Strandcafé Tisch reservieren - Restaurant Strandcafé in Thiessow
4.3 21
Strandpromenade 1 Thiessow Mecklenburg-Vorpommern 18586
038308 8345

Tisch reservieren - Restaurant Strandcafé in Thiessow

Adresse:

Strandcafé
Strandpromenade 1
18586 Thiessow

Kontakt:

Telefon: 038308 8345
Webseite: http://www.ostseebad-thiessow.de/thiessow_kulinari

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Strandcafé hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Strandcafé

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mar kus von Samstag, 05.11.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da die Auswahl an Restaurants in Thiessow sehr übersichtlich ist, waren wir in unserer Urlaubswoche drei Mal hier Essen. Wir wurden immer sehr freundlich bedient, die Portionen waren für den Preis echt riesig und geschmeckt hat es hervorragend. Glatte Empfehlung ... allerdings ohne Reservierung geht zur Saison fast nix.

Bewertung von Markus W von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da die Auswahl an Restaurants in Thiessow seht übersichtlich ist, waren wir in unserer Urlaubswoche drei Mal hier Essen. Wir wurden immer sehr freundlich bedient, die Portionen waren für den Preis echt riesig und geschmeckt hat es hervorragend. Glatte Empfehlung ... allerdings ohne Reservierung geht zur Saison fast nix.

Bewertung von Mandy Tabatt von Freitag, 07.10.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblings-Strandcafé seit vielen Jahren. Kultcharakter! Kinderfreundlich, richtig gute Küche, große Portionen. Das Personal ist spitze, lustig, hilfsbereit, und auch auf unverträglichkeitsbedingte Wünsche wird bei der immer frischen Zubereitung der Speisen eingegangen. Absolut empfehlenswert! ☺️

Bewertung von Jana Daniel von Samstag, 17.09.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir --> meine Freundin, ihr 3 Monate altes Baby & mein Hund ein Labrador

Bewertung von Frank Zöllner von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist einfach nur super , danke nochmal an die Küche . Tolles Ambiente mit Blick auf die Ostsee. Bedienung immer freundlich. Wir kommen wieder!

Bewertung von Thomas Mandrella von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service (richtige Kelllner und keine Hilfskräfte). Essen reichlich und sehr gut. Auch die Preise sind für das Niveau wirklich günstig.

Bewertung von Martin Pönicke von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hauptsaison. Man möchte halb neun abends noch etwas essen gehen. Als gute Adresse wird uns das Strandcafe empfohlen. 20:45 Uhr frage ich freundlichst die erste Angestellte des Hauses ob es noch warme Speisen gäbe. Die freundliche Info lautet: "Ja, doch gleich schließt die Küche, am Besten suChen Sie flott etwas aus." Gut. Wir möchten draußen Platz nehmen, doch werden die nicht besetzten Tische gerade abgeräumt. Auf Nachfrage teilt mir die etwa 50Jährige Hilfskraft auf widerliche Weise mit: "Wie jetzte!? Et jibt nix mehr zu esse!" Kackbude. Nochmal nicht.

Bewertung von Lana Voss von Donnerstag, 04.08.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen ,große portionen,super service,toller ausblick.nur zu empfehlen meine lieben

Bewertung von Markus Weber von Mittwoch, 27.07.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor drei Jahren war das Strandcafe die beste Wahl in Thiessow und daran hat sich auch aktuell nichts geändert. Freundlicher Service, reichliche Portionen und eine tolle Lage - kein Wunder, daß es da immer verdammt voll ist und es mit dem Essen mal etwas länger dauern kann.

Bewertung von Reinhard Eichhorst von Freitag, 01.07.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Speiselokal mit Meerblick und wirklich, wirklich gutbürgerlicher Küche. Und für alle selbsternannten Restaurant-Tester: Wer soooo viele Stammgäste hat macht nicht wirklich etwas falsch!!!!!

Bewertung von Joerg P von Montag, 13.06.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher guter Service und sehr schmackhaft zubereitete Fischgerichte. Der Dorsch in Eihülle ist immer klasse

Bewertung von Tobias Markstein von Sonntag, 12.06.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren voll zufrieden. Die Terrasse bietet einen schönen Ausblick während man sich das leckere Essen schmecken lässt. Auch die Bedienung war freundlich und flott unterwegs.

Bewertung von Christian Döring von Donnerstag, 09.06.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse, große und sehr gut schmeckende Portionen gepaart mit freundlicher und aufmerksamer Bedienungen. Was will man mehr

Bewertung von Marco Budde von Samstag, 28.05.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Café ist schön gelegen. Kuchen war ganz ordentlich, aber vermutlich eher TK-Ware. Ansonsten wirkt das Café wie aus einer anderen Zeit.

Bewertung von Albert Augustin von Sonntag, 22.05.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort. Nette Bedienung. Faire Preise für große Portionen.

Bewertung von Udo Berscheid von Dienstag, 17.05.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage. Hunde erlaubt. Reichliche Angebotspalette die auch dem schmalen Geldbeutel eine gute Auswahl an leckeren und reichlich Portioniertem Essen erlaubt. Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Und das obwohl bei unserem Besuch ein starker Andrang war.

Bewertung von Monika Werner von Mittwoch, 19.08.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen schon seit mind. 10Jahren die Gaststätte. Die ganze Familie ist begeistert und wir lieben diese ganze Flair. Die Gastwirtschaft arbeitet sehr hart, aber unfreundlich sind sie auf keinen Fall.

Bewertung von Mona H von Dienstag, 11.08.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im April durch Zufall ins Strandcafé geraten und es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung sehr freundlich, kompetent, flott und dass bei voller Terrasse, denn das Wetter war ein Traum. Das Essen, Fisch- sowie Fleischgericht, war sehr schmackhaft, reichlich, frisch und preiswert. Es gab absolut nix zu meckern.

Bewertung von Edgar Kamper von Sonntag, 05.07.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlich und serviceorientiert Wir haben während unseres einwöchigen Urlaubs nahezu alle Restaurants in Thiessow "durchprobiert" und sind einzig ins Strandcafe auch sehr gerne ein zweites Mal zurückgekehrt. Fisch- und Fleischgerichte in Qualität und Quantität wie man sie sich wünscht - zu Preisen, die sich ebenfalls sehr "sehen lassen" können. Aber auch das Eis oder ein leckerer Kuchen vermochten am Nachmittag das Superstrandwetter der zurückliegenden Woche positiv abzurunden. Dass man als Gast sehr herzlich willkommen ist, genau daran lassen die Damen und Herren des Service wie auch der Küche keinerlei Zweifel. Das Strandcafe Thiessow ist unsere Empfehlung und bleibt ein sicherer "Point of return" für den nächsten Rügenurlaub!!

Bewertung von Gerrit Dicker von Donnerstag, 09.04.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute da gewesen,da wir einmal in der ecke waren. Kann Aussagen diverser Vorredner bestätigen sowie auch nicht : Portionen wirklich üppig und geschmeckt hat es auch und trotz vollem Haus, war das essen schnell da und wurde freundlichst serviert! Preis/Leistung SPITZE! schöne Lage, Hunde erlaubt, alles Top!

Bewertung von Rene Schmidt von Mittwoch, 13.08.2014 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vergisst alles was ihr über schlechtes Essen wisst. Schlechtes essen ist übertrieben. Essen bestellt 19:50. Essen erhalten 21:00. Bratkartoffeln ungeniessbar da sie eher einem brei glichen. Schweinesteaks schwammen in billigen letscho . Ansonsten schwamm alles im fett . Wartezeit Qualität und preis stehen in keinem Verhältnis .

Adresse vom Restaurant Strandcafé


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Thiessow