Feriendorf Min Herzing Tisch reservieren - Restaurant Feriendorf Min Herzing in Bakenberg / Rügen
4.3 6
Nonnevitz 33 Bakenberg / Rügen Mecklenburg-Vorpommern 18556
038391 89050

Tisch reservieren - Restaurant Feriendorf Min Herzing in Bakenberg / Rügen

Adresse:

Feriendorf Min Herzing
Nonnevitz 33
18556 Bakenberg / Rügen

Kontakt:

Telefon: 038391 89050
Webseite: http://www.min-herzing.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–21:00 Uhr
Dienstag: 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:00 Uhr
Freitag: 07:00–21:00 Uhr
Samstag: 07:00–21:00 Uhr
Sonntag: 07:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Feriendorf Min Herzing hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Feriendorf Min Herzing

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Queißner von Montag, 31.10.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in den Arpartments untergebracht. Super freundlich, super sauber. Wirklich tolle Anlage. Hier können sich manche Hotels noch ne Scheibe abschneiden. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Vielen Dank.

Bewertung von Raiko Ambrosius von Freitag, 02.09.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Unterkunft und sehr freundliches Personal. Das essen im Restaurant ist sehr lecker . Danke für den schönen Urlaub!

Bewertung von Holger Hellinger von Freitag, 12.08.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Irgendwie scheint dort die Zeit still zu stehen. Uns hat es aber gefallen.

Bewertung von Sascha G von Donnerstag, 14.07.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier und kommen auch gern wieder. Wir waren wie immer zufrieden!

Bewertung von Lars Eichhorn von Samstag, 15.08.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben 3 Nächte im Fass geschlafen alles war super. Zum Frühstück gab's eine super Auswahl und alles war frisch. Hier würden wir nochmal übernachten.

Bewertung von Thomas Kuck von Samstag, 12.07.2014 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das zum Platz gehörende Restaurant ist diesen Namen nicht wert. Schlechter Service, mäßiges Essen. Die Küche war mit einem halb gefüllten Lokal total überfordert. So haben wir mit 6 Personen in 3! Etappen gegessen. Und die Sosse der letzten Etappe war auch noch kalt.

Adresse vom Restaurant Feriendorf Min Herzing