Feriendorf Min Herzing Tisch reservieren - Restaurant Feriendorf Min Herzing in Bakenberg / Rügen regional
4.2 16 5
Nonnevitz 33 Bakenberg / Rügen Mecklenburg-Vorpommern 18556
038391 89050

Tisch reservieren - Restaurant Feriendorf Min Herzing in Bakenberg / Rügen

Reservierung:

Feriendorf Min Herzing hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Feriendorf Min Herzing:

Feriendorf Min Herzing
Nonnevitz 33
18556 Bakenberg / Rügen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Feriendorf Min Herzing

Telefon: 038391 89050
Webseite: http://www.min-herzing.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Feriendorf Min Herzing:

Montag: 07:00–21:00 Uhr
Dienstag: 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:00 Uhr
Freitag: 07:00–21:00 Uhr
Samstag: 07:00–21:00 Uhr
Sonntag: 07:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Feriendorf Min Herzing:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Feriendorf Min Herzing:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Feriendorf Min Herzing:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Feriendorf Min Herzing:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Feriendorf Min Herzing:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tino Koch von Dienstag, 15.08.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 1 Woche mit unseren Kindern im Feriendorf Min Herzing und uns hat es sehr sehr gut gefallen. Die Nähe zum Strand und das herrlich angelegte Feriendorf sind einfach fantastisch. Unsere Kinder liebten es auf dem Spielplatz zu spielen und dann wieder auf kürzestem Weg zum Strand zu gehen. Besonders zu empfehlen ist das leckere Essen im Restaurant. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend und somit war unser Urlaub wirklich erholsam. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Min Herzing.

Bewertung von Lutz Miksch von Dienstag, 15.08.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten, wie all die Jahre zuvor, wieder einen sehr schönen Urlaub im Feriendorf Min Herzing. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und kinderfreundlich durch den großen Spielplatz. Die Bungalows sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der gleich angrenzende Strand lädt zum Entdecken und Baden ein. Auch die Küche des Restaurants ist empfehlenswert. Durch die Lage der Ferienanlage hat man einen phantastischen Blick auf den Sonnenuntergang. Das Feriendorf Min Herzing ist die gepflegteste und best geführteste Anlage im Bakenberger Küstenschutzwald. Wir kommen wieder

Bewertung von Tiemo Schönwald von Sonntag, 06.08.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Näher kann man kaum irgendwo an der Brandung schlafen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. In den Bungalows war es recht klamm. Da hilft nur viel lüften. Der Strand, die Anlagen, unser Bungalow - alles sehr sauber!

Bewertung von Markus Chmilewski von Dienstag, 01.08.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Woche im Feriendorf. Super Lage und vor allem ruhig im Wald gelegen und kurze Wege zum Strand. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit einfach klasse. Wir werden definitiv wieder kommen.

Bewertung von Raiko Ambrosius von Montag, 31.07.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Unterkunft und sehr freundliches Personal. Das essen im Restaurant ist sehr lecker . Die Landschaft ist wunderschön. Danke für den schönen Urlaub! Urlaub 2016 Urlaub 2017 Immer wieder super !

Bewertung von Gün Jobst von Freitag, 23.06.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhiges, stilles Feriendorf. Ganz oben auf Rügen und mit direktem Zugang zur Ostsee. Freundliches und hilfbereites Personal. Frühstück kann ich beurteilen da ich immer früh bereits unterwegs war. Abendessen im Restaurant ist gut aber nicht außergewöhnlich. Das Feriendorf empfehle ich gerne weiter. Vor allem für Familien gut geeignet. Netztabdeckung ist aber definitiv gleich Null.

Bewertung von Eileen Nöhrhoff von Montag, 19.06.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Anlage und moderner Bungalow, nur leider war der Strand etwas steinig. Die Kinder hat das aber nicht gestört :-) Wir hatten mit Frühstück gebucht und es gab jeden morgen ein reichhaltiges Angebot in schöner familiärer Atmosphäre. Umgebung für Familien sehr empfehlenswert: alles relativ schnell mit dem Auto erreichbar. Dinopark (25min.), Kap Arkona 15 min. sowie Rügenpark und Miniaturstadt mit Fähre 20 min. Baumwipfelpfad und Karl`s Erdbeerhof etwa 45 min. Dorfladen, Bäcker und Eisdiele alles auch zu Fuss erreichbar, für Fahrradfahrer auch sehr schön.

Bewertung von Eric Laufer von Sonntag, 18.06.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Juni eine Woche mit zwei Kindern dort und ich muss sagen ich kann mich in keinen Punkt beschweren. Die Anfahrt war das erste mal ein klein wenig schwirig aber mit Google und Navigation überhaupt kein Problem. Dort angekommen haben wir uns auch gleich an der Rezeption gemeldet. Wir wurden freundlich und direkt empfangen. Als wir zum Bungalow geführt wurden, konnte man einen kurzen Blick in die Anlage werfen. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Der Bungalow hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Sehr sauber und auch hier wieder alles super gepflegt. Unser Bungalow (FH 50) war nur 100 Meter vom Strand entfernt. Natürlich haben wir das Auto abgestellt und sind zuerst zum Strand gegangen. Auch hier wieder super gepflegt. Wir haben dann auch unser Bungalow bezogen. In der ersten Nacht, ist unser Reisebett für den Jüngsten kaputt gegangen. Als wir dann zur Rezeption gegangen sind und gefragt haben, ob wir eins bekommen könnten war dieses auch kein Problem. Auch ein neues Kopfkissen wurde mir noch mit gebracht. Alles ohne zum murren oder zu meckern. Es wurde sogar gefragt, ob sie das Bett gleich aufstellen sollen oder ob wir das selber hin bekommen. Am selben Tag, haben wir dann noch Brötchen bestellt. Diese hingen dann auch jeden morgen bis 8 Uhr an der Tür. Jeden Morgen frische Brötchen. Einfach nur wunderbar. Beim erkunden der Anlage, haben wir schöne Sachen gefunden. Ein wunderbar ausgestatteter Spielplatz, eine riesen Schaukel und einfach traumhafte Ausblicke, aber noch viel viel mehr, was ich nicht alles aufzählen möchte um die Spannung nicht zu nehmen. Ich kann dieses Feriendorf einfach nur weiter empfehlen. Macht hier euren Urlaub und ihr werdet es auf keinen Fall bereuen.

Bewertung von 631 Spedition von Samstag, 17.06.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Strand, leider steinig ins Wasser. Die Anlage ruhig im Wald gelegen mit sehr netten Personal. Kein Handy Empfang, was ich sehr gut zum abschalten finde.

Bewertung von Rene Simon von Dienstag, 18.04.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Strandnah und nettes Personal

Bewertung von Daniel Queißner von Montag, 31.10.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in den Arpartments untergebracht. Super freundlich, super sauber. Wirklich tolle Anlage. Hier können sich manche Hotels noch ne Scheibe abschneiden. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Vielen Dank.

Bewertung von Raiko Ambrosius von Freitag, 02.09.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Unterkunft und sehr freundliches Personal. Das essen im Restaurant ist sehr lecker . Danke für den schönen Urlaub!

Bewertung von Holger Hellinger von Freitag, 12.08.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Irgendwie scheint dort die Zeit still zu stehen. Uns hat es aber gefallen.

Bewertung von Sascha G von Donnerstag, 14.07.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier und kommen auch gern wieder. Wir waren wie immer zufrieden!

Bewertung von Lars Eichhorn von Samstag, 15.08.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben 3 Nächte im Fass geschlafen alles war super. Zum Frühstück gab's eine super Auswahl und alles war frisch. Hier würden wir nochmal übernachten.

Bewertung von Thomas Kuck von Samstag, 12.07.2014 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das zum Platz gehörende Restaurant ist diesen Namen nicht wert. Schlechter Service, mäßiges Essen. Die Küche war mit einem halb gefüllten Lokal total überfordert. So haben wir mit 6 Personen in 3! Etappen gegessen. Und die Sosse der letzten Etappe war auch noch kalt.

Anfahrt zum Restaurant Feriendorf Min Herzing: