Ristorante-Pizzeria Gioia Mia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia in Trassenheide italian
3.7 17 5
Strandstraße 28 Trassenheide Mecklenburg-Vorpommern 17449
038371 268200

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia in Trassenheide

Reservierung:

Ristorante-Pizzeria Gioia Mia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia:

Ristorante-Pizzeria Gioia Mia
Strandstraße 28
17449 Trassenheide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia

Telefon: 038371 268200

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von m xinator von Samstag, 08.07.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war in Ordnung aber trotzdem zu teuer im Preis-leistungsverhältnis. Der Anfangs über nette Kellner entpuppte sich bei Bezahlung als sehr unverschämt und beleidigend, nur weil ich der anderer Meinung beim Trinkgeld war als er. Bei einer Trinkgeldgabe von 14% dann noch beleidigt und förmlich aus dem Lokal gescheucht zu werden finde ich nicht Gastfreundlich.

Bewertung von Franziska Both von Sonntag, 11.06.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was positiv zu bewerten ist, ist die tolle Aussicht auf die Ostsee und die nette Bedienung und dann hört es schon auf. Wir hatten eine vegetarische Pizza, die für die Qualität viel zu teuer war mit verbrannten Rand und weichem Teil innen. Habe für meinen Sohn Spagetti Bolognese bestellt als Kinderpotion auf was sie sich eingelassen haben aber leider so wenig, dass ein 10 jähriger Junge nach zwei/drei Hapsen fertig war und mich hungrig anschaute. Sogar die Bedingungen staunte wie schnell er fertig war. Essen war schnell bei uns aber das kann auch bedeuten, dass nicht wirklich alles frisch zubereitet wird. Knapp 10 Minuten für vier Essen? Auch schade für diese Gegend, man konnte nicht mit Karte zahlen. Wer geht denn schon mit 100 Euro an den Strand, wenn man nach einen schönen Strandtag abends noch essen will. Der Preis war für die Gegend ok aber nicht für das Essen. Da muss auch die Qualität stimmen.

Bewertung von Alexander Axt von Samstag, 03.06.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

m.E. no-go+area, das einzig Gute mag die Lage sein, aber der Rest ist indiskutabel. Wir saßen als Paar mit unserem 6-jährigen Sohn drinnen ab einem Katzentisch und konnten dem Staff beim Austausch von Fäkaliensprache beobachten, was auch annähernd der Qualität des Essens entsprach. Aber wenigstens teuer war es...

Bewertung von Carolin Kalz von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuschend... Die angebliche steinofen-pizza entpuppte sich zu einer eher Fertigteig Pizza, mit sehr viel Masse an Hefeteig und zähem fettigem Käse...leider kein Vergleich zu einer Pizza a la Italia, Preis-leistungsverhältnis stimmt nicht. Beispielsweise stand auf der diavolo Pizza mit Chili-Öl, wobei die Pizza kein Hauch von Chili besaß... Für ein Café und Kuchen sicher ausreichende Qualität..Und ein angenehmes Ambiente, das fiel zumindest sehr positiv auf.

Bewertung von Jan Kindermann von Donnerstag, 23.03.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so leckeren Latte Macciato mit Karamell getrunken. Dazu einen extra warm gemachten leckeren Apfelkuchen mit Pekanüssen drauf und eine Kugel Vanilleeis. Ein Traum. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Pohl von Freitag, 30.12.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza Diavola und sehr freundlicher Service

Bewertung von Thorsten Buck von Freitag, 30.12.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzas sind lecker, Preise sehr anständig, Personal sehr freundlich. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Jo Li von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich schon seit zwei Tagen auf das Essen in diesem Restaurant gefreut.Wir waren das erste Mal dort. Unten befinden sich drei Tische und ein Tresen.Wir wurden freundlich auf die obere Etage hingewiesen, da unten die Tische besetzt waren. Oben befinden sich weitere Tische. Ca.12.Fast alle waren besetzt.In netter Atmosphäre mit angeheiztem Kamin wurden wir dann trotz vollem Lokal zügig und äußerst freundlich bedient. Die Getränke kamen super schnell. Auch auf das Essen haben wir nicht lange warten müssen.Von Hektik war beim Personal gar nichts zu spüren. Alles war zu unser vollsten Zufriedenheit. Ich vergebe hiermit sehr gerne fünf Sterne für Freundlichkeit, Qualität und Ambiente.

Bewertung von Felix Hartmann von Samstag, 24.09.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, dem Anschein nach alles frisch selbst gemacht. Kleiner Sonderwunsch war kein Problem und das Essen trotz vollem Haus in kürzester Zeit da. Die Kellner haben sich ebenfalls trotz vollem Haus einen Moment Zeit genommen und wirkten nicht gehetzt. Preise sind im Vergleich zu anderen Restaurants der Gegend auch günstig. P/L also sehr gut.

Bewertung von Tom Hüller von Freitag, 26.08.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen in minderer Qualität. Von delikater italienischer Küche weit entfernt. Offensichtliche Touristenabzocke. NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertung von Peggy Stark von Montag, 08.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort in der mittags Zeit 14 Uhr Rum, Service eins A, man wird gefragt ob das Essen schmeckt...KLAR Pizza war auf ganzer Linie einfach spitze...Wollten nicht aufhören...auch wenn wir kurz vorm Platzem waren.. Egal der Boden knusprig aber genau richtig und der Belag frisch zubereitet! Einfach klasse!

Bewertung von Melanie Frische von Samstag, 30.07.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war absolut Weltklasse!!!! Die Pizza war der Hammer....super lecker! Es war knacke voll aber trotz der ganzen Rennereien des Personals eine sehr angenehme Atmosphäre ohne das man den Stress direkt mitbekommen hat. Die Freundlichkeit und Witzigkeit ist unübertroffen!Weiter So!!!!Sehr zu empfehlen!!!!

Bewertung von Patrick Eigendorf von Samstag, 30.07.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen . Super nettes Personal und auch ganz gemütlich Gerne wieder . Auch die Preise sind angemessen.

Bewertung von Frank Streicher von Freitag, 08.07.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Italienisch Essen ist ok aber Fisch ist nicht zu empfehlen...

Bewertung von Julie Beckert von Sonntag, 12.06.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind heute nicht so begeistert vom Service. Nachdem wir 2 der Herren vom Personal freundlich begrüßt und darauf hingewiesen haben, dass wir uns nach oben setzen, wurden wir die darauffolgende Zeit überhaupt nicht weiter beachtet. Von den insgesamt 4 oder 5 Mitarbeitern bekamen wir lediglich deren Gelächter an der Bar mit. Als wir nach 10 Minuten runterkamen, standen immer noch alle rum und hatten anscheinend nichts zu tun. Einer der Mitarbeiter, den wir begrüßt haben stand draußen und hat geraucht. Auf den Kommentar, dass wir jetzt dann mal gehen, hat der andere dunkelhaarige Typ, den wir ebenfalls begrüßt haben nur etwas dümmlich aus der Wäsche geguckt, den Mund nicht zubekommen, aber auch keine Entschuldigung hervorbringen können.

Bewertung von Sandra Horst von Samstag, 05.03.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung!!!

Bewertung von Raif Play's von Donnerstag, 19.02.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war einfach nur Fantastisch! (Genauso wie der Ausblick)!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante-Pizzeria Gioia Mia: