Tuana Bistro Tisch reservieren im Restaurant Tuana Bistro in Waren (Müritz) Pizza
4.4 119 5
Dietrich-Bonhoeffer-Straße 18E Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern 17192
+49 3991 1480088

Tisch reservieren für Pizza in Waren (Müritz)

Tuana Bistro in Waren (Müritz) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tuana Bistro:

Tuana Bistro
Dietrich-Bonhoeffer-Straße 18E
17192 Waren (Müritz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tuana Bistro

Telefon: +49 3991 1480088
Webseite: https://tuana-bistro.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tuana Bistro:

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tuana Bistro:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Tuana Bistro:

Serviceoptionen im Tuana Bistro

Angebote im Tuana Bistro

Speiseoptionen im Tuana Bistro

Ambiente im Tuana Bistro

Planung im Tuana Bistro

Kinder im Tuana Bistro

Bewertungen von Tuana Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in der gesamten Stadt. Es ist die einzige Firma, die die größten Döner von der Menge her macht. Alle anderen Lieferanten, liefern Döner in der Größe eines Brötchens. Hier stimmt definitiv das Preisleistungsverhältnis. Auch sind die Schnitzel Gerichte von der Menge her super ????. Man bekommt zusammen einen riesen Berg Salat dazu und nicht wie bei allen anderen nur eine winzige Schale Salat dazu. Natürlich ist es mit der Lieferung am Abend noch ausbaufähig, aber geschmacklich, von der Menge her der Ware und die selben Preise wie alle anderen Länden in Waren, stimmt hier zumindest das gesamte Paket. Der Deutsche möchte viel Ware für wenig Geld und das bekommt man definitiv *NUR* hier als einziger Dönerladen in ganz Waren Müritz ????????. Aber das ist ja in Waren mittlerweile bekannt. Deshalb sind die anderen Dönerläden etwas sauer weil sie halt extrem wenig in den Döner machen. Namen werden ich jetzt nicht nennen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super nett, ordentlich und sauber, hatte jetzt das zweite mal was mit Nudeln, beide mal in Öl ertrunken leider

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Tuana Bistro:



Weitere Pizza in Waren (Müritz)

Google Footer