Ernst-August Lange und Jan-Thomas Lange Tisch reservieren - Restaurant Ernst-August Lange und Jan-Thomas Lange in Ummanz regional
4.1 27 5
Lieschow 17A Ummanz Mecklenburg-Vorpommern 18569
038305 55117

Tisch reservieren - Restaurant Ernst-August Lange und Jan-Thomas Lange in Ummanz

Reservierung:

Ernst-August Lange und Jan-Thomas Lange hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ernst-August Lange und Jan-Thomas Lange:

Ernst-August Lange und Jan-Thomas Lange
Lieschow 17A
18569 Ummanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ernst-August Lange und Jan-Thomas Lange

Telefon: 038305 55117
Webseite: http://www.bauer-lange.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ernst-August Lange und Jan-Thomas Lange:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ernst-August Lange und Jan-Thomas Lange:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Ernst-August Lange und Jan-Thomas Lange:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ernst-August Lange und Jan-Thomas Lange:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ernst-August Lange und Jan-Thomas Lange:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ernst-August Lange und Jan-Thomas Lange:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen P. von Mittwoch, 19.07.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update Juli 2017: Auch dieses Jahr haben wir das Grillbuffet bei Bauer Lange besucht. Es war sehr gut besucht, auch von Einheimischen, was immer ein gutes Zeichen ist. Das Grillbuffet war wieder sehr reichhaltig und auch für Vegetarier war die Auswahl groß. Über Steaks, Hähnchen, Fisch, Würstchen, Bierhähnchen, Truthahn, Gemüse-Spiesse, Spargel, Spargelsuppe, selbstgebackenes Brot, verschiedene selbstgemachte Salate, es war alles sehr lecker und auch mehr als ausreichend. Uns hat es rundum gefallen, somit volle 5 Sterne... :) ±+++++++++++++++ Juli 2016: Da wir schon seit Jahren in unmittelbarer Nähe zum Bauernhof Lange unsere Ferienwohnung haben, haben wir vor einigen Jahren das Grillbuffet getestet und waren damals leider nicht zufrieden. An diesem Abend wurde so wenig Grillfleisch und -wurst aufgefüllt, daß es für die Zahl der Gäste in keiner Weise ausreichend war und auch nur spärlich und selten nachgelegt wurde. Kaum nachgelegt, waren diese auch schon wieder vergriffen, stand man nicht mit in der Warteschlange. Das angepriesene Bierhähnchen gab es auf Nachfrage an diesem Abend auch nur für Gäste, die dies separat kauften. Das hat dann dazu geführt, dass wir die letzten Jahre das Grillbuffet erst gar nicht mehr aufgesucht haben. Dieses Jahr haben wir uns dann entschieden, dass Grillbuffet erneut zu versuchen, da zusätzlich mit einer Salatbar geworben wurde. Um 19 Uhr waren wir vor Ort und dachten zunächst, ein Deja vu zu haben. Alle Warmhaltebehälter, in denen sich Grillfleisch oder Bierhähnchen verbergen sollte, waren leer und nur noch 1,5 Grillwürste vorhanden. Fisch und Nudelsalat waren zu diesem Zeitpunkt auch schon aus und wurden den ganzen Abend nicht mehr nachgefüllt. Diesmal war es dann aber so, daß im Laufe der Zeit noch genügend Grillsteaks und -würste nachgelegt wurden und auch noch ein Bierhähnchen frisch aufgeschnitten wurde. Insgesamt war das Grillbuffet abwechselungsreich, qualitativ hochwertig mit vielen selbst erzeugten Produkten und geschmacklich auch sehr lecker. Insbesondere auch für meine Frau, die mittlerweile Vegetarierin ist. Wir haben unseren erneuten Versuch jedenfalls nicht bereut und waren zufrieden. Daher werden wir auch nächstes Jahr auf jeden Fall während unseres Urlaubes zum Grillbuffet vorbeikommen. Vielleicht, um dann alle leckeren Gerichte des Grillbüffets genießen zu können. ;o)

Bewertung von M. K. von Montag, 10.07.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen und eine nette gepflegte Atmosphäre. Sehr kinderfreundlich mit Kettcars und Trampolins. Die Buffets am Freitag und Sonntag sind Ihr Geld definitiv wert!

Bewertung von Marleen Stefaniak von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten dort einen schönen Nachmittag verbringen und wurden sehr enttäuscht. Es war sehr langweilig und frustrierend für die Kinder,weil einfach nichts geboten wurde. Zudem waren einige Mitarbeiter ziemlich unfreundlich.

Bewertung von Antje Domagalla von Sonntag, 02.07.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir gefällt der Bauernhof sehr gut,vor allem finde ich die Tretautos fuer die Kinder toll und man kann ein paar Tiere beobachten.

Bewertung von Andreas Richter von Mittwoch, 28.06.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideal für Kinder - sehr schöner Erlebnis-Bauernhof mit Gastronomie und Übernachtungsmöglichkeiten, Tieren und Spielplatz. Mit viel Herz gestaltet.

Bewertung von Peter Neubauer von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein toller Ort für Kinder! Es gibt ganz viele Catcars zum spielen, zwei Trampoline, kleine und große Tiere (auch Tierbabys) zum Streicheln. Tägliche Aktionen auch zum selber machen (Brot oder Butter). Leckeres Essen, aktuell gibt es Buffet am Freitag und am Sonntag, dass kann man nur empfehlen und preislich noch erschwinglich. Es gibt auch einen Hofladen.

Bewertung von Michael Buenning von Montag, 24.04.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal und urige Atmosphäre. Essen und Getränke mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Ute Kühnel von Donnerstag, 30.03.2017 um 05:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fehlt Schwung

Bewertung von S. Illmann von Donnerstag, 23.02.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Micha Morawietz von Freitag, 27.01.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lohnt sich immer für einen Ausflug mit der ganzen Familie. Erlebnis für die Kinder.

Bewertung von Marco Kreis von Sonntag, 30.10.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Familie und Co einfach genial und das Essen Lecker.

Bewertung von Rosi Wesselbaum von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es gut geschmeckt. Solche Schweine habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, riesig. Für Kinder sehr intressant.

Bewertung von Mika Müller von Dienstag, 20.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Tante und meinen Onkel gehört die Budde

Bewertung von Jürgen Pump von Dienstag, 20.09.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da wir schon seit Jahren in unmittelbarer Nähe zum Bauernhof Lange unsere Ferienwohnung haben, haben wir vor einigen Jahren das Grillbuffet getestet und waren damals leider nicht zufrieden. An diesem Abend wurde so wenig Grillfleisch und -wurst aufgefüllt, daß es für die Zahl der Gäste in keiner Weise ausreichend war und auch nur spärlich und selten nachgelegt wurde. Kaum nachgelegt, waren diese auch schon wieder vergriffen, stand man nicht mit in der Warteschlange. Das angepriesene Bierhähnchen gab es auf Nachfrage an diesem Abend auch nur für Gäste, die dies separat kauften. Das hat dann dazu geführt, dass wir die letzten Jahre das Grillbuffet erst gar nicht mehr aufgesucht haben. Dieses Jahr haben wir uns dann entschieden, dass Grillbuffet erneut zu versuchen, da zusätzlich mit einer Salatbar geworben wurde. Um 19 Uhr waren wir vor Ort und dachten zunächst, ein Deja vu zu haben. Alle Warmhaltebehälter, in denen sich Grillfleisch oder Bierhähnchen verbergen sollte, waren leer und nur noch 1,5 Grillwürste vorhanden. Fisch und Nudelsalat waren zu diesem Zeitpunkt auch schon aus und wurden den ganzen Abend nicht mehr nachgefüllt. Diesmal war es dann aber so, daß im Laufe der Zeit noch genügend Grillsteaks und -würste nachgelegt wurden und auch noch ein Bierhähnchen frisch aufgeschnitten wurde. Insgesamt war das Grillbuffet abwechselungsreich, qualitativ hochwertig mit vielen selbst erzeugten Produkten und geschmacklich auch sehr lecker. Insbesondere auch für meine Frau, die mittlerweile Vegetarierin ist. Wir haben unseren erneuten Versuch jedenfalls nicht bereut und waren zufrieden. Daher werden wir auch nächstes Jahr auf jeden Fall während unseres Urlaubes zum Grillbuffet vorbeikommen. Vielleicht, um dann alle leckeren Gerichte des Grillbüffets genießen zu können. ;o)

Bewertung von Urs Bär von Freitag, 16.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja, für Kinder, bzw. Familien mit Kindern vielleicht ganz nett.

Bewertung von Peter Barschow von Mittwoch, 31.08.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gegessen.

Bewertung von Resi Kriti von Freitag, 26.08.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

XL Schnitzel o.k., aber das Buffet lohnt sich überhaupt nicht. Etwas viel Abzocke, überall stehen elektronische Fahrgeschäfte. Eigentlich sehr schade, ansonsten sehr nett gemacht!

Bewertung von Marco Passian von Montag, 08.08.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Kinder ein Erlebnis

Bewertung von Harald Kaske von Donnerstag, 28.07.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren über´s Wochenende mit dem Wohnmobil hier. Es gibt drei Stellplätze, auf einer Wiese, mit Stromanschluss. Toilette und Dusche in einem rustikalen Hänger, aber alles sauber. Gute Gaststätte auf dem Hof. Sehr nette Betreiber. Es hat uns sehr gefallen.

Bewertung von puppi hase von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Kinder ein Paradies. Brot backen, Butter herstellen, Öl pressen. Jeden Tag ein neues Projekt mit Bauer lange und seinen Mitarbeitern. Tiere und jedemenge kettcars. Kinder Vorstellungen. Eltern können entspannen. Man muss mal da gewesen sein.

Bewertung von Edgar Kulling von Mittwoch, 11.05.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Immer wieder gut ***** " 2009 kamen wir (2 Erw. u. 2 Kinder) durch Zufall zu Bauer Lange, weil wir in einem benachbarten Ferienhof nicht verlängern konnten - was für ein Glück. Wir waren im Mai 2016 jetzt das 9te mal hier. Es ist immer wieder ein Vergnügen. Nur nette und freundliche Menschen auf dem Hof. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Am liebsten essen wir Spargel in allen Variationen. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Bewertung von Armin Klinkhammer von Donnerstag, 07.01.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in den Herbstferien 2015 auf dem Hof und nicht nur unsere zwei Jungs, sondern auch wir waren seeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden. Auch wenn unsere Bewertung recht spät abgegeben wird, so möchten wir uns für herzlich für die Gastfreundschaft bedanken und werden mit Sicherheit nochmal buchen. Wir wünschen ein glückliches aber vor Allem gesundes 2016

Bewertung von Marc Rosmann von Sonntag, 15.11.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Meine Frau hat sich dort mit den Kiddies einquartiert und ich kam später nach. Bauer Lange war stets präsent und das Spanferkel-Essen sucht seines Gleichen...

Bewertung von Martin Neumann von Montag, 01.06.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Kinder absolut Top! Der Chef ist täglich vor Ort, macht viele Veranstaltungen mit den Kids selber. Er nimmt sich dafür wirklich die Zeit und macht das richtig gut. Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von Wolfgang Schweighofer von Samstag, 23.05.2015 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mit seinen Kindern eine schöne Zeit verbringen will, ist hier gut aufgehoben. Spiel, Spaß und Wissensvermittlung, gepaart mit kulinarischen Köstlichkeiten und wie ich finde zum fairen Preis. Viele traditionell hergestellte Lebensmittel. Jederzeit wieder!

Bewertung von Michael Wenzel von Dienstag, 19.05.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bauernhof , Kinder können Traktor fahren, Tiere füttern und vieles mehr .... absoluter Geheimtipp

Bewertung von Christoph Lippmann von Donnerstag, 04.09.2014 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ferien auf dem Bauernhof. Ich war so skeptisch! Gott sei Dank sind wir hier gelandet. Beste Unterkunft, genial leckeres Essen. Und ein Bauer mit dem Herzen am richtigen Platz. Selbst bei kurzen Tagesausflügen fragen die Kinder immer ob wir heute abend wieder zum Bauer Lange fahren. Wir genießen den Aufenthalt sehr und freuen uns schon auf das nächste mal.

Anfahrt zum Restaurant Ernst-August Lange und Jan-Thomas Lange: