Stadtmühle Teterow Tisch reservieren im Restaurant Stadtmühle Teterow in Teterow Deutsch
4.5 419 5
Mühlenstraße 1 Teterow Mecklenburg-Vorpommern 17166
03996 152300

Deutsche Restaurants in Teterow

Stadtmühle Teterow in Teterow - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadtmühle Teterow:

Stadtmühle Teterow
Mühlenstraße 1
17166 Teterow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadtmühle Teterow

Telefon: 03996 152300
Webseite: http://www.stadtmuehle-teterow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stadtmühle Teterow:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stadtmühle Teterow:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Stadtmühle Teterow:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich außerordentlich gut. Und natürlich auch lecker. Für den Preis wird der Teller auch relativ voll gepackt. Es macht in jedem Fall satt und ist nicht zu viel, nicht zu wenig. Vor allem das Ambiente in der Mühle sowohl als auch draußen ist angenehm warm und ruhig. Ganz besonders muss ich den Kellner dort ansprechen. Dank ihm gab es durchgängig gute Laune, die auch gleich in anderer Form mitgenommen werden kann (gegenüber den Toiletten) ^^ Alles in einem ein Erlebnis wert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und perfekter Service. Überragend von der Vor- bis zur Nachspeise. Man merkt, dass hier alles mit Liebe frisch gekocht wird. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant der Stadt! Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, sehr angenehme Musik im Hintergrund und wenn das alles nicht schon toll genug wäre, dann muss man den sehr netten, zuvorkommenden Service erwähnen! Wenn in Teterow Essen gehen, dann hier!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.09.2021 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein liebevoll erhaltenes Restaurant, sehr sauber und schön gestaltet. Eine kleine aber feine Speisekarte. Ich hatte den Mühlen-Wrap, der seeehr lecker war. Das Personal ist sehr nett und flink. Der Freisitz liegt ruhig direkt am Stadt-Teich. Ich kann es sehr gern weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und das Ambiente war ausgezeichnet. Wenn wir nicht in Berlin leben würden, würden wir sicherlich regelmäßig vorbei schauen. Das Team war sehr nett.

Anfahrt zu Stadtmühle Teterow:



Weitere Deutsche Restaurants in Teterow