Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg Tisch reservieren im Restaurant Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg in Waren (Müritz) Amerikanisch
4.5 197 5
An d. Reeck 1 A 1 A Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern 17192
+49 3991 74778989

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Waren (Müritz)

Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg in Waren (Müritz) - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg:

Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg
An d. Reeck 1 A 1 A
17192 Waren (Müritz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg

Telefon: +49 3991 74778989
Webseite: https://kleineshafenrestaurant-waren.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-20:30
Freitag: 11:30-20:30
Samstag: 11:30-20:30
Sonntag: 11:30-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg

Barrierefreiheit im Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg

Angebote im Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg

Speiseoptionen im Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg

Ausstattung im Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg

Ambiente im Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg

Publikum im Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg

Planung im Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg

Zahlungen im Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg

Kinder im Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg

Haustiere im Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg

Bewertungen von Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dienstlich zum Anwendertreffen dort. Das Essen war so lecker, gesund, saisonal und optisch ein Knaller. Super Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert privat wieder. Weiter so Team Hafenrestaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Keine Hafenrestaurant hat nicht nur ein Tisch ein Stuhl sondern gibt dir mit Herz, das höchste im Gastonomischen Kosmos. Das ganze Team, ist mit hingabe für dich als Gast dabei, die besten Zeit deines Lebens zu ermöglichen. Ich habe noch nie soviel Liebe im Detail in der Gastronomie gesehen. Wir werden definitiv hier dauer Gäste ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort zum Seele baumeln lassen... Man fühlt sich sofort wohl und das köstliche essen ist inklusive Wiederholungsgefahr ????

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine klare Empfehlung Meinerseits. Wenn ich wieder in Waren bin und lecker essen möchte, werde ich zu erst an dieses Restaurant denken!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp, wenn man keine Lust auf die ganzen Touristen-Restaurants am Hafen direkt in Waren hat. Nicht zu abgelegen, freundliches Personal, sehr sehr leckeres Essen zum fairen Preis.

Anfahrt zu Kleines Hafenrestaurant Marina Eldenburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Waren (Müritz)

Google Footer