Strandhalle Ueckermünde Tisch reservieren im Restaurant Strandhalle Ueckermünde in Ueckermünde Amerikanisch
4.2 885 5
Am Strand 2 -3 2 -3 Ueckermünde Mecklenburg-Vorpommern 17373
+49 39771 59610

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ueckermünde

Strandhalle Ueckermünde in Ueckermünde - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandhalle Ueckermünde:

Strandhalle Ueckermünde
Am Strand 2 -3 2 -3
17373 Ueckermünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strandhalle Ueckermünde

Telefon: +49 39771 59610
Webseite: http://www.strandhalle-ueckermuende.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Strandhalle Ueckermünde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Strandhalle Ueckermünde:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Strandhalle Ueckermünde:

Preis: €€

Serviceoptionen im Strandhalle Ueckermünde

Highlights im Strandhalle Ueckermünde

Barrierefreiheit im Strandhalle Ueckermünde

Angebote im Strandhalle Ueckermünde

Speiseoptionen im Strandhalle Ueckermünde

Ausstattung im Strandhalle Ueckermünde

Ambiente im Strandhalle Ueckermünde

Publikum im Strandhalle Ueckermünde

Planung im Strandhalle Ueckermünde

Zahlungen im Strandhalle Ueckermünde

Kinder im Strandhalle Ueckermünde

Parkplätze im Strandhalle Ueckermünde

Haustiere im Strandhalle Ueckermünde

Bewertungen von Strandhalle Ueckermünde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir vier Berliner verbrachten die drei Tage vom Karfreitag bis zum Ostersonntag in der Strandhalle Ückermünde und genossen dort köstliche Speisen. Trotz meiner veganen Ernährungsweise wurde auf jeden meiner Wünsche liebevoll eingegangen. Das Essen war ausgezeichnet und das Team äußerst freundlich. Wir möchten uns herzlich für die Gastfreundschaft bedanken, auch für die liebevolle Betreuung unseres Hundes. Bitte bleibt alle so wunderbar wie ihr seid, wir kommen sehr gerne wieder. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente am Strand, gut gelegen aber die Lage zahlt man mit. Das Personal war sehr freundlich. Uns wurde ohne Reservierung noch ein Tisch frei gemacht. Reservierung wäre zu empfehlen. Wir hatten einmal die Zitronennudeln mit Lachs und die Scholle mit Bratkartoffeln und Bohnen. Beides waren gute und große Portionen. Die Bratkartoffeln waren etwas zu ölig, daher von 5 Sternen 4 Sterne. Schönes Restaurant was wir empfehlen würden. Vielen Dank :).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Team, schmackhaftes Essen, moderate Preise und angenehmes Ambiente. Immer einen Besuch wert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe gerade ein Kurztrip nach Ueckermünde gemacht! Die Bedienung ist schnell und freundlich! Die Soljanka ist total lecker! Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zu einer Familienfeier separat in einem sehr gut dekorierten Extraraum untergebracht. Sehr gut präsentiertes und leckeres Essen, aufmerksame Bedienung. In den Zwischenzeiten war ein Strandpromenade Spaziergang möglich, am Restaurant gibt es Parkplätze und einen Spielplatz.

Anfahrt zu Strandhalle Ueckermünde:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ueckermünde

Google Footer