Erlebnis-Bauernhof Kliewe Tisch reservieren - Restaurant Erlebnis-Bauernhof Kliewe in Ummanz / Rügen german
3.6 5 5
Mursewiek 1 Ummanz / Rügen Mecklenburg-Vorpommern 18569
038305 530010

Tisch reservieren - Restaurant Erlebnis-Bauernhof Kliewe in Ummanz / Rügen

Reservierung:

Erlebnis-Bauernhof Kliewe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Erlebnis-Bauernhof Kliewe:

Erlebnis-Bauernhof Kliewe
Mursewiek 1
18569 Ummanz / Rügen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Erlebnis-Bauernhof Kliewe

Telefon: 038305 530010
Webseite: http://www.bauernhof-kliewe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Erlebnis-Bauernhof Kliewe:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Erlebnis-Bauernhof Kliewe:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Erlebnis-Bauernhof Kliewe:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Erlebnis-Bauernhof Kliewe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Erlebnis-Bauernhof Kliewe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Erlebnis-Bauernhof Kliewe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Erlebnis-Bauernhof Kliewe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hier icke von Donnerstag, 31.08.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Bauernhof mit mega freundlichen Menschen die dort arbeiten...unser Ferienhaus war top....essen dort im Restaurant lecker..waren schöne Tage dort...Danke

Bewertung von Mo Jans von Montag, 14.08.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sollte man sich nicht entgehen lassen... vor allem mit kleineren Kindern... Streichelwiese, großes Spielangebot, Ponyreiten, für Teenies ist das Treckerfahren bestimmt was und die Eltern können im Cafe sitzen und entspannen...

Bewertung von Thomas Knips von Dienstag, 01.08.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Bauernhof mit allem drum und dran. Wir waren mit unseren Kindern dort und sie hatten ihren Spaß. Hier kann man verschiedene Tiere anschauen, Trampolin hüpfen, Tischtennis spielen, Pferde reiten und sich völlig frei am Bauernhof bewegen. Wenn man den Kindern selbst ein wenig die Ecken zeigt, haben sie auch Spaß an Natur pur. Natürlich darf man das nicht mit einem Freizeitpark verwechseln aber trotzdem kann man hier etliche Stunden verbringen. Wir haben uns noch Fahrräder ausgeliehen und sind den See entlang gefahren. Das Essen ist dort sehr lecker, die Portionen vielleicht ein wenig klein aber das ist halt meckern auf höchsten Niveau. Ich esse lieber ein wenig weniger, dafür mit gutem Gewissen und mit ordentlichem Geschmack. Also wer seinen Kindern selbst ein wenig den Bauernhof schmackhaften machen möchte, der kann hier Stunden verbringen, wer Kinder alle 2 Minuten zum nächsten Aussicht treiben möchte, eher weniger.

Bewertung von Stefanie Kroschk von Sonntag, 09.07.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr enttäuscht. Kaum Tiere zu sehen. Meine Tochter wollte reiten, dies geht nur mit Voranmeldung was aber nirgends auf den Flyern steht. Im Restaurant saßen wir 20 Minuten bis wir überhaupt erstmal eine Karte bekommen haben und weitere 20 Minuten bis wir bestellen konnten. Das Essen war geschmacklich in Ordnung aber dennoch sehr überteuert für die Menge. Mein Mann hatte das Putengeschnetzeltes, hier waren 6 kleine Fleischstückchen drin und mehr Pilze. Wir kommen nicht wieder her.

Bewertung von Tom Altendorf von Samstag, 20.05.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesiger Hof mit vielen Tieren, Kinderspielzeugen und vieles mehr. Übernachtungsmöglichkeit sehr gut. Angenehme, lockere Atmosphäre auf dem Hof, Pferde können geritten werden. Frühstücksbuffet gut zu bereitet mit teilweise Produkten aus eigener Herstellung. Hofladen ermöglicht Kauf von vielen Produkten, der Insel Rügen. Aber alles insgesamt etwas teuer.

Anfahrt zum Restaurant Erlebnis-Bauernhof Kliewe: