Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa" Tisch reservieren im Restaurant Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa" in Waren (Müritz) Pizza
4.1 325 5
Am Seeufer 54 54 Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern 17192
+49 3991 633054

Tisch reservieren für Pizza in Waren (Müritz)

Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa" in Waren (Müritz) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa":

Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa"
Am Seeufer 54 54
17192 Waren (Müritz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa"

Telefon: +49 3991 633054
Webseite: https://seehotel-weitmeer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa":

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa":

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa":

Preis: €€

Serviceoptionen im Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa"

Highlights im Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa"

Barrierefreiheit im Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa"

Angebote im Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa"

Speiseoptionen im Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa"

Ausstattung im Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa"

Ambiente im Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa"

Publikum im Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa"

Planung im Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa"

Zahlungen im Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa"

Kinder im Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa"

Parkplätze im Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa"

Haustiere im Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa"

Bewertungen von Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service sind super. Wir waren schon mehrmals hier zu Gast und sind immer sehr zufrieden ???? sehr empfehlenswert ????????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schreibe selten Rezensionen. Eigentlich nur dann, wenn ich mich wirklich geärgert habe oder aber wenn ich absolut zufrieden bin. Da wir bereits Gast im Seehotel Weit Meer waren, hat sich der Besuch in der Kulurkneipe FloMaLa angeboten. Eine absolut super gemütliche Location, in der man sich nur wohlfühlen kann. Lecker Essen (frisch gekocht und für jeden etwas dabei), lecker trinken und für mich das I-Tüpfelchen Livemusik. Wir hatten das Glück, eine großartige Folkrockband zu sehen. Tricky Notes waren wirklich der Hammer. Da ich selber Musikerin bin, weiß ich, wie schwer es für Veranstalter geworden ist, Musik anzubieten. Und dann auch noch wöchentlich andere Musiker/Bands oder Veranstaltungen. Leute, nutzt die Gelegenheit, hier einmal her zu kommen. Livemusik - und noch so gute Livemusik- bekommt ihr nicht oft zu hören. So - das war für meine Verhältnisse viel. ABER auch hier muss ich zum Schluss noch einmal das ganze Team loben. Wir haben uns sauwohl bei Euch gefühlt und kommen gerne wieder! Angela und Jörg aus Bremen PS: habe ich schon den Streusel Kuchen erwähnt ? Leeecker!

Anfahrt zu Kulturkneipe und Restaurant "FloMaLa":



Weitere Pizza in Waren (Müritz)

Google Footer