"U-Nautic" Restaurant & Pension Tisch reservieren im Restaurant "U-Nautic" Restaurant & Pension in Waren (Müritz) Fisch
4.5 1623 5
Lange Straße 15 Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern 17192
03991 663710

Fisch Restaurants in Waren (Müritz)

"U-Nautic" Restaurant & Pension in Waren (Müritz) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "U-Nautic" Restaurant & Pension:

"U-Nautic" Restaurant & Pension
Lange Straße 15
17192 Waren (Müritz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "U-Nautic" Restaurant & Pension

Telefon: 03991 663710
Webseite: http://www.u-nautic.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von "U-Nautic" Restaurant & Pension:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in "U-Nautic" Restaurant & Pension:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von "U-Nautic" Restaurant & Pension:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin oft vorbei gegangen und jetzt doch mal dort gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und keine langen Wartezeiten. Das Essen war sehr gut serviert, lecker und nicht zu teuer, ich hätte gerne 2 Euro mehr bezahlt wenn es ein wenig mehr gewesen wäre. Ich hatte Fisch. Meine Frau hatte Schnitzel mit Pommes, war auch sehr gut und reichlich

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Der U-Boot Gäste ist dort gemütlich. Die Bedienung war super und wir fühlen uns wunderbar aufgehoben. Das Essen kam schnell und hat gut geschmeckt. Der Preis war angemessen. Vielen Dank an den Betreiber, für den angenehmen Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, mitten in der Altstadt, super leckeres Essen tolles interessantes Ambiente, etwas Besonderes. Sehr sympathisch war der aufmerksame und lustige Kellner. Für jeden den richtigen Spruch auf den Lippen. Eigentlich müsste man noch Eintritt zahlen für die Unterhaltung. Preis / Leistung stimmt, da solltet ihr unbedingt hingehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann man getrost als ein ganz besonderes Erlebnis bezeichnen. Es ist nur sehr schwer zu entscheiden, was das Highlight des Abends war - das super leckere und reichhaltige Essen, das maritime Ambiente mit Liebe zum Detail oder das sagenhaft umwerfende Personal. Wir haben selten so viel gelacht beim Essen. Eine absolute Empfehlung und immer einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochenende mit unserem Enkel in Waren. Hatten ein Zimmer im Nautic und Plätze im Restaurant gebucht. Das Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das Restaurant überzeugt mit sehr leckerem Essen, das Personal ist sehr flink, höflich und nett.Die Qualität der Speisen lässt keine Wünsche offen. Besonders gut hat uns der Umgang mit den "kleineren" Gästen gefallen, unser Enkel war begeistert. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

Anfahrt zu "U-Nautic" Restaurant & Pension:



Weitere Fisch Restaurants in Waren (Müritz)