WINSTONgolf Tisch reservieren - Restaurant WINSTONgolf in Gneven regional
4.3 13 5
Kranichweg 1 Gneven Mecklenburg-Vorpommern 19065
03860 5020

Tisch reservieren - Restaurant WINSTONgolf in Gneven

Reservierung:

WINSTONgolf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant WINSTONgolf:

WINSTONgolf
Kranichweg 1
19065 Gneven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant WINSTONgolf

Telefon: 03860 5020
Webseite: http://www.winstongolf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant WINSTONgolf:

Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: 08:00–16:00 Uhr
Sonntag: 08:00–16:00 Uhr

Speisen im Restaurant WINSTONgolf:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant WINSTONgolf:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant WINSTONgolf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant WINSTONgolf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant WINSTONgolf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant WINSTONgolf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Kirchner von Dienstag, 08.08.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Plätze, top gepflegt. Das ist Winstongolf

Bewertung von Barbara Muder von Freitag, 21.07.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Landschaft , super gepflegte Golfplätze, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Macht immer wieder Spass!

Bewertung von paul rak von Sonntag, 02.07.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anlage ist schön, Essen lässt zu wünschen übrig. Leider nicht dem Preis entsprechend. Flammkuchen sehr trocken, Risotto mit 6 Stückchen Hähnchen, Burger ging- Pommes u Getränke am besten. Schade - war früher besser.

Bewertung von Gregor G von Mittwoch, 28.06.2017 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WINSTONgolf ist eine Anlage, die jeder Golfer einmalig im Jahr besuchen muss. Für Golfer mit Vorgaben

Bewertung von Gregor G von Samstag, 24.06.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Clubhaus, aber noch tollere Plätze, besonders Winston Links. Hier muss man als Golfer gespielt haben. Wunderbar!

Bewertung von Heinrich Prühs von Dienstag, 13.06.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am liebsten den WINSTON Open!

Bewertung von Andreas Voß von Dienstag, 13.06.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles perfekt und es wäre mein Heimatclub, würde ich in der Nähe wohnen, bis auf die Qualität der Küche, die noch vor einem Jahr sehr gut war. Heute passt Preis - Leistung nicht. Ich zahle gerne mehr für gute Gerichte, jedoch nicht viel für nur ausreichende und mäßige Gerichte.

Bewertung von Wasserbetten Mülle von Dienstag, 13.06.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super!! Nette Leute und ein perfekter Platz! :)

Bewertung von Sören Petersen von Sonntag, 09.10.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Erlebnis!!! Sensationelle Plätze, sehr freundliches Personal und jede Anfahrt Wert. Danke

Bewertung von Wolfgang Otten von Dienstag, 30.08.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir wollten nach einem anstrengenden Golftag (wir mussten hinter "Golfern" herlaufen, die pausenlos ihre Bälle verschlugen und dann sehr lange suchten, bevor sie neue Bälle einwarfen) zu Abend essen und waren angemeldet. Eingetroffen sind wir kurz nach 20 Uhr. Der Tisch war nicht gedeckt, wir wurden in eine dunkle Ecke gesetzt, die Beleuchtung war kaputt. wir konnten dann aber bestellen, die Vorspeise kam dann auch schon um 21 Uhr. Der Kellner hat sich wortreich entschuldigt , es wären unerwartet Gäste gekommen, aber nun täte man des möglichste um es wieder gut zu machen, ob wir vielleicht aufs Haus einen heissen Rhabarbersaft mit Rum möchten? (im August bei sommerlichen Temperaturen) "Nein, vielen Dank, wir möchten zu abend essen , wir haben Hunger." Um 21,50 Uhr wurde dann der Hauptgang serviert. Eine Unverschämtheit aus warmgehaltenem Schweinekotelett mit verbrannten Stellen, kalten matschigen Pommes und einer undefinierbaren Pampe aus säuerlichem Gemüse (es sollte eine Ratatouille sein), auch kalt. Der Golfplatz mag ja noch OK sein, die ausgefransten und kahlen Stellen auf den Fairways kann man noch übersehen, die fehlenden Abschlagtafeln auf dem Kurs (Open) machen einem das Spiel schon unerfreulicher, man weiss nicht, wie weit ist der Bunker oder der Graben oder das Hindernis entfernt. Die ignoranten Spieler und der fehlende Marshall verleiden es dann endgültig. Hier wird offensichtlich jeder auf die Runde gelassen, Hauptsache er bezahlt. Von Etikette haben diese Herrschaften nie gehört, der Betreiber legt wohl auch keinen Wert darauf. Der Besuch in Vorbeck Ende August war der letzte für uns.

Bewertung von Bernd Rosemeyer von Montag, 30.11.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Anwesen mit einem klasse Ambiente. Ich wüsste nicht, was man noch optimieren könnte. Vielen Dank für perfektes Essen mit perfektem Service!

Bewertung von joerg fischelmanns von Samstag, 22.08.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Anlage insbesondere mit Hotel Arrangement Basthorst

Bewertung von Ottmar Meier von Mittwoch, 20.08.2014 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegte, tolle Golfanlage von internationalem Niveau mit zwei außerordentlich abwechslungsreichen, unterschiedlichen Plätzen. Das Golfhaus ist großzügig und mit viel Liebe zum Deateil eingerichtet - eine Mischung aus traditionellen und modernen Elementen. UNBEDINGT anschauen - möglichst mit Übernachtung im nahegelegenen Gut Vorbeck.

Anfahrt zum Restaurant WINSTONgolf: