RESTAURANTkranichhaus Tisch reservieren im Restaurant RESTAURANTkranichhaus in Vorbeck Pizza
4.3 77 5
Kranichweg 1 Vorbeck Mecklenburg-Vorpommern 19065
03860 502200

Pizza in Vorbeck

RESTAURANTkranichhaus in Vorbeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RESTAURANTkranichhaus:

RESTAURANTkranichhaus
Kranichweg 1
19065 Vorbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RESTAURANTkranichhaus

Telefon: 03860 502200
Webseite: https://www.winstongolf.de/kranichhaus

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von RESTAURANTkranichhaus:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in RESTAURANTkranichhaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von RESTAURANTkranichhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Begeistert!!!!! Ich war schon längere Zeit nicht hier, jetzt bin ich überwältigt. Tolles Ambiente, leckeres Essen. Auf der Terrasse gibt's einen weiten Blick ins Grün. Es war und ist einfach herrlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super Service und vor allem leckeres Essen. Der Ziegenkäse ist super und das Schnitzel mit Bratkartoffeln ebenfalls. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme, außerordentlich entspannte Atmosphäre und Gastfreundschaft, auch gegenüber unseren Eurasier-Hunden! Ein herzliches Dankeschön an Annett, die Dame die hauptsächlich dafür verantwortlich war! Auch an den Küchenchef, der ein sehr gutes Essen zauberte! Und natürlich auch dem exzellenten Team! Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr angenehme Atmosphäre, gediegene Ausstattung. Man kann sehr schön auf den Außenterrassen sitzen und hat einen tollen Blick auf die wunderbare Landschaft. Die Speisekarte ist Klasse, das Essen schmeckt sehr gut. Und auch der Service lässt keine Wünsche offen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir spielen gar kein Golf ????️‍♂️ ????️‍♀️, aber haben trotzdem lecker gegessen.. ????. Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht auf der Aussenterrasse ist traumhaft und man kann den Profi‘s und Amateuren beim Spiel zuschauen. Kommen gerne wieder.. Hatten den „Burger von der Kau“, das „Hamburger Schnitzel“ und zwei „Kinderschnitzel“

Anfahrt zu RESTAURANTkranichhaus: