Kartoffelhaus Tisch reservieren im Restaurant Kartoffelhaus in Stralsund Vegetarisch
4.1 1234 5
Apollonienmarkt 1 1 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
+49 3831 282055

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Stralsund

Kartoffelhaus in Stralsund - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kartoffelhaus:

Kartoffelhaus
Apollonienmarkt 1 1
18439 Stralsund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kartoffelhaus

Telefon: +49 3831 282055
Webseite: https://www.kartoffelhaus-stralsund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kartoffelhaus:

Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00
Montag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kartoffelhaus:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Kartoffelhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kartoffelhaus

Angebote im Kartoffelhaus

Speiseoptionen im Kartoffelhaus

Ausstattung im Kartoffelhaus

Ambiente im Kartoffelhaus

Publikum im Kartoffelhaus

Planung im Kartoffelhaus

Kinder im Kartoffelhaus

Parkplätze im Kartoffelhaus

Bewertungen von Kartoffelhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Karoffelhaus liegt etwas versteckt in einem gemütlichen Keller, die Treppe zum Eingang befindet sich vor einer Bäckerei. Während eines Kurzbesuches in Stralsund verschlug es mich dorthin und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte das "‘Schnitzel Art des Hauses" (Schweineschnitzel mit Bolognese & Käse überbacken) und als Beilage Kartoffelpüree. Es war sehr gut zubereitet, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Dazu ein Bier aus der hauseigenen Brauerei, war auch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein niedlich kleines Lokal, der Service war freundlich, das Essen war lecker. Herausragende Kochkünste darf man nicht erwarten. Das Essen war sehr lecker, aber auch nichts besonderes. Es war sehr kalt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Kartoffelhaus:



Weitere Vegetarische Restaurants in Stralsund

Google Footer