K25 Tisch reservieren - Restaurant K25 in Warnemünde regional
4.2 5 5
Mühlenstraße 25 Warnemünde Mecklenburg-Vorpommern 53881
02251 125727

Tisch reservieren - Restaurant K25 in Warnemünde

Reservierung:

K25 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant K25:

K25
Mühlenstraße 25
53881 Warnemünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant K25

Telefon: 02251 125727

Speisen im Restaurant K25:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant K25:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant K25:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant K25:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant K25:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nordlicht Ex von Freitag, 08.01.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kleine Lokal unmittelbar am Kirchplatz ist eine kleine Empfehlung. Vermutet man in Warnemünde überzogene Preise (was auch zutrifft), so wird man im K25 eines besseren belehrt. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und von freundlichen Damen serviert. Besonders möchte ich die geschmackvollen Bratkartoffeln erwähnen. Ein Lokal das ich gerne empfehlen möchte.

Bewertung von Lisa Jäckel von Mittwoch, 11.11.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super und exellent Bedienung war nett und freundlich Ambiente war ansprechend und essen war frisch und sehr sehr lecker preise sind vollkommen in Ordnung Würde immer wieder gerne dahin gehen

Bewertung von Joachim Böhme von Dienstag, 10.11.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, das Essen war lecker nur die Portion war.......übersichtlich

Bewertung von Gordon Bossing von Dienstag, 06.01.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die haxe ist der Hammer, Mahlzeit

Bewertung von Carolin Böhm von Dienstag, 19.08.2014 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe 1 1/2 Stunden auf das Essen gewartet, wobei das Restaurant nicht voll besetzt war. Dazu kommt, dass die Portionen klein und die Soßen aus der Tüte kamen. Keiner der Mitarbeiter hat sich verantwortlich gefühlt. Mann o Mann, es kam mir so vor, als ob sich der Laden nur durch die Laufkundschaft hält, weil Qualität hat er nicht zu bieten.

Anfahrt zum Restaurant K25: