Altes Reusenhus Tisch reservieren im Restaurant Altes Reusenhus in Waren (Müritz) Deutsch
4.6 1443 5
Schulstraße 7 7 Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern 17192
+49 3991 666897

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waren (Müritz)

Altes Reusenhus in Waren (Müritz) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Reusenhus:

Altes Reusenhus
Schulstraße 7 7
17192 Waren (Müritz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Reusenhus

Telefon: +49 3991 666897
Webseite: https://www.reusenhus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altes Reusenhus:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altes Reusenhus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altes Reusenhus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Altes Reusenhus

Barrierefreiheit im Altes Reusenhus

Angebote im Altes Reusenhus

Speiseoptionen im Altes Reusenhus

Ausstattung im Altes Reusenhus

Ambiente im Altes Reusenhus

Publikum im Altes Reusenhus

Planung im Altes Reusenhus

Zahlungen im Altes Reusenhus

Kinder im Altes Reusenhus

Haustiere im Altes Reusenhus

Bewertungen von Altes Reusenhus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alter Schwede ! Selten so gut Fisch gegessen!! Wer einmal in Waren ist, muss es probieren! Mega Service und sehr Hunde freundlich ???????? und wer gutes Essen mag in einem zauberhaften Ambiente ist hier genau richtig ???? großes Lob an die Küche ! Alles selbstgemacht und mit Liebe zubereitet Wir kommen wieder ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verschiedene besondere Gerichte

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abseits der Touristenströme- lohnt sich der Weg, die Kirche zu erklimmen und hier Rast zu halten - bis zur Kirche wollten wir nicht mehr, obwohl wir die dann doch auf n'em Umweg dann doch erklommen haben... Es lohnt sich durchaus, auch mal in'ne Gasse zu schauen -Gassenhauer ist hier wie früher und neu interpretiert!!! Liebevoll altes und junges (Einrichtung und Gäste), Bedienung (Liebe Grüße an Deinen Hund! Und die freien Minuten mit ihm gönnen wir Dir gerne - Du hast uns kurz eine schöne Zeit beschert!). Der Koch probiert sich aus, was durchaus nicht negativ zu bewerten ist (hatte mir als Berliner etwas anderes unter "lauwarmer Kartoffel-Gurkensalat" erwartet - zu Paprikalastik, da ist weniger mehr, da dann auch keine Grillpaprika dazu: DAS Produkt steht im Vordergrund - und das war mega lecker auf den Punkt!) Schwiegereltern waren super zufrieden, weil tolle Qualität und lecker dazu! Denke auch, daß der freundliche Kellner meinen Fisch hätte am Tisch filetieren hätte können, wurde anderweitig erledigt - kann man ja, es sei denn... Ergo; tolle Produktqualität, gemütliches, trotzdem sauberes und das in alten Gemäuern befindliches Ambiente (schade, die Hauscombo spielt nur 1x im Monat erst abends, wir waren mittags in Waren)!!! Werden hier dieses Jahr noch mal reinschauen! Wie es ist, wenn die Touristenmassen die Stadt belagern, kann ich nicht beurteilen...

Anfahrt zu Altes Reusenhus:



Weitere Deutsche Restaurants in Waren (Müritz)

Google Footer