Sealounge Haus am See Tisch reservieren - Restaurant Sealounge Haus am See in Waren (Müritz) regional
3.3 5 5
Strandpromenade 3 Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern 17192
03991 668730

Tisch reservieren - Restaurant Sealounge Haus am See in Waren (Müritz)

Reservierung:

Sealounge Haus am See hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sealounge Haus am See:

Sealounge Haus am See
Strandpromenade 3
17192 Waren (Müritz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sealounge Haus am See

Telefon: 03991 668730
Webseite: https://www.facebook.com/hausamsee.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sealounge Haus am See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sealounge Haus am See:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Sealounge Haus am See:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelina Braun von Donnerstag, 04.01.2018 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist der Hammer, der Blick auf die Müritz ist fantastisch und einzigartig noch dazu mit passender Musik. Der Service war freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich, hat uns sehr gut gefallen. Das Essen (Flanksteak und Welsfilet) war sehr schmackhaft und der Wein dazu wirklich zu empfehlen! Alles in allem war es ein wunderbarer Abend.

Bewertung von Corina Krella von Sonntag, 31.12.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage: 1A Die Inhaberin: 1A Das Essen immer wieder gut! Dieses Mal Flanksteak auf der Karte: Die Karte: schön übersichtlich, nicht zu überladen!

Bewertung von Unterwegs in Mecklenburg Vorpommern von Freitag, 13.10.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fahrradfahrer unterwegs... Ich wollte einen Imbiss zu mir nehmen und hielt bei dem Haus , welches wohl zu DDR Zeiten hier entstand. Es sah für mich wie ein Imbiss aus. Da die Badestelle gleich in der Nähe war- der Kiosk aber zu, ging ich rein und war erstaunt...fragte .Ist das hier kein Imbiss? die Frau die gerade dabei war- lederbezogene Stühle am Tisch zu rücken meinte:Nein! ich ging verwundert wieder hinaus...Broiler ausser Haus ? Imbiss ? Haus am See ? Wozu denn dann eine Holzbank davor steht ? Schade!

Bewertung von christian wegener von Donnerstag, 28.09.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich könnte, würde ich keinen Stern geben . Die Kellnerin , die sich dann auch als Geschäftsführer rausstellte war die unfreundlichste Person die wir in den Tagen an der Müritz kennen gelernt haben. Wurden belehrt wie wir unser 3 jährigen Sohn zu erziehen haben . ( er hat mit der Tischdeko gespielt ) Der Ton dabei wurde sehr forsch... diese Frau war das aller letzte ! Wir haben dann das Essen nicht mehr versucht , und sind gegangen... Nie wieder!

Bewertung von Mo Cassel von Freitag, 23.06.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, überheblich, Befehlston den Gästen gegenüber. Sowohl das Personal als auch die angebliche Chefin haben von Freundlichkeit wohl noch nie etwas gehört. So etwas muss sich niemand bieten lassen. Einmal und nie wieder. Schade, denn die Lage ist gut. Wir hatten uns gewundert über die vielen leeren Sitzplätze. Jetzt wissen wir woran das liegt. Und dass wir nicht die einzigen unzufriedenen Gäste sind zeigen die vielen schlechten Bewertungen.

Anfahrt zum Restaurant Sealounge Haus am See:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Waren (Müritz)