Café & Bistro "Der Hühnergott" Tisch reservieren im Restaurant Café & Bistro "Der Hühnergott" in Stralsund Vegetarisch
4.3 162 5
Alter Markt 9 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
03831 3092787

Vegetarische Restaurants in Stralsund

Café & Bistro "Der Hühnergott" in Stralsund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café & Bistro "Der Hühnergott":

Café & Bistro "Der Hühnergott"
Alter Markt 9
18439 Stralsund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café & Bistro "Der Hühnergott"

Telefon: 03831 3092787
Webseite: http://www.cafe-hühnergott.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café & Bistro "Der Hühnergott":

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:30–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café & Bistro "Der Hühnergott":

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café & Bistro "Der Hühnergott":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 06:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man freut sich ja wenn hier mal geöffnet ist und haben die Gelegenheit gleich ausgenutzt. Wir waren zur Kaffeezeit hier, dieser war heiss und der Kuchen selbstgemacht. Die Bedienung war sehr freundlich, allerdings finde ich persönlich es immer Schade wenn man in Jogginghose und Strickjacke bedient wird. In dieses schöne Ambiente würde sehr gut eine historische Bekleidung passen oder zumindest etwas das nach Kellner aussieht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll....kleiner Laden, kleine Karte...aber mega! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften unsere Hochzeit im Mai dieses Jahres bei Ingo im Café Hühnergott feiern und hatten dort einen großartigen Abend. Der Raum war liebevoll gestaltet und der Service phantastisch. Das Essen (wir hatten ein vegetarisch-/ veganes Buffet) war sehr lecker und hat all unsere Gäste begeistert. Ingo kocht frisch, mit viel Liebe zum Detail. Eine absolute Empfehlung, ob Kuchen oder warme Speisen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Café und Restaurant in den Gewölben des Alten Stralsunder Rathauses. Tolle Korbsitze im Außenbereich haben uns angelockt. Da wir eigentlich gar keinen Hunger hatten, gab's nur Süppchen und Eintopf. Beides war sehr lecker und wurde in einer großen, vollen Schüssel serviert. Der Innenbereich des Cafés sieht auch sehr gut aus! Ein klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.06.2021 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich konnten wir in diesem coolen Ambiente der Außeneinrichtung essen. Beide hatten wir das Limetten-Kokos-Hähnchen mit Rucola-Salat. Köstlich!! Erstaunt waren wir wieviel Hähnchen auf dem Teller war, eine große Portion, eine Portion im Ganzen die fast nicht zu schaffen war. Die Bedienung, denke es war die Ehefrau des Inhabers und Koch, war sehr nett, nicht aufdringlich, aber immer zeitig präsent. Danke an den Koch der etwas besonderes auf seiner Karte hat und absticht vom Kartenallerlei der meisten Gastronomen.

Anfahrt zu Café & Bistro "Der Hühnergott":



Weitere Vegetarische Restaurants in Stralsund