Gaststätte Nordwind Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Nordwind in Trassenheide Fisch
4.2 9 5
Kampstraße 32 Trassenheide Mecklenburg-Vorpommern 17449
038371 263843

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Nordwind in Trassenheide

Reservierung:

Gaststätte Nordwind hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Nordwind:

Gaststätte Nordwind
Kampstraße 32
17449 Trassenheide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Nordwind

Telefon: 038371 263843
Webseite: http://www.nordwind-usedom.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Nordwind:

Montag: 12:00–20:30 Uhr
Dienstag: 12:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–20:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–20:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Nordwind:


Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Nordwind:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Nordwind:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Nordwind:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Nordwind:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nafets Lotte von Dienstag, 08.08.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr freundliches und vor allem Kinderfreundliches Personal, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Das Essen war super lecker. Wir kommen gerne wieder ❤

Bewertung von chiccorico100 von Samstag, 05.08.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend im Nordwind essen.... Echte selbstgemachte Pizza, Nudeln wie vom Italiener, Bratkartoffeln perfekt mit frischem Lauch und das Steak war sowas von auf dem Punkt. Das Personal superschnell,sehr freundlich erfüllt jeden Wunsch. Besser geht's nicht!!! Alles perfekt

Bewertung von Ulrike Balke von Montag, 05.06.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kleine Netti von Donnerstag, 12.01.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hört man die Mikrowelle sehr deutlich!

Bewertung von satire thomas von Mittwoch, 26.10.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in den Oktoberferien hier. Viel war in Trassenheide da nicht gerade los aber die Gaststätte war gut besucht. Trotzdem kam das Essen schnell und die Bedienung war sehr freundlich. Die Kinder konnten gemütlich in einem Strandkorb (innen) sitzen. Die Preise für das Essen sind normal also weder Schnäppchen noch Kurort Preise. Insofern waren wir rundum zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Ina Kumm von Sonntag, 21.08.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich waren vom 14.08. bis 20.08.2016 in Trassenheide Urlaub machen. Jeden Tag haben wir uns entschieden immer wo anders Essen zu gehen und wir waren vom Restaurant Nordwind sehr begeistert. Wir besuchten zwei mal diesen Lokal und waren an beiden Abenden sehr zufrieden. Die Bedienung immer sehr nett und freundlich, das Essen ist sehr lecker und ist schnell zubereitet. Über den Preis für diese Portionen kann man nichts sagen. Man sieht es einfach Menschen an, ob sie gerne ihre Arbeit machen oder nicht. In diesem Lokal ist jedes Personal nett und freundlich und man sieht das ihnen auch die Arbeit Spaß macht. Ein ganz großes Lob geht an Ronny, der meinem Freund und mich nett und immer lächelnd bedient hat und auch mal für ein kleines Gespräch Zeit hatte. Ich finde es sehr faszinierend das auch zwischendurch gefragt wird, ob mit dem Essen alles in Ordnung ist und ob es schmeckt. Vielen, vielen Dank für die Bewirtung und wenn wir das nächste Mal in Trassenheide sind, dann schauen wir wieder vorbei. Liebe Grüße Andreas und Ina.

Bewertung von Nobody Witt von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr freundliches Personal, gepflegte Getränke und Essen

Bewertung von Christian A. Meyer von Dienstag, 19.07.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Monika Schiemichen von Montag, 09.05.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker das Essen , egal ob Fisch oder Fleisch. Die Bedienung immer nett und freundlich .

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Nordwind:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Trassenheide