Gaststätte Mönchguter Fischerklause Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Mönchguter Fischerklause in Thiessow fish
4.5 22 5
Hauptstraße 48 Thiessow Mecklenburg-Vorpommern 18586
038308 30397

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Mönchguter Fischerklause in Thiessow

Reservierung:

Gaststätte Mönchguter Fischerklause hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Mönchguter Fischerklause:

Gaststätte Mönchguter Fischerklause
Hauptstraße 48
18586 Thiessow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Mönchguter Fischerklause

Telefon: 038308 30397
Webseite: http://www.ostseebad-thiessow.de/thiessow_kulinarisch.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Mönchguter Fischerklause:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Mönchguter Fischerklause:


Fisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Mönchguter Fischerklause:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Mönchguter Fischerklause:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Mönchguter Fischerklause:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Mönchguter Fischerklause:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Mönchguter Fischerklause:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Schrage von Samstag, 19.08.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig frischer Fisch. Backfisch aus fischem Welsfilet. Einfach himmlisch jedes Jahr. Dies mal auch die Spezialität des Hauses probiert. Hornfischzopf Auch sehr sehr lecker. Stampfkartoffeln und Gurkensalat wie bei muttern. Riesige Portionen. Tisch reservieren !

Bewertung von Johannes Brandt von Montag, 14.08.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die leckersten Fischbrötchen gegessen. Kommen aus Chemnitz. Leider ist unser Urlaub bald zu Ende.

Bewertung von Viola Thierolf von Freitag, 11.08.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Vorne bis Hinten Perfekt. Unser Hund durfte mit hinein. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam sehr flott, trotz vollem Haus. Portionen waren riesig und super Lecker. Spitze, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Matthias der Reisende von Freitag, 11.08.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, unglaublich große Portionen (wir hatten Flunder, 3 Heringfilets und die Räucherplatte) zu moderaten Preisen. Was übrig blieb, hat man uns freundlicherweise eingepackt. Wir waren rundum zufrieden. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Bewertung von Thomas Nölle von Donnerstag, 22.06.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Wir würden hier wieder einkehren.

Bewertung von Sven Schmiedel von Donnerstag, 08.06.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte, regionale Küche von nettem Personal serviert. Frisch belegte Fischbrötchen und Räucherfisch aus der eigenen Räucherei. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Eberhard von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Räucherfisch, Fischbrötchen vom Feinsten Zeit mitbringen, es wird nichts auf Halde produziert, erst wenn man bestellt wird, wird bereitet. Aber das warten wird belohnt. Und der Chef berät. Das zum aussenverkauf. Im Gaststättenbetrieb gibt es auch nur gutes zu berichten.

Bewertung von Dominik Börker von Mittwoch, 24.05.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist uns leider nicht möglich gewesen dort im Restaurant zu essen. Es gibt aber einen kleinen Imbisswagen vor der Tür, mit lecker Fisch + Fischbrötchen. Ich esse gerne Fisch und dieser war sehr lecker. Die Brötchen werden erst gemacht wenn man sie bestellt hat. Echt top und das schmeckt man auch gleich raus. Das Brötchen ist nicht weich sondern noch kross und es ist für mich exakt die richtige Menge Soße drauf das man immer noch alles schmeckt. Ich komme wieder, darauf könnt ihr wetten.

Bewertung von Winfried Eisfeld von Montag, 22.05.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer nette und auskunftsfreudige Bedienung. Gute und grosse Portionen. Sollte aber nicht teurer werden. Kommen wie immer gerne wieder.

Bewertung von S D von Sonntag, 05.03.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.....jedesmal, wenn wir dort sind, muß erstmal ein Matjes und ein Alster bei Thorsten eingenommen werden

Bewertung von camirol2007 von Montag, 27.02.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns auf einen gemütlichen Aufenthalt gefreut. Deshalb planten wir unseren Ausflug entsprechend. Obwohl im Web steht,' heute geöffnet' , standen wir vor verschlossener Tür. Bis Mai ist die Gaststätte geschlossen. Warum kann man das nicht im Netz erwähnen? Wie waren sehr enttäuscht.

Bewertung von Nadja Schulz von Mittwoch, 26.10.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich vermisse jetzt schon den leckeren Fisch! Das Essen war wirklich hervorragend! Alle waren nett und freundlich! Ich hoffe immer noch auf ein Wiedersehen in Stuttgart! :-)

Bewertung von Jenny von Freitag, 23.09.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt neben dem Restaurant gibt es eine "Fischbude" die ebenfalls von der Familie betrieben wird. Dort haben wir den wahrhaft besten Backfisch unseres Lebens gegessen!

Bewertung von Bianca Wo. von Sonntag, 28.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung super freundlich . Essen kam zügig und war sehr lecker. Preiswert und schmackhaft. Portion war enorm für uns. Tisch sollte man reservieren.

Bewertung von Andy Wöllmer von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Alleine der Hornhecht war den Besuch wert. Bedienung ist nett und zuvorkommend. Wenn man mit Kindern bereits um 18 Uhr essen möchte, sollte man aber besser reservieren. Ansonsten sind die Fischbrötchen aus der hauseigenen Fischräucherei wärmstens zu empfehlen.

Bewertung von Dirk Wagner von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr,sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christoph Opitz von Donnerstag, 30.06.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Unbedingt Spezialität des Hauses bestellen

Bewertung von Anja Jelinski von Sonntag, 22.05.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gunnar Baumann von Freitag, 01.05.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Flunder ist zu empfehlen! Nette Bedienung

Bewertung von Dennis Schlösser von Freitag, 03.04.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ludger Solga von Mittwoch, 10.07.2013 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichneten Flunder gegessen!

Bewertung von Kurt Kempny von Montag, 18.06.2012 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

schlechter Service, weil wir ziemlich unfreundlich von der Dame des Hauses vom hauseigenen Parkplatz verwiesen wurden, weil wir zu früh waren und vorher nochmal zum Strand wollten. Wir waren bereits mehrfach dort essen - das war wirklich gut. Nach der Abfuhr werden wir allerdings nie mehr hier einkehren - schade

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Mönchguter Fischerklause:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Thiessow