AKZENT Hotel & Restaurant Kaliebe Tisch reservieren - Restaurant AKZENT Hotel & Restaurant Kaliebe in Trassenheide
4.6 5
Zeltplatzstraße 14 Trassenheide Mecklenburg-Vorpommern 17449
038371 520

Tisch reservieren - Restaurant AKZENT Hotel & Restaurant Kaliebe in Trassenheide

Adresse:

AKZENT Hotel & Restaurant Kaliebe
Zeltplatzstraße 14
17449 Trassenheide

Kontakt:

Telefon: 038371 520
Webseite: http://kaliebe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Reservierung:

AKZENT Hotel & Restaurant Kaliebe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant AKZENT Hotel & Restaurant Kaliebe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Friedhelm Seraphin von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren über Weihnachten zum wiederholten Male Gäste im Hotel Kaliebe. Es war wie immer: einfach große Klasse! Das Zimmer erstklassig, das Essen spitzenmäßig und das Servicepersonal auch wie immer große Klasse. Auch das weihnachtliche Drumherum- besonders das Büffet an Heiligabend- war einfach wunderbar. Kurzum: Wir fühlten uns fast wie zu Hause.

Bewertung von Torge Jahnel von Mittwoch, 09.12.2015 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Kaliebe Team, wir haben uns das ganze Jahr auf dieses Wochenende gefreut. Ihr lasst es den Gast spüren, das ihr mit Herzblut dabei seid. Toll. Und wenn ich an das Buffet denke, bekomme ich schon wieder Hunger. Alles frisch, extrem lecker und mit viel Liebe, oder besser Kaliebe angerichtet. Ganz großes Kompliment. Im Kaliebe kann man nur zum "Wiederholungstäter" werden. Bis zum nächsten Jahr. Liebe Grüße Familie Jahnel

Bewertung von Claudia Winter von Dienstag, 10.03.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen und nur kurze Wege zum Strand. Das Zimmer war neu renoviert und echt modern eingerichtet, es blieben keine Wünsche offen. Das Bad war sehr geräumig und es war sehr sauber. Das Frühstück war echt super vielfältig und hat für jeden was zu bieten. Das Abendessen bestehend aus Vorspeise, Hauptgang ( 4 verschiedene Auswahlmöglichkeiten) und Nachspeise war eine Wucht. So lecker habe ich lange nicht mehr gegessen. Die Qualität der Speisen war 1a. Auch die Größe der Portion war genau richtig. Der Service war wirklich nett und stets bemüht uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Auch kleine extra Wünsche sind sofort erfüllt worden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Andreas Meck von Montag, 23.02.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber und war modern eingerichtet. Das Bad hat sehr viele Möglichkeiten um seine Utensilien abzulegen. Frühstück war reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Vier Gerichte hatten wir für das Abendessen zur Auswahl und alles klang so lecker, daß man sich kaum entscheiden konnte. Kompliment an die Köche, egal was wir auswählten, es schmeckte alles. Auch ein Dank an den Service und den Massör die zuvorkommend und beratend zur Seite standen. Auch in dieser Jahreszeit (es war Februar) konnten wir uns gute und gepflegte Fahrräder ausleihen. Rundum, es waren drei erholsame und tolle Tage. Ein Punkt hat uns nicht gefallen, daß Hunde mit ins Restaurant dürfen. MfG Fam. Meck

Bewertung von Günter Zeranski von Samstag, 11.10.2014 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ende September 2014 eine Woche im Urlaub und hatten ein Zimmer im Hotel Kaliebe gebucht. Uns hat der Urlaub im Hotel Kaliebe sehr gut gefallen.Wir waren angenehm überrascht über das große geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, das sehr freundliche und kompetende Personal, das tolle Frühstücksbuffet, und die hervorragende Küche. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant AKZENT Hotel & Restaurant Kaliebe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Trassenheide