Wirtshaus Wallensteinkeller Stralsund Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Wallensteinkeller Stralsund in Stralsund Vegetarisch
4.5 741 5
Mühlenstraße 22 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
03831 667922

Vegetarische Restaurants in Stralsund

Wirtshaus Wallensteinkeller Stralsund in Stralsund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Wallensteinkeller Stralsund:

Wirtshaus Wallensteinkeller Stralsund
Mühlenstraße 22
18439 Stralsund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Wallensteinkeller Stralsund

Telefon: 03831 667922
Webseite: http://www.wallensteinkeller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Wallensteinkeller Stralsund:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Wallensteinkeller Stralsund:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus Wallensteinkeller Stralsund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am zweiten Weihnachtsfeier dort essen. Das Ambiente war unglaublich schön, die Servicekräfte sehr freundlich, aufmerksam und trotz dessen dass das Lokal sehr gut besucht war ging alles Ruck zuck. Das Essen war auch sehr gut. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach urig und immer einen Besuch wert. Unbedingt vorbestellen, sonst keine Chance. Das Essen ist sehr geschmackvoll, lecker und wirklich ausreichend.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zurückversetzt ins Mittelalter mit all seinen Facetten. Gegessen wird stilecht nur mit Messer und Händen. Es ist wirklich sehr schön eingerichtet. Die Portionen sind ausreichend groß und die Preise auch völlig in Ordnung. Leider gab es keinen Met zu unserer Zeit, denn normalerweise haben sie hier eine große Auswahl. Das probieren wir gern beim nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht so gut. Das Essen ist gut, doch wenn man nur ein Messer bekommt, wird es eine Sauerei. Die Toilette ist nur über eine steile Treppe zu erreichen und für Oma und Besoffene eher gefährlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super und immer wieder gerne. Lecker und ausreichend gegessen und getrunken. Jedem sei das Biere ans Herz gelegt.

Anfahrt zu Wirtshaus Wallensteinkeller Stralsund:



Weitere Vegetarische Restaurants in Stralsund