Erlebnis-Bauernhof Kliewe Tisch reservieren - Restaurant Erlebnis-Bauernhof Kliewe in Ummanz / Rügen
3.7 13
Mursewiek 1 Ummanz / Rügen Mecklenburg-Vorpommern 18569
038305 530010

Tisch reservieren - Restaurant Erlebnis-Bauernhof Kliewe in Ummanz / Rügen

Adresse:

Erlebnis-Bauernhof Kliewe
Mursewiek 1
18569 Ummanz / Rügen

Kontakt:

Telefon: 038305 530010
Webseite: http://www.bauernhof-kliewe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Erlebnis-Bauernhof Kliewe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Erlebnis-Bauernhof Kliewe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Pump von Mittwoch, 19.10.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wirklich schlechten Bewertungen einzelner hier kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Wir fahren bereits seit über 12 Jahren zu Kliewes auf den Bauernhof und verbingen dort mit unseren Kindern unseren Urlaub. Und haben die Weiterentwicklung dieses Hofes miterleben dürfen. Das sagt doch eigentlich schon alles über unsere Zufriedenheit aus, oder ? Anfänglich waren unsere Kinder noch sehr klein und haben das Leben auf dem Bauernhof genossen mit den ganzen Tieren zum Streicheln, Reiten, Kettcars, Spielgeräten, Traktorfahren usw. Im Laufe der Jahre entwickelten sich dann Freundschaften mit anderen Kindern, die auch regelmässig ihren Urlaub auf dem Bauernhof verbrachten. Mittlerweile sind unsere Kinder schon aus dem eigentlichen Kindesalter herausgewachsen, auf das sich der Bauerhof fokussiert. Das macht aber überhaupt nichts, unser jetzt 14-jähriger Sohn hilft nun täglich für einige Stunden begeistert auf dem Bauernhof mit und darf mit den Arbeitern dann auch auf den landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugen mitfahren. Für ihn ein absoluter Traum. Es ist eben ein authentischer Bauernhof geblieben, dessen ganze Fülle an Möglichkeiten sich nicht nur den Feriengästen sondern auch den Tagesgästen erschliessen kann. Wer dagegen "Disneyland" auf Rügen sucht, ist wohl bei Karls in Zirkow besser aufgehoben (den wir auf seine eigene, vollkommen übertriebene Erdbeer-Ausrichtung auf seine Art auch wieder gut finden).

Bewertung von Rosi Wesselbaum von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann's auch nicht verstehen uns hat es gut gefallen, man kann noch schöne Mitbringsel einkaufen, die ich auch nicht als überteuert empfand. Freilaufende Kätzchen kann man streicheln, sowie auch andere Kleintiere.

Bewertung von Jürgen Pump von Freitag, 16.09.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wirklich schlechten Bewertungen einzelner hier kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Wir fahren bereits seit über 12 Jahren zu Kliewes auf den Bauernhof und verbingen dort mit unseren Kindern unseren Urlaub. Und haben die Weiterentwicklung dieses Hofes miterleben dürfen. Das sagt doch eigentlich schon alles über unsere Zufriedenheit aus, oder ? Anfänglich waren unsere Kinder noch sehr klein und haben das Leben auf dem Bauernhof genossen mit den ganzen Tieren zum Streicheln, Reiten, Kettcars, Spielgeräten, Traktorfahren usw. Im Laufe der Jahre entwickelten sich dann Freundschaften mit anderen Kindern, die auch regelmässig ihren Urlaub auf dem Bauernhof verbrachten. Mittlerweile sind unsere Kinder schon aus dem eigentlichen Kindesalter herausgewachsen, auf das sich der Bauerhof fokussiert. Das macht aber überhaupt nichts, unser jetzt 14-jähriger Sohn hilft jetzt täglich für einige Stunden begeistert auf dem Bauernhof mit und darf dafür auch selbstverständlich bereits entsprechende Nutzfahrzeuge wie Radlader oder Gabelstapler bedienen. Für ihn ein absoluter Traum. Das "liebe Negativ-Bewerter" ist das Erlebnis auf diesem Bauernhof. Er ist eben ein authentischer Bauernhof geblieben. Und dies ist auch -so unser Eindruck- als Tagesgast erlebbar. Wer dagegen "Disneyland" auf Rügen sucht, ist wohl bei Karls in Zirkow besser aufgehoben (den wir auf seine eigene, vollkommen übertriebene Erdbeer-Ausrichtung auf seine Art auch wieder gut finden).

Bewertung von Sven Peter Moritz von Donnerstag, 15.09.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Erlebnis wert! Essen super, Spielmöglichkeit für die Kinder klasse. Wir hatten das Glück, das wenig los ist. Vielleicht ist ein Tag unter der Woche am geeignetsten!

Bewertung von Marianne von Montag, 29.08.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind am Samstag voll auf den bunten Flyer, der in unserem Hotel auslag, reingefallen. Wollten nur unsere Enkeltochter ein paar Runden reiten lassen. Aber weit gefehlt...kein Ponny da, kein Personal etc. nur die Auskunft, man hätte sich vorher anmelden sollen. Aber davon war auf dem Flyer nicht die Rede!! Trotz direkter Ansprache des Chefs -Herrn Kliewe- ( Kandidat der CDU in MV!) wurde keine Möglichkeit zum Reiten eingeräumt und wir waren da. 1Std. von unserem Hotel zum "Erlebnisbauernhof" gefahren!! Das interessierte aber Herrn Kliewe nicht! Wir fühlten uns hingelockt....Also Vorsicht, nie einfach so hinfahren!

Bewertung von Resi Kriti von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbarer Ort, hier wird Alles, aber auch absolut Alles zu Geld gemacht. So etwas habe ich noch selten gesehen! Unfreundliche Angestellte, überteuerte Produkte, Preise wie in der Großstadt. Geht gar nicht. CDU wollt Ihr den wirklich?!?! So geht Ihr unter! Soviel RaffRaff hab ich noch nie erlebt! Nein Danke!

Bewertung von Uwe Bölike von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist dort sehr gut, für Kinder sind die Tiere sicher auch sehr interessant.

Bewertung von Holger Grollmisch von Sonntag, 03.07.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin gerade hier im Urlaub.

Bewertung von Marc Rosmann von Donnerstag, 31.12.2015 um 00:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben sehr viel Gutes von diesem Bauerhof gehört und haben deshalb für 4 Erwachsene und 3 Kinder eine Reservierung für das "Enten-Essen" getätigt. Ich persönlich mag keine Salzkartoffeln und fragte daher nach Pommes Frittes. Darauf fragte mich die Bedienung, ob ich das eingeplant hätte und ob ich mir das (Achtung, Zitat:) leisten könne... Der Hert Kliewe bekam das, nachden wir am Tisch drüber gesprochen haben, mit und entschuldigte sich dafür. Er meinte wirklich sehr freudlich, dass er sich darum "kümmern" würde. Danach kam ein Kollege der Bedienung extrem angepisst an den Tisch und knallte mir die Pommes vor, mit der Frage, ob ich nun zufrieden sei... Dann wollte ich eine Zigarette rauchen und ging dir Treppe hinunter. Ich hörte genau die beiden Personen sprechen, dass wir "völlig gestört und paranoid" wären. Das Alles hat unseren Eindruck sehr negativ gemacht. Sehr Schade, da ein guter Freund hier sehr oft seine Tagungen tätigt(e).

Bewertung von Denis Köhler von Samstag, 15.08.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren bis jetzt jedes Jahr bei Ihnen essen doch diese Jahr war es das letzte mal.Der Service im Lokal war schlecht mussten lange auf Bedienung,Karte, Essen und Getränke warten.Die Bedienung war unfreundlich Besteckteller wurde auf den Tisch geknallt.Auf den Salatteller war nur die Hälfte drauf. Die Speisekarte wurde sehr reduziert. Das Essen war nicht mehr so lecker wie sonst.Das Preis Leistungsverhältnis des Essen entsprach nicht der Qualität der Speisekarte. Wir werden sie nicht mehr weiter empfehlen und waren sehr enttäuscht.

Bewertung von Sandra T. von Sonntag, 02.08.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Bauernhof auf der Insel Rügen! Wir fahren öfter von Mönchgut ´gen Westen, nur um dort einen schönen Tag zu verbringen. Wir Eltern können recht entspannt Essen während die Kinder im Sandkasten direkt neben dem Biergarten spielen oder eines der Fahrgeschäfte nutzen. Ein Trampolin steht zur Verfügung, viele Bauernhoftiere können angeschaut und angefasst werden. Pony- und Pferdereiten wird angeboten. Ein weiterer Spielplatz ist vorhanden, eine Streichelgehege mit Ziegen ebenfalls. Bobbycars, Sandspielzeug... alles kann genutzt werden. Das Essen ist sehr gut, vor allem zur Spargelzeit. Die Auswahl ist ok. Für Kinder etwas zu viel Pommes im Angebot, aber es wird gegessen :-) Die Wartezeit für Bestellaufgabe, Essen, Rechnung ist in Ordnung. Die Toiletten sauber. Für Kinder gibt es sogar Töpfchen und WC-Aufsätze. Für Pferdeliebhaber lohnt sich sicherlich ein Aufenthalt in einer der Wohnungen. Da kennen wir uns leider nicht aus. Aber man sieht immer viele Kinder, die Reiterurlaub dort verbringen. Etwas störend sind nur die herumlaufenden Katzen, die es sich auch gern auf dem freien Stuhl am Tisch bequem machen, während man isst.

Bewertung von Sascha P. LE von Samstag, 23.05.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Bauernhof. Kindern können hier auf zwei kleinen Spielplätzen spielen. Auf dem Trampolin springen sowie auf Ponys reiten. Zum Anschauen und Anfassen gibt es Zwergkaninchen, Esel, Ponys, Schafe und Hühner. Man wird vom lieben Hofhund begrüßt. Das Essen ist echt lecker. Wir waren auf einem Kurzbesuch hier, der nächste Urlaub wird uns aber sicherlich länger hierher führen.

Bewertung von Michael Hubner von Freitag, 10.05.2013 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Erlebnisbauernhof ist eine Bereicherung für die Region. Hier fühlen sich, ob groß oder klein, alle wohl. Kinderspielzeug ist ausreichend vorhanden und Fahrräder können dort gemietet werden. Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Qualität der Speisen ist gut. " Immer einen Besuch wert"

Adresse vom Restaurant Erlebnis-Bauernhof Kliewe