Hotel & Restaurant Kaliebe Insel Usedom Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Kaliebe Insel Usedom in Trassenheide Deutsch
4.7 394 5
Zeltplatzstraße 14 14 Trassenheide Mecklenburg-Vorpommern 17449
+49 38371 520

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Trassenheide

Hotel & Restaurant Kaliebe Insel Usedom in Trassenheide - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Kaliebe Insel Usedom:

Hotel & Restaurant Kaliebe Insel Usedom
Zeltplatzstraße 14 14
17449 Trassenheide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Kaliebe Insel Usedom

Telefon: +49 38371 520
Webseite: https://www.kaliebe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Kaliebe Insel Usedom:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Kaliebe Insel Usedom:

Amenities im Hotel & Restaurant Kaliebe Insel Usedom

Bewertungen von Hotel & Restaurant Kaliebe Insel Usedom:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön im Küstenwald ruhig gelegen ohne Verkehrslärm. Vom Hotel aus kommt man über einen Privatweg durch das Wäldchen direkt an die Promenade. Das Blockhaus ist für bis zu vier Personen prima geeignet. Das Frühstück haben wir in einem schönen Wintergarten bekommen. Es war alles da, was wir brauchten. Die Mitarbeiter/innen waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte im Namen meiner Eltern. Sie waren äußerst zufrieden, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal welches auch auf individuelle Wünsche eingeht. Eine sehr gepflegte Unterkunft und ein schönes Umfeld. Auf jeden Fall empfehlenswert...????????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant zum Abend essen. Sowohl Fisch als auch Fleisch waren hervorragend zubereitet und sehr lecker. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke und weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Kaliebe ist ein unglaublich schönes Hotel. Die Lage, die Zimmer, die Einrichtung und das Personal bekommen volle Sternenanzahl. In dem gesamten Hotel riecht es so schön und man begegnet nur freundlichen Menschen. Auch das Essen ist frisch und sauber. Eine ruhige und erholsame Atmosphäre herrscht da. Wir waren als Show Programm gebucht und wurden mit unseren Kindern sehr herzlich empfangen. Vielen Dank an das Team. ❤️‍???? Euer Team der phönix-girlz Entertainment aus Berlin ❤️‍????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit viel Liebe zu Detail.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Kaliebe Insel Usedom:



Weitere Deutsche Restaurants in Trassenheide

Google Footer