Sealounge Haus am See Tisch reservieren - Restaurant Sealounge Haus am See in Waren (Müritz)
2.5 9
Strandpromenade 3 Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern 17192
03991 668730

Tisch reservieren - Restaurant Sealounge Haus am See in Waren (Müritz)

Adresse:

Sealounge Haus am See
Strandpromenade 3
17192 Waren (Müritz)

Kontakt:

Telefon: 03991 668730
Webseite: https://www.facebook.com/hausamsee.de

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Sealounge Haus am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sealounge Haus am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina Jantz von Mittwoch, 12.07.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haus

Bewertung von Mo Cassel von Freitag, 23.06.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, überheblich, Befehlston den Gästen gegenüber. Sowohl das Personal als auch die angebliche Chefin haben von Freundlichkeit wohl noch nie etwas gehört. So etwas muss sich niemand bieten lassen. Einmal und nie wieder. Schade, denn die Lage ist gut. Wir hatten uns gewundert über die vielen leeren Sitzplätze. Jetzt wissen wir woran das liegt. Und dass wir nicht die einzigen unzufriedenen Gäste sind zeigen die vielen schlechten Bewertungen.

Bewertung von Uwe Cassel von Dienstag, 20.06.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So stellt man sich den Umgangston des Personals vor...vor 30 Jahren vorm Fall der Mauer! Nie wieder!

Bewertung von Willi Harhammer von Samstag, 10.06.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich ... selten so komisch bedient worden ... weiss ich nicht kenn ich nicht ... wahrscheinlich weiss die Chefin gar nicht was ihr Personal so erzählt. Essen war ok ... Auswahl ist ja nicht sonderlich ... sorry normalerweise schreibe ich keine so schlechten Rezensionen ... ich hoffe es hilft das Niveau zu heben.

Bewertung von Sascha Trenkner von Samstag, 10.06.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung nicht grad freundlich

Bewertung von Ralf Paris von Sonntag, 04.06.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal. Sehr leckerer Kuchen. Nettes Personal. Gerne wieder

Bewertung von Heidrun Bauch von Sonntag, 28.05.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durfte meinen dort erworbenen Broiler nicht am Holztisch vor Gaststätte essen, weil das halbe Hähnchen, ein "außer Haus Hähnchen" war. Ich wurde unwirsch angefaucht. Ich möchte die Holzbank verlassen. Es war kein weiterer Gast anwesend möchte ich betonen. Ich habe also niemanden den Platz weg genommen. Und ich bin auch ein rücksichtsvoller Mensch. Da stand ich nun mit dem halben Hähnchen in der Hand buchstäblich auf der Straße. Auf meine Frage:"Warum haben Sie mich beim Kauf nicht darauf aufmerksam gemacht?" Bekam ich als Antwort von der Inhaberin: "Ich muss überhaupt nichts!" .......also...... suchen Sie sich bitte etwas anderes zum Verweilen und zum Verzehr. Nie wieder...

Bewertung von Simon Kasdorf von Samstag, 16.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat mittlere Qualität. Kinder sind unerwünscht. Wir haben versucht einen Tisch im Vorfeld zu reservieren. Wir haben nur zwei einzelne erhalten. Einen für die beiden Kinder und einen für drei Erwachsene. Vor Ort mussten wir feststellen, dass die beiden Tische direkt nebeneinander standen und darüberhinaus auch beweglich. Es wäre also kein Problem gewesen, die Tische zusammen zu stellen. Wir durften die Kinder aber nicht alleine sitzen lasen - beide 4 - weil sie den Kellner zum Stürzen bringen könnten. Die Tische durften wir auch nicht zusammen stellen. Es würden dann ja 2 Stühle rumstehen. Auf unser Angebot, diese beiseite zustellen hieß es "was denken Sie denn". Später sagte uns der Kellner, dass er die Stühle beiseite hätte, wenn er früh genug Bescheid gewusst hätte, dass Kinder kämen - was wir von Angang an angegeben hatten. Kinder mit 4 Jahren sind wohl keine Kinder... Das Essen wär darüberhinaus maximal Mittelmaß. Mit EC- oder Visa-Karte kann nicht bezahlt werden. Und Achtung vor der Kids-Box. Die ist kleiner und schlechter als bei McDonalds. Der Blick auf die Müritz ist eingeschränkt. Leider hatten wir keine Chance mehr auszuweichen.

Bewertung von Thomas Lorenz von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Die Atmosphäre hat uns gefallen.

Adresse vom Restaurant Sealounge Haus am See