Tolle Bedienung.

Bewertung von Michael Neitzel von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes gemütliches Ambiente. Speisen sind gut und zu angemessenen Preisen...

Bewertung von Christian K von Freitag, 19.08.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eis war ok

Bewertung von Uwe Rothe von Donnerstag, 18.08.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen für angemessene Preise. Vor allem das beste Eis was ich in Wismar gegessen habe.

Bewertung von Tempel Ritter von Dienstag, 28.06.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Kneipe. Sauber und gepflegt. Das Essen war nach der Bestellung sehr schnell am Tisch. Preis/ Leistungsverhältnis super. Teuerste Gericht um die 17 €. Negativ: 0,5 l Bier 4,40 € (Störtebecker) und die Freundlichkeit der Bedienungen ist noch verbesseungswürdig. Schieben wir es auf einen anstrengenden Tag.

Bewertung von Frank Mosch von Freitag, 29.04.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An der Küste rechnet man wohl damit das Frischfisch angeboten wird - Fehlanzeige in diesem Gasthaus. Nach Auskunft der Bedienung wird nur TK-Fisch verwendet, EBEBSO TK-Fleisch, da wäre die Portionierung so einfach. Toll wenn ich als Gastronom nicht in der Lage bin ein Steak oder Schnitzel zu schneiden dann lass ich es halt vom Metzger so kommen. TK-Fisch kann ich selbst und das in jedem Supermarkt und Gefrierfleisch in einem Gasthaus anzubieten ist ist unter der Gürtellinie.

Bewertung von C. S. von Samstag, 02.04.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Eiscafe möglicherweise in Ordnung. Wer allerdings eine gute mecklenburgische Küche sucht, sollte woanders hingehen. Die Bedienung war konzentriert darauf Ihre Gäste möglichst schnell abzufertigen, ohne persönliche Note. Die Bratkartoffeln waren nicht kross gebraten und labbrig. Für die großzügige Salatbeilage wurden Endstücke vom Salatkopf verarbeitet, welche zum Teil bitter waren. Außerdem kennt der Koch wohl leider keine Gewürze. Im Großen und Ganzen für die aller einfachsten Ansprüche in Ordnung, mehr aber auch nicht. Ich würde das Restaurant eher als Eiscafe oder Kneipe spezifizieren; auch vom Ambiente her.

Bewertung von dennis karp von Samstag, 01.08.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres essen ,Preise total ok, sehr nette Bedienung!!! :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 09.09.2014 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckeres Essen ! Die Preise waren vollkommen ok, Bedienung war auch sehr nett...wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Robert Gröber von Mittwoch, 06.08.2014 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Eis! Nett und Preiswert! Danke.

Bewertung von Lukas S von Montag, 19.08.2013 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen. Freundliche Bedienung. Guter Preis. Überraschend gutes Eis aus eigener Herstellung. Was will man mehr!

Bewertung von Hannes Fahrenbruch von Sonntag, 27.01.2013 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin jedes mal aufs neue wieder gerne da. Es schmeckt echt lecker.

Adresse vom Restaurant Cafe & Restaurant Kiek in


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Wismar