Restaurant und Pension U-NAUTIC Matschke Tisch reservieren - Restaurant Restaurant und Pension U-NAUTIC Matschke in Waren (Müritz)
4.4 14
Lange Straße 15 Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern 17192
03991 663710

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant und Pension U-NAUTIC Matschke in Waren (Müritz)

Adresse:

Restaurant und Pension U-NAUTIC Matschke
Lange Straße 15
17192 Waren (Müritz)

Kontakt:

Telefon: 03991 663710
Webseite: http://www.pension-nautic.de/

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Restaurant und Pension U-NAUTIC Matschke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant und Pension U-NAUTIC Matschke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DdonN Akiiraah von Sonntag, 16.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren dort zum Essen, tolles Ambiente, toller sehr freundlicher und aufmerksamer Service, schmackhaftes Essen, kurze Wartezeiten Ist für die Dauer unsres Urlaubs unser täglich Abendrestaurant geworden

Bewertung von Robert H. von Sonntag, 02.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name ist Programm. Das gesamte Ambiente ist darauf sehr liebevoll abgestimmt. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Annette Skott von Montag, 05.09.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse! Die Einrichtung ist einem U-Boot nachempfunden und am hinteren Ende ist ein gepflegtes Salzwasser-Aquarium, wirklich außergewöhnlich. Bedienung ist freundlich, prompt und aufmerksam. Wartezeit absolut o.k. (Montag Abend, gut besucht) Fischsuppe, Labskaus, Fischteller waren gut und frisch; auch ehrlich gekocht und nicht nur irgendwie heiß gemacht. Das gilt auch für die Nachspeisen. Einzig der Espresso war uns zu wässrig, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Preise absolut angemessen, die hervorragende Whiskyauswahl überrascht! Alles in Allem: ein runder Abend!

Bewertung von Matthias Ebermann von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach 30 Minuten Warten wieder gegangen. Es war nicht viel los, am Nebentisch wurde auch Essen serviert (was auch ganz gut aussah) aber wir wurden keines Blickes gewürdigt und auch auf Winken unsererseits wurde nicht reagiert.

Bewertung von Bernd Rose von Sonntag, 31.07.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit wirklich gutem Essen, Fisch ist hier sehr empfehlenswert. Man sitzt gerade auch draußen sehr angenehm im Gewusel der Kleinstadt und genießt in der relativen Ruhe der Gastwirtschaft seine Speisen und Getränke.

Bewertung von Karin Krüger von Montag, 11.07.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente super, freundliche Bedienung, Essen ganz lecker, nur die Bratkartoffeln waren leicht verbrannt. Kann wohl mal passieren.

Bewertung von Tob Fae von Samstag, 09.07.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 30min gewartet bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Sehr langsam. Rest war gut.

Bewertung von Christian Rudat von Samstag, 30.04.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

essen eher mittel. vergorenes chutney. salat nicht frisch. ansonsten okay. verhältnismäßig lange wartezeit. in der Saison vielleicht besser.

Bewertung von Frank Felgentreff von Montag, 25.04.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem themengetreu (u-Boot/Seefahrt) toll eingerichteten Restaurant hat das Essen besonders gut geschmeckt! Die Bedieung war sehr freundlich und die Wartezeit war aüßerst kurz. Die Portionen war schon sehr reichhaltig, aber dennoch gekonnt angerichtet und wie gesagt sehr, sehr lecker! Ein ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Vlada Kostenko von Freitag, 04.09.2015 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr nett, freundlich und aufmerksam. Als Vorspeise haben wir Fischsuppe bestellt, das war sehr schmackhaft und mit reichlich Fischeinlage drin. Fischig ging es auch weiter: als Hauptgericht wählten wir Fischteller U-Nautic: einfach Klasse! Es gab zwei Filets von einheimischen Fischen, dazu ein Lachsfilet und drei Garnelen, das Gemüse als Beilage genau auf den Punkt gegart, Salatbeilage - ganz frisch. Das Restaurant ist auch sehr interessant eingerichtet. Alles in einem, leckeres Essen in super Ambiente. Ich empfehle es gerne weiter!

Bewertung von Martin H von Donnerstag, 04.06.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den Punkt. Super Essen. Auch beim 2ten mal.

Bewertung von Jula Helmke von Dienstag, 02.06.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren diesen Sommer im U-Nautic und fanden es richtig super :) Endlich mal ein Restaurant/eine Bar mit Abwechslung! Die Kulisse ist der Hammer! Unser Hotelzimmer war auch super. Schöne einheitliche Möbel und alles sehr sauber und liebevoll für die Gäste vorbereitet :) Außerdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Nur zu empfehlen :)

Bewertung von Martin Weniger von Samstag, 30.05.2015 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte hier nur das Restaurant Ich war mit meiner Frau hier essen. Das Ambiente ist sehr gut gelungen. Alles erinnert an Schifffahrt und vor allem U-Boote. Natürlich gibt es hier keine schmalen Gänge und es ist nicht durchgehend im U-Boot style aber sonst wäre es ungemütlich - wer auf einem U-Boot war weiß was ich meine. Positiv - Sauberkeit - sehr netter Service in Uniformen - Servicekräfte sehr aufmerksam und höflich - essenszubereitung im normalen Rahmen - Essen schmeckte mir sehr gut - Toiletten waren sauber ohne irgendwelche negativen Gerüche Neutral - die Portion war fast etwas zu groß was mir aber nichts ausmacht - indem Toiletten hätte ich mir lieber Papierhandtücher statt Händetrockner gewünscht Negatives kann ich nichts berichten Alles in allem kann ich es weiter empfehlen

Bewertung von Raik Vahrenhold von Donnerstag, 12.06.2014 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist "nautisch" mit viel Liebe zum Detail, ohne kramig zu wirken. Die Sanitärräume sind sauber. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und zügig (das Restaurant war aber auch nicht voll gefüllt). Ebenso zügig kam das gute Essen. Die Bratkartoffeln z. B. wurden frisch mit Schinkenspeck zubereitet (heutzutage nicht selbstverständlich). Die Preise sind für diese Region und Qualität angemessen. Da ich nix negatives gefunden habe, 5 Sterne von mir!

Adresse vom Restaurant Restaurant und Pension U-NAUTIC Matschke