Ristorante-Pizzeria Gioia Mia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia in Trassenheide italian
3.8 5 5
Strandstraße 28 Trassenheide Mecklenburg-Vorpommern 17449
038371 268200

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia in Trassenheide

Reservierung:

Ristorante-Pizzeria Gioia Mia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia:

Ristorante-Pizzeria Gioia Mia
Strandstraße 28
17449 Trassenheide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia

Telefon: 038371 268200

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gregor Lieber von Freitag, 15.09.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, schneller Service, gutes Essen zu einem fairen Preis und idyllische Lage zeichnen dieses Restaurant aus. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

Bewertung von Sasas Tada von Donnerstag, 31.08.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine große Auswahl an Gerichten zu einem angemessenen Preis. Freundliche Bedienungen und das Essen war sehr lecker in ausreichenden Portionen.

Bewertung von Serial 93 von Samstag, 08.07.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war in Ordnung aber trotzdem zu teuer im Preis-leistungsverhältnis. Der Anfangs über nette Kellner entpuppte sich bei Bezahlung als sehr unverschämt und beleidigend, nur weil ich der anderer Meinung beim Trinkgeld war als er. Bei einer Trinkgeldgabe von 14% dann noch beleidigt und förmlich aus dem Lokal gescheucht zu werden finde ich nicht Gastfreundlich.

Bewertung von Franziska Both von Sonntag, 11.06.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was positiv zu bewerten ist, ist die tolle Aussicht auf die Ostsee und die nette Bedienung und dann hört es schon auf. Wir hatten eine vegetarische Pizza, die für die Qualität viel zu teuer war mit verbrannten Rand und weichem Teil innen. Habe für meinen Sohn Spagetti Bolognese bestellt als Kinderpotion auf was sie sich eingelassen haben aber leider so wenig, dass ein 10 jähriger Junge nach zwei/drei Hapsen fertig war und mich hungrig anschaute. Sogar die Bedingungen staunte wie schnell er fertig war. Essen war schnell bei uns aber das kann auch bedeuten, dass nicht wirklich alles frisch zubereitet wird. Knapp 10 Minuten für vier Essen? Auch schade für diese Gegend, man konnte nicht mit Karte zahlen. Wer geht denn schon mit 100 Euro an den Strand, wenn man nach einen schönen Strandtag abends noch essen will. Der Preis war für die Gegend ok aber nicht für das Essen. Da muss auch die Qualität stimmen.

Bewertung von Jo Li von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich schon seit zwei Tagen auf das Essen in diesem Restaurant gefreut.Wir waren das erste Mal dort. Unten befinden sich drei Tische und ein Tresen.Wir wurden freundlich auf die obere Etage hingewiesen, da unten die Tische besetzt waren. Oben befinden sich weitere Tische. Ca.12.Fast alle waren besetzt.In netter Atmosphäre mit angeheiztem Kamin wurden wir dann trotz vollem Lokal zügig und äußerst freundlich bedient. Die Getränke kamen super schnell. Auch auf das Essen haben wir nicht lange warten müssen.Von Hektik war beim Personal gar nichts zu spüren. Alles war zu unser vollsten Zufriedenheit. Ich vergebe hiermit sehr gerne fünf Sterne für Freundlichkeit, Qualität und Ambiente.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia: