Restaurant Zur Kogge Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Kogge in Stralsund
3.7 5
Tribseer Straße 25 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
03831 285850

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Kogge in Stralsund

Adresse:

Restaurant Zur Kogge
Tribseer Straße 25
18439 Stralsund

Kontakt:

Telefon: 03831 285850

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Zur Kogge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zur Kogge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Rosner von Mittwoch, 23.12.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste seid langen nicht nur die Bedienung (die man allerdings nicht immer vom ersten Eindruck beurteilen sollte) sondern auch das Essen waren Spitze Danke nochmal Bürger und Daniel ein frohes Weihnachtsfest euch allen.

Bewertung von Robert Borutta von Samstag, 28.11.2015 um 07:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freitagabend, 22:15 Uhr. Ein Kellner kuckt uns mit grossen Augen an als wir das Lokal betreten. 50% der Tische waren reserviert. Wir suchen uns einfach einen anderen Tisch. Einige gute betrunkene Gäste anwesend. Im Lokal herrscht Sparlampen-Atmosphäre. Ein zweiter Kellner erscheint und teilt uns deutlich mit, dass die Küche eh schon geschlossen hat und alle anderen Gäste schon ihre letzte Runde bekommen hätten. Kurz gesagt, geht mal lieber. (Aber ihr habt doch noch 45 Min. geöffnet und es ist Freitag). Beim Ausgang fing uns der erste Kellner noch mal ab. Er konnte es nicht verstehen warum wir gehen, ein Absacker wäre noch drin gewesen. (Dein Kollege war aber anderer Meinung). Nein danke, wir gehen. Zum Essen kann ich nicht viel sagen, da wir nichts bekamen.

Bewertung von Kathleen Lohde von Sonntag, 16.08.2015 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zufällig daran vorbei gekommen, waren von der Atmosphäre dort total begeistert und auch von der Inneneinrichtung... sehr gemütlich

Bewertung von Andy Nguyen von Samstag, 15.08.2015 um 08:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Krabbencocktail war falsch geschichtet: Die Cocktailsauce sollte nun wirklich nicht ganz unten sein. Dafür waren die Krabben eisig, Gefrierbrand konnte ich allerdings nicht entdecken. Der Fischteller war okay, die Bratkartoffeln gut. Die Bedienung dürfte gern etwas freundlicher ausfallen. Und das ich die Rechnungsbetrag von 23.85 € nur auf 25,00€ aufgerundet habe, erzeugte dann auch Unmut. Aber mehr Trinkgeld lag dann eben auch nicht drin.

Bewertung von Micha S aus Berlin von Montag, 03.08.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besuch im Juli 2015: Wir sind in das Restaurant, weil es eben so gute Bewertungen hatte bei Google. Leider mussten wir feststellen, dass die Bewertungen scheinbar mehr als nur subjektiv sind. Das Restaurant ist nicht urig, es ist schäbig. Der Teppich verschlissen, die Einrichtung durchweg verstaubt und damit meine ich den Dreck und nicht das Alter. Die sehr dunkle, lichtlose Stimmung im Restaurant sorgt dann für absolutes Unbehagen. Das Essen war unterdurchschnittlich, aber auf keinen Fall gut oder besser. Wir hatten zwei Kindergerichte sowie eine Scholle und Heringsfilet mit Bratkartoffeln. Jedes Gericht hier zu besprechen würde den Rahmen sprengen, denn es gab ausnahmslos an jedem Gericht etwas zu bemängeln. Selbst die Kartoffelpuffer des Kindergerichtes schwammen noch im Öl und waren kaum genießbar. Ob die Bratkartoffeln der Heringsbeilage das selbe Öl benutzen, kann vermutet werden, ist aber nicht sicher. Die Toiletten waren jedoch sauber und fast schon modern. Fazit: Schade um das Geld. Schlechter Service, schlechte Gaststätte, unterdurchschnittliches Essen. Gut, dass wir da nicht mehr hinmüssen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zur Kogge