Restaurant & Café Leddermann Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Café Leddermann in Waren (Müritz) Amerikanisch
4.6 1016 5
Müritzstraße 16 Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern 17192
03991 7796240

Amerikanische Restaurants in Waren (Müritz)

Restaurant & Café Leddermann in Waren (Müritz) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Café Leddermann:

Restaurant & Café Leddermann
Müritzstraße 16
17192 Waren (Müritz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Café Leddermann

Telefon: 03991 7796240
Webseite: http://www.restaurant-leddermann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant & Café Leddermann:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant & Café Leddermann:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant & Café Leddermann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Leddermann. Schönes Ambiente drinnen wie draußen, draußen war es heute aber zu windig, daher haben wir drinnen gesessen. Schöne Weinauswahl und hervorragendes Essen. Dazu ein sehr aufmerksamer Service (man bemerkte, dass mir die Sauce gut schmeckte und bot mir einen Nachschlag an. Toll❤). Wir kommen unbedingt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist einfach fantastisch! Vom freundlichen und aufmerksamen Personal bis hin zum talentierten Koch, der Inhaber selbst, der köstliche Gerichte mit seiner Crew zaubert. Das Restaurant ist einladend und geschmackvoll eingerichtet. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schickes Restaurant, für welches man reservieren sollte. Die Inneneinrichtung ist schön aufeinander abgestimmt und der Service war sehr aufmerksam. Die Tische stehen zwar relativ nah beieinander, durch die vielen Fenster ist es innen aber schön hell. Das Essen war sehr lecker. Das Wiener Schnitzel war saftig und wie zu erwarten. Der Beilagensalat war sehr sehr gut. Die geschmorte Rinderbrust auf Speckbohnen war zart und die Bärlauch-Spätzle traumhaft. Die Rotweinsauce kam mir etwas salzig vor und die Bohnen waren normal. Insgesamt würde ich wiederkommen. Vor allem habt das Lokal auch preiswerte Eisbecher etc für die Laufkundschaft.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant, das Essen schmeckt hervorragend. Das ist definitiv Gaumenfreude. Hier geht es nicht um Menge sondern um Qualität mit garantierten Geschmackserlebnis. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht das man sich in dem wunderbar eingerichteten Etablissement wohl fühlt. Einen großen gebührenpflichtigen Parkplatz gibt es in ca. 1 min Gehweg Entfernung.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Restaurantfachmann kann ich dieses Lokal nur empfehlen, die Küche ist einfach ein tolles Erlebnis, trotz einem kleinen Faupas hat es super toll geschmeckt, es war wunderschön angerichtet. Der Chef und das Service sind super nett, die berechtigte Kritik wurde angenommen und großzügig entschädigt. Fehler passieren immer. Das Ambiente ist herrlich und angenehm... Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!

Anfahrt zu Restaurant & Café Leddermann:



Weitere Amerikanische Restaurants in Waren (Müritz)