Restaurant Landgang Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Landgang in Waren (Müritz) regional
4 22 5
Müritzstraße 18 Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern 17192
03991 6743905

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Landgang in Waren (Müritz)

Reservierung:

Restaurant Landgang hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Landgang:

Restaurant Landgang
Müritzstraße 18
17192 Waren (Müritz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Landgang

Telefon: 03991 6743905
Webseite: http://www.mueritz-landgang.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Landgang:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Landgang:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Landgang:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Landgang:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Landgang:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Landgang:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Landgang:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schnu Schnu von Montag, 31.07.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten dort nach einem Spaziergang, von Eldenholz aus, am Nachmittag schön einkehren und eine Kleinigkeit essen und trinken. Nach ca. 15 Minuten, obwohl sehr wenig los und das Personal zu dritt war, kam dann eine freundliche Bedienung und fragte, ob schon jemand bei uns war, was wir verneinten. Sie nahm unsere Getränkebestellung auf. Ging Recht flott. Auf Nachfrage erhielten wir dann die Karte, um uns was zu essen rauszusuchen... Das wars dann auch. Nachdem dann 20 Minuten lang keiner mehr kam, um eine Bestellung aufzunehmen oder uns das Gefühl zu geben das wir als Gäste willkommen sind , waren wir dann satt und baten um die Rechnung. Echt Schade. 1 Stern gibt's trotzdem für die Freundlichkeit und 1 für die Lage. Trotzdem werden wir wohl nicht wieder kommen.

Bewertung von Maik Bischoff von Freitag, 14.07.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckt hervorragend und die Portionen sind wirklich üppig. Allerdings war das Personal weniger auf Zack, so mussten wir nach 10 Minuten zunächst nachfragen, ob überhaupt Bedienung an den Tisch kommt und als sie dann endlich kam, wurden nur Karten hinterlassen und die Bedienung verschwand, ohne wenigstens schon mal Getränkebestellungen aufzunehmen. Die langen Wartezeiten und das Gefühl, vom Personal ignoriert zu werden zogen sich über unseren gesamten Aufenthalt. Das kann natürlich auch von gutem Essen nicht wirklich wett gemacht werden, weshalb ich hier keine Empfehlung aussprechen kann.

Bewertung von Elli von Samstag, 24.06.2017 um 00:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine sehr schöne Lage, direkt am Hafen! Wir haben gut gegessen, was aber nichts für den schmalen Geldbeutel ist und die Portionen auch nicht gerade groß sind. Wir hatten einen schönen Abend dort, aber um 20.30Uhr wurde um uns herum die Terrasse eingeräumt, obwohl wir noch nicht einmal die letzten Gäste waren! Sehr Schade!

Bewertung von Steve Henze von Dienstag, 13.06.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach fantastisch - sehr, sehr gutes Essen, die Freundlichkeit und das Ambiente sind sehr gut! Wir waren bis jetzt zweimal dort und kommen sehr gern wieder!

Bewertung von Hermann-Josef Bücker von Sonntag, 21.05.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes abwechslungsreiches Essen, netter freundlicher Service. Werden gerne wiederkommen.

Bewertung von Rene Bl von Sonntag, 30.04.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist von der Aufteilung nicht gerade großzügig eingerichtet. Der Brathering mit Bratkartoffeln ist super lecker und günstig die Fischplatte nicht so gut dafür aber teurer.

Bewertung von Stefanie Gniza von Samstag, 22.04.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzliche Atmosphäre und handwerklich gut gemachtes Essen. Aufgrund der Ruhe und Gelassenheit des Chefs, keine nervige und gestresste Stimmung im Restaurant. Preis Leistung stimmt und das bei der tollen Lage direkt am Hafen. Schön, dass es noch solche "Läden" gibt, in denen man sich einfach wohlfühlen kann. Wenn mal was nicht stimmt, sagt es dem Chef, dann werden Sie geholfen. Immer wieder gerne, für schöne Abende, demnächst in Waren. Die Hessen!

Bewertung von carola gollak von Dienstag, 18.04.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

..das Restaurant nicht wirklich gemütlich..der Raum zu hoch und völlig unromantisch...aber das Essen ist für den Preis ok...

Bewertung von Daniela Stein von Dienstag, 04.04.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Angemessene Preise

Bewertung von Olaf Jönzen von Sonntag, 18.12.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, schöne Lage, im Sommer kann man gut draußen essen.

Bewertung von Reiner Stolle von Sonntag, 11.12.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und freundliche Bedienung im Restaurant Landgang. Beste Lage am Hafen mit schöner Aussicht auch von der Terrasse.

Bewertung von Babsy Koesling von Freitag, 04.11.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Freundlich ,nette Bedienung und das Essen Total Super Lecker !!

Bewertung von Robert H. von Sonntag, 23.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und leckeres, vielseitiges Essen. Wenn man in der Nähe ist, sollte man sich dieses Restaurant mal angucken, schon aus dem Grund einen Blick über den Hafen schweifen zu lassen. Auch preislich ist dieses Restaurant zu empfehlen. Kann den Service leider nicht beurteilen, wenn es voll ist, aber ich habe nichts zu beanstanden und bin durchweg zufrieden.

Bewertung von Sebastian Tappe von Donnerstag, 22.09.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle & sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist sehr gut & auch reichlich. Top.

Bewertung von Oliver Klaus von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und schneller Service, gutes und preiswertes Essen.

Bewertung von Andrea Holz von Samstag, 10.09.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem aufmerksame und schnelle Bedienung, Essen war sehr lecker (hatte eine Tomatensuppe und gefüllte Zuccini)

Bewertung von Rene Giese von Dienstag, 09.08.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht der Bringer. Das Zanderfilet von meiner Freundin war super, Bratkartoffeln waren teilweise nicht durch gegart. Ich hatte eine Fleischplatte für 18,90 Euro. Sie war ihr Geld nicht Wert, viel zu wenig Fleisch und das Steak war sehr schlecht gebraten.

Bewertung von Karin Krüger von Dienstag, 12.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, auch kleine Portionen möglich ohne Aufhebens. Alles ging flott. Bedienung aufmerksam und flott. Das mit Abstand beste Restaurant, das wir in den 8 Tagen besucht haben. Einfach nur Klasse.

Bewertung von Dietmar Schmidt von Donnerstag, 09.06.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe Spargel mit Schnitzel nach Wiener Art gegessen. Es waren dreieinhalb Stangen Spargel. Der Spargel war total holzig. Das Schnitzel war trocken und noch nicht einmal eine Scheibe Zitrone dazu. Als ich das der Kellnerin sagte zuckte sie nur mit den Schultern und verschwand dann ohne ein Wort zu sagen.

Bewertung von Birgit Krökel von Mittwoch, 08.06.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Absolut empfehlenswert! Toller Blick auf den Yachthafen. Preise gehoben, aber angemessen

Bewertung von Joachim Kringel von Freitag, 27.05.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nichts besseres gegessen (Scholle), Wernesgrüner bestens temperiert und "sitting on the dock of the bay"

Bewertung von Arthur Kraft von Dienstag, 19.04.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit frischen Zutaten. Ein wahrer Gaumenschmaus bei entspannter Atmosphäre.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Landgang:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Waren (Müritz)