Hotel Pommern Mühle Tisch reservieren - Restaurant Hotel Pommern Mühle in Ueckermünde
0 4
Liepgartener Straße 88A Ueckermünde Mecklenburg-Vorpommern 17373
039771 2000

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Pommern Mühle in Ueckermünde

Adresse:

Hotel Pommern Mühle
Liepgartener Straße 88A
17373 Ueckermünde

Kontakt:

Telefon: 039771 2000
Webseite: http://www.pommern-muehle.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Pommern Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Pommern Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von WINFRIED ISRAEL von Donnerstag, 22.10.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ricarda Wpunkt von Sonntag, 03.03.2013 um 01:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jana Hofmeister von Montag, 25.02.2013 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liebes Hotel Pommern Mühle, danke für die schönen Tage. Hatte Frau Braun auf der Grünen Woche erlebt und das Kennlernangebot genutzt. Bin eigentlich ein Usedomfan, war überrascht, so ein Kleinod zu finden. Inmitten von Wäldern hinter dem Ueckerdeich liegt die Pommernmühle. Alles, was man zum Urlauben braucht, ist da zu finden. Klein und fein, herzlich und gemütlich. Wir hatten ein Appartement mit 2 Zimmer gebucht, kleine Teeküche, da hätten wir auch alleine Frühstück machen können. Die Speisenkarte besteht zumeist aus gutbürgerlichen Speisen. Manch einer findet das vielleicht langweilig - Schnitzel, Steak, Eisbein, Hering, Lachs und Zander, kein Schnickschnack, dafür große Portionen zu bezahlbaren Preisen - und lecker... Der Wellnessbereich ist auch klein, aber alles da, hell und sauber. Das Schwimmbad ist so gemütlich und sonnig, Sauna ist nicht so unser Ding, deshalb kann ich dazu nichts sagen, aber im kleinen Beautystudio ließ ich mich verwöhnen mit einer wunderschön duftenden Körpermassage. Wir werden demnächst dort unser Klassentreffen feiern - in der urigen Mühlenschenke und werden dann die Bowlingbahnen nutzen. Übrigens - der Hahn hat uns nicht geweckt, vielleicht war es ihm zu kalt. Viele Liebe Grüße an das ganze Mühlenteam.

Bewertung von Flora Labahn von Montag, 25.02.2013 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meiner Familie in den Winterferien zu Gast in der Pommernmühle und ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden war. Ein von Natur begebener süßer kleiner Ort ist Ueckermünde gewiss und obwohl ich dort nicht mein ganzes Leben verbringen würde, ist dieser Ort eine gute Gelegenheit abzuschalten und schöne Tage zu verbringen. Die Zimmer sind ordentlich und rein. Für mich sind die erholsamen Nächte sehr wichtig, die dort keinerlei gestört worden sind (ein Lob an die Matratzen!) Ob man jeden Morgen vom Hahn geweckt werden möchte ist eine andere Sache. Da meine kleine Cousine auch mit war, konnten wir die Zeit super nutzen, um in die kleine Schwimmhalle zu gehen, die natürlich nicht mit einem Erlebnisbad zu vergleichen ist, aber durch einen kleinen Wasserfall und Gegenstromanlage trotzdem Spaß bereitet, während meine Eltern in der Sauna geschwitzt haben. Abends haben wir gemeinsam viel Spaß gehabt, indem wir gekegelt haben oder mit den Fahrrädern, die wir dort zu günstigen Preisen ausleihen konnten, zum naheliegenden Kino gefahren sind. Obwohl ich sehr eingeschränkt in der Auswahl des Essens bin, habe ich auf der Speisekarte im Restaurant immer etwas gefunden. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mir vorstellen könnte die Pommernmühle noch einmal zu besuchen und auch weiterempfehlen kann!

Adresse vom Restaurant Hotel Pommern Mühle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ueckermünde