Gasthaus "Im Bruch" Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Im Bruch" in Vellahn german
4.7 9 5
Grüner Weg 8A Vellahn Mecklenburg-Vorpommern 19260
038848 21236

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Im Bruch" in Vellahn

Reservierung:

Gasthaus "Im Bruch" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus "Im Bruch":

Gasthaus "Im Bruch"
Grüner Weg 8A
19260 Vellahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus "Im Bruch"

Telefon: 038848 21236
Webseite: http://www.gasthausimbruch.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus "Im Bruch":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus "Im Bruch":


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus "Im Bruch":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus "Im Bruch":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus "Im Bruch":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus "Im Bruch":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Hinzmann von Donnerstag, 24.08.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr höflich, Essen schmeckt, gemütlich. Hat eine Kegelbahn

Bewertung von Max Schlemmer von Sonntag, 02.07.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder super alles hat gepasst.

Bewertung von Susanne Ziems von Sonntag, 19.02.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal hier zum Essen. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend gestaltet. Alles war sauber, selbst auf der Toilette. Die Bedienung war freundlich. Das Essen war bei allen super, nur mir hat es nicht ganz so gut gefallen. Ich esse gerne Currywurst. Dazu gehört auch die entsprechende Soße. Hier gab es warmen Ketchup mit Currypulver. Das war so gar nicht mein Ding, zumal der Ketchup ziemlich sauer im Geschmack war. Nächstes Mal esse ich dann lieber etwas anderes. Auf jeden Fall ist ein Besuch hier her sehr empfehlenswert

Bewertung von andreas alder von Dienstag, 22.11.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Gasthof

Bewertung von Apollo Gaming von Sonntag, 20.11.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und es bietet Freizeitspaß in Form einer Kegel Bahn.

Bewertung von Diana Fölsch von Dienstag, 11.10.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliche, frische Küche und die besten selbstgemachten Steakpommes weit und breit. ♥

Bewertung von siegfried limbersky von Montag, 27.06.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit Freunden und Familie zum Essen. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Service, Essen und Ambiente. Man kann dieses Lokal nur weiter empfelen. Weiter so. mit freundlichen Grüßen Siegfried Limbersky

Bewertung von Wilfried Schläger von Sonntag, 20.07.2014 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch einen Tipp kehrten wir am 20.07. hier ein. Die von Aussen unscheinbare Gaststätte entpuppte sich von Innen als sehr ansprechbares, gepflegtes Objekt. Das Essen war exelent sowobl der Geschmack, die Anrichtung als auch das Preiverhaltniss. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Andreas Schrapers von Donnerstag, 31.10.2013 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus "Im Bruch":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Vellahn