Café & Bistro am Kummerower See Tisch reservieren - Restaurant Café & Bistro am Kummerower See in Verchen pizza
4.3 5 5
Seestraße 14 Verchen Mecklenburg-Vorpommern 17111
039994 79566

Tisch reservieren - Restaurant Café & Bistro am Kummerower See in Verchen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Café & Bistro am Kummerower See:

Café & Bistro am Kummerower See
Seestraße 14
17111 Verchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café & Bistro am Kummerower See

Telefon: 039994 79566
Webseite: https://bistroamsee.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Café & Bistro am Kummerower See:

Montag: 14:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Café & Bistro am Kummerower See:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Café & Bistro am Kummerower See:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.08.2019 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter kinderfreundlicher Service. Softeis war lecker. Kaffee, Getränke und Eis angemessene Preise. Auf alles andere hatte ich keine Acht. Der Strand gegenüber ist gut für Kinder, da es sehr flach ins Wasser geht. Und es gibt eine Rutsche im Wasser.

Bewertung von Gast von Montag, 12.08.2019 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage für dieses kleine Bistro ist einfach nur schön und man hat einen perfekten Blick auf den See. Man kann die Kinder Problemlos ins Wasser gehen lassen das man eher weit laufen muss bis man überhaupt bis zu den hüften unter Wasser ist. Allerdings ist der Preis für die Soßen (Ketchup etc.) teurer als gedacht. Aber dafür ist die gesamte Speisekarte günstig.

Bewertung von Gast von Montag, 12.08.2019 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Bistro mit einer tollen und schnellen Bedienung. Das Essen war preiswert und lecker dazu! Wenn der Laden mal voll ist ist es mit nur einer Bedingung recht schwer zu Händen aber das ist auch kein Problem denn ich habe im Urlaub Zeit und muss keinen hetzen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.07.2019 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Matjes- Brötchen das ich je gegessen habe.

Bewertung von Gast von Montag, 22.04.2019 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Imbiss!! Legger Pommes!Bedienung sehr nett....passt alles....Espresso miit zusätzlich Wasser serviert...hier hat man Stil :-))

Anfahrt zum Restaurant Café & Bistro am Kummerower See: