Altes Reusenhus Tisch reservieren - Restaurant Altes Reusenhus in Waren (Müritz)
4.3 24
Schulstraße 7 Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern 17192
03991 666897

Tisch reservieren - Restaurant Altes Reusenhus in Waren (Müritz)

Adresse:

Altes Reusenhus
Schulstraße 7
17192 Waren (Müritz)

Kontakt:

Telefon: 03991 666897
Webseite: http://www.reusenhus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:15 Uhr
Dienstag: 12:00–22:15 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:15 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:15 Uhr
Freitag: 12:00–22:15 Uhr
Samstag: 12:00–22:15 Uhr
Sonntag: 12:00–22:15 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Altes Reusenhus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Reusenhus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vicky Günther von Montag, 19.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich fantastisch. Zunächst erwartet man das nicht, aber es war der beste Brathering den wir je gegessen haben und der sauer eingelegte Aal war ein Gedicht!!! Preis Leistung wirklich gut!

Bewertung von Andreas Nickisch von Sonntag, 11.06.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist Passend, ebenso die Essens-Auswahl. Die Qualität ist okay. So Richtig gefallen hatte es mir trotzdem nicht.

Bewertung von Dominique Fleckinger von Freitag, 19.05.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Fischplatte für den heissen Stein war wirklich schmackhaft. Gute Lage, gute Preise, guter Kellner.

Bewertung von Marius D von Montag, 15.05.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit friedlicher Bedienung. Angemessene Auswahl mit außergewöhnlichen Speisen (z.b.: mit Shrimps und Käse überbackene Scholle). Sehr schönes Ambiente mit Plätzen an der Sonne im Innenhof....

Bewertung von Gundula Lenkrad von Samstag, 25.03.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Erlebnis gewesen. Endlich ein Restaurant was auch auf Hunde eingeht, Personal super nett, Essen klasse, Atmosphäre 1a und der Service war ausgezeichnet. Kann man nur jedem weiter empfehlen. Daumen nach oben :)

Bewertung von Sascha Trenkner von Dienstag, 07.03.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche und schnelle Bedienung. Gemütliches und uriges Ambiente.

Bewertung von Steffi Wolf von Freitag, 03.03.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich wollte ich ja 5 Sterne geben, aber bis das Essen kam, ist wirklich eine sehr lange Zeit vergangen. Aber das Essen war lecker und viel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Tim Sievernich von Sonntag, 19.02.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein wirklich toller Service. Auch mit Kindern absolut zu empfehlen.

Bewertung von Ken_W_ Train von Samstag, 11.02.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche, flotte Bedienung. Scholle mit Flusskrebsen und Käse überbacken war sehr lecker. Schmetterlingsgarnelen als Vorspeise - naja. Sehr schönes Ambiente. Gemütlich. Gutes Bier, guter Wein. Ein Stern Abzug für fehlendes WLAN. Die Fotos, die ich jetzt hochgeladen habe, wurden erst dem Blumenladen in der Nähe zugeordnet, weil das Reusenhus nicht korrekt (dazu gehört auch WLAN) geortet werden konnte. Sollte heutzutage auch absoluter Standard sein.

Bewertung von Diana Schön von Dienstag, 08.11.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und guter Wein. Wir waren 6 Frauen und hatten ein tollen Abend. Der Kellner Christian war sehr zuvorkommend. Wir können das Restaurant sehr weiterempfehlen! Von uns 5 Sterne

Bewertung von Karl-Heinz Hoenicke von Samstag, 29.10.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir besuchen dieses Restaurant immer wieder gern. Sehr gemütliche Atmosphäre, gutes Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Leo Liebig von Samstag, 15.10.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundlicher Service und top Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Alexander Krause von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, äußerst nette Mitarbeiter, wunderbares Ambiente, auch für Familien mit Kleinkindern oder Babys geeignet. Super leckeres Essen

Bewertung von lavylite Schurer von Montag, 22.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen und trinken. Service freundlich. Rundum zufrieden

Bewertung von Sandra Möller von Dienstag, 16.08.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen :-)! Auch unsere Tochter (5) war sehr begeistert von dem Essen!

Bewertung von Matthias Ebermann von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, Wartezeiten auf das Essen sehr gering. Die Portionen sind anständig und die Zubereitung der Speisen solide, aber nicht unbedingt auf hohem kulinarischem Niveau. Aber das erwartet man auch nicht in so einem Restaurant. Zudem sehr kinderfreundlich.

Bewertung von Frank Suchanek von Samstag, 30.07.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles rustikales Restaurant. Die Karte ist im Vergleich zu Vorjahren stark geschrumpft. Das Personal könnte freundlicher sein. Das Essen ist Spitze!!

Bewertung von Sven Harazim von Sonntag, 17.07.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zweimal hier essen. Sehr lecker, Fisch- wie Fleischgerichte.

Bewertung von Dirk Siegling von Dienstag, 29.12.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schnelle und freundliche Bedienung. Essen sehr lecker und frisch. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Otto Meier von Donnerstag, 29.10.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ganz ok. Allerdings wird bei Beilagenwechsel (z. B. Bratkartoffeln statt Pommes Frites) ein Aufschlag von 1,50€ erhoben. Kundenservice sieht anders aus! Da gibt es in Waren genügend andere sehr gute Restaurants, die derartigen Service kostenlos bieten...

Bewertung von Heinz Strohdiek von Montag, 26.10.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolle Fischgerichte, feines Bier und kräftiger Absacker. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Willy Schwabe von Dienstag, 01.09.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliche Bedienung.Wartezeit Ok.Empfehlenswert.

Bewertung von Ulrich Steudner von Montag, 08.06.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich Bedienung, sehr leckerer Brathering, gutes Schnitzel, saubere Toiletten, empfehlenswert!

Bewertung von Martin H von Dienstag, 02.06.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war fast gut. 4 verschiedene Süsswasserfische versalzen. Schade.

Adresse vom Restaurant Altes Reusenhus