Ventspils Tisch reservieren - Restaurant Ventspils in Stralsund
4.2 23
Sundpromenade 1A Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18435
03831 286243

Tisch reservieren - Restaurant Ventspils in Stralsund

Adresse:

Ventspils
Sundpromenade 1A
18435 Stralsund

Kontakt:

Telefon: 03831 286243
Webseite: http://www.ventspilsgmbh-stralsund.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ventspils hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ventspils

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luise Katzerowski von Montag, 05.06.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und freundliches Team. Für jeden Anlass geeignet. Essen sehr lecker. Alles in allem kann man diesen Ort sehr empfehlen zum feiern, aber auch zum entspannen.

Bewertung von Peter Hunger von Samstag, 03.06.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen sehr aufmerksame Bedienung. Wunderbarer Blick auf Rügen.

Bewertung von Marlies Schultz von Donnerstag, 25.05.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Spargel gegessen..Das Essen war heiss frisch und toll angerichtet sehr nette Bedienung. .Das Restaurant können wir nur weiterempfehlen lg Simone und Marlies

Bewertung von Ralf Müller von Dienstag, 09.05.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier die Hochzeit von Freunden gefeiert. Echte empfehlung, gutes Catering und freundliche Bedienung in Verbindung mit einem schönen maritimen Ambiente. Dazu direkt am Wasser gelegen. Sehr gut!

Bewertung von Dirk Auerbach von Freitag, 28.04.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder Besuch immer wieder ein Erlebnis. Toller Ausblick. Gutes Personal.

Bewertung von Maik Pekrahn von Dienstag, 18.04.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen zu wenig und nicht so lecker.hatten einen kleinen Heilbutt mit einen kleinen Klecks kartoffelpü. Meine Freundin ihre Schweinemedaillons waren Hauch dünn und total "tot"gebraten und daher sehr zäh.bratkartoffeln und bedienung waren sehr gut.

Bewertung von Kathrin Bräsike von Freitag, 17.02.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen, Immer nette Bedienung. Matjes sehr zu empfehlen.

Bewertung von Astrid von Freitag, 06.01.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, schöne Aussicht und nette Bedienung.

Bewertung von Edwin Kellermann von Freitag, 30.12.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung und sehr gutes Essen. Gerne wieder.

Bewertung von Karl-Heinz Fischer von Donnerstag, 15.12.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als DJ Fischer Spezial Stralsund war ich hier für eine Jubiläumsparty zum 80. Geburtstag gebucht worden. Sehr schöner Blick auf den Strelasund, gepflegte Atmosphäre, freundliches Personal und gutes Essen.

Bewertung von Daniel Marks von Dienstag, 04.10.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage am Sundufer unweit der Altstadt. Besondere Empfehlung: die Terasse auf dem Dach!

Bewertung von Michael Brandt von Samstag, 10.09.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grandiose Aussicht auf den Sund, Essen in allem war gut.

Bewertung von Elena Steinmetz von Montag, 15.08.2016 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und auch Vegetarisches Essen. Blick auf das Meer. Schönes Ambiente

Bewertung von Ralf Bernatzki von Dienstag, 26.07.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag abend zum Abendessen und am Dienstag zum Kaffeetrinken hier. In beiden Fällen: sehr freundliche und schnelle Bedienung trotz vieler Gäste. Das Essen war super, frische Zutaten lecker zubereitet. Der Ausblick: ABSOLUT unbezahlbar. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Martin Braun von Sonntag, 17.07.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, hervorragendes Essen, toller Ausblick auf die Sundpromenade und die gegenüber liegende Insel Hiddensee.

Bewertung von Antonia Thiele von Montag, 30.05.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat sich wohl mit dem neuem Betreiber nicht viel geändert ... Essen zum Teil Tiefkühlkost oder Fertigware und was den Anschein hatte, das das Essen teilweise in der Friteuse zubereitet wurde. Für das was auf dem Teller dargereicht wurde etwas zu teuer. Ich finde das sehr schade und würde mir wünschen, das die Küche besser wird, da Die Lage am Wasser ist einfach super ist. Aber die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Jens Kühnel von Freitag, 06.05.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Betreiber neues Glück. Optisch wurde angefangen aufzuarbeiten. Essen und Getränke schmecken. Sonnenterasse ist aufgeräumt. Viel Glück und zum Start 5 Sterne.

Bewertung von Katharina Agafonov von Donnerstag, 05.05.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sah uns und ist gegangen... wurden null bedient ... Dann sind wir auch gegangen :P

Bewertung von Lutz Weidemann von Mittwoch, 23.12.2015 um 04:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Personal freundlich, Blick auf Strelasund top.

Bewertung von Aimo Lemke von Donnerstag, 11.06.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Top Lage! Die weibliche Bedienung allerdings, sollte noch lernen mit Menschen um zu gehen. Man nimmt ihr die Freude an der Arbeit nicht ab. Davon abgesehen, mit wenig Arbeit hart überfordert.. (Dachterrasse bei Sonnenschein geschlossen)

Bewertung von Christian B. von Dienstag, 21.04.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gerade noch ok, aber alles TK oder Fertigware, Bedienung freundlich, hat aber bei einer Person vergessen das Besteck zu bringen, was ihr auch nicht aufgefallen ist. Für die Leistung zu teuer, daher nicht zu Empfehlen!

Bewertung von Paul Hinz von Freitag, 21.09.2012 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne location mit Blick auf rügen und den sund

Bewertung von Reinhard Herzerr von Sonntag, 04.03.2012 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut und freundlich, herrlich der Blick über den Sund - bei schönem Wetter ist Hiddensee zu sehen

Adresse vom Restaurant Ventspils