Sir Henry Fischbistro am Hafen Tisch reservieren im Restaurant Sir Henry Fischbistro am Hafen in Ueckermünde Fisch
4.3 451 5
Altes Bollwerk 15 Ueckermünde Mecklenburg-Vorpommern 17373

Fisch Restaurants in Ueckermünde

Sir Henry Fischbistro am Hafen in Ueckermünde - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sir Henry Fischbistro am Hafen:

Sir Henry Fischbistro am Hafen
Altes Bollwerk 15
17373 Ueckermünde

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sir Henry Fischbistro am Hafen:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sir Henry Fischbistro am Hafen:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sir Henry Fischbistro am Hafen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fischbrötchen wurden in Baguette zubereitet, was eher ungewöhnlich war. Fisch war trotzdem lecker, Sauce auch. Für den Preis hätte ich aber mehr als einen bissigen Spruch von Sir Henry erwartet.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist unglaublich lecker - alles wird frisch zubereitet. Dies schmeckt man auch. Der Besitzer ist sehr sympathisch und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir würden jeder Zeit wieder hier Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist total in Ordnung. Wir können es allen nur wärmstens ans Herz legen!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jeden Tag in unserem Urlaub dort essen und es war jedes Mal aufs neue FANTASTISCH ! Ich esse nur selten Fisch, aber dort gerne wieder jeden Tag. Mein Mann hat jeglichen Fisch probiert und auch er fand es mehr als nur lecker. ???? Also würde ich in Ueckermünde wohnen, dann wäre ich definitiv Stammgast????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

FRISCHER FISCH, der schmeckt und den man in ziemlich schöner Kulisse genießen kann. Alles wird frisch zubereitet. Der Inhaber ist sehr nett und hat immer ein Lachen im Gesicht. 17 Jahre sprechen halt für sich! Definitiv zu empfehlen, wenn man in Ueckermünde ist. Wir waren jetzt 2 mal hier und beide Male einfach lecker. Man kann auch Räucherfisch kaufen. Auch dieser (wir hatten Aal) war sehr gut. Danke dafür, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 20.09.2021 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte mich so gefreut, endlich ein Bismarckfischbrötchen und für meine Frau ein Backfischbrötchen. Aber leider geschmeckt hat uns beides nicht. Ich kann es nicht erklären aber es war einfach nicht lecker, köstlich bzw. schmackhaft. So eine Super Lage , aber leider wird man Ihr nicht gerecht. Macht euch selber ein Bild.

Anfahrt zu Sir Henry Fischbistro am Hafen:



Weitere Fisch Restaurants in Ueckermünde