Alter Schwede Tisch reservieren - Restaurant Alter Schwede in Wismar german
4.1 5 5
Am Markt 22 Wismar Mecklenburg-Vorpommern 23966
03841 283552

Tisch reservieren - Restaurant Alter Schwede in Wismar

Reservierung:

Alter Schwede hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alter Schwede:

Alter Schwede
Am Markt 22
23966 Wismar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alter Schwede

Telefon: 03841 283552
Webseite: http://www.alter-schwede-wismar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alter Schwede:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alter Schwede:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Alter Schwede:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alter Schwede:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alter Schwede:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alter Schwede:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miki BluRay von Samstag, 26.08.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Norddeutsche & schwedische gutb. Küche (Achtung: die mögen's süß), gute Weinkarte, ausgezeichnete Bedienung und tolles Ambiente

Bewertung von Katja R. von Dienstag, 15.08.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur von aussen betrachtet, waren nicht direkt drin gewesen da es meiner Meinung nach nun ein Restaurant geworden ist

Bewertung von Jan Wiegers von Montag, 31.07.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr zuvorkommend, Essen ist Geschmacksache. Qualität des Essens ist sehr Gut

Bewertung von Lars Kuester von Montag, 31.07.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant in historischem Gebäude mit fantastischen Interieur direkt am Marktplatz. Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen sehr vielfältig und von frischer und guter Qualität.

Bewertung von Griselda Bratbecker von Mittwoch, 28.06.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gestern im alten Schweden eingekehrt. Was wir erlebt haben: - freundliches, flottes Personal - leckeres Essen - tolles Ambiente - angemessene Preise Im Detail: Wir wurden freundlich empfangen und sofort bedient. Die Speisekarte ist nicht zu groß und für jeden ist etwas dabei. Wir wählten: - Lachs in Bierteigmantel auf Hummerrahmsoße, mit Kartoffelgratin und Brokkoli - Kapitänsschüssel = Puten-, Schweine- und Rindermedaillons mit Bratkartoffeln und Speckbohnen. Die negativen Kritiken verstehen wir überhaupt nicht!!!! Die Portionen waren reichlich. Das Fleisch und der Fisch waren auf den Punkt gegart! Das Kartoffelgratin war, genau wie die Bratkartoffeln, super. Das Gemüse hatte noch Biss, was wir besonders mögen. Die Hummerrahmsoße war ein Gedicht! Anschließend gab es noch Espresso und einen Sanddorn-Geist - lecker. Es gab hier weder TK-Ware noch Glutamat! Das Ambiente ist toll, sowohl der Außenbereich mit Blick auf den Markt als auch innen. Die Toiletten waren auch top! Sollten wir nochmals nach Wismar kommen, werden wir sicher wieder hier essen! P. S. Was wir erlebten war, dass im Restaurant nebenan ("Wasserkunst") wohl nicht so viel Wert auf Gäste gelegt wird. Eine Dame saß mehr als eine Viertelstunde am Tisch und es kam niemand. Sie ist dann aufgestanden und gegangen.

Anfahrt zum Restaurant Alter Schwede: