Call a Pizza Tisch reservieren im Restaurant Call a Pizza in Stralsund Pizza
4.1 228 5
Richtenberger Chaussee 1 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18437
03831 4446060

Pizza in Stralsund

Call a Pizza in Stralsund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Call a Pizza:

Call a Pizza
Richtenberger Chaussee 1
18437 Stralsund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Call a Pizza

Telefon: 03831 4446060
Webseite: https://www.call-a-pizza.de/stralsund

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Call a Pizza:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Call a Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Call a Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer lecker nette Personal Schnelle Lieferung????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe einen Burger Röstmeister und Chili Cheese Nuggets bestellt. Bestellung kam recht zügig. Der Burger war lecker und saftig, alles war heiss. Gibt Nix zu meckern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit den von uns probierten Produkten, Pizza und Salat, waren wir bisher sehr zufrieden! Leider kann der Lieferdienst bisher nicht in Anspruch genommen werden, da leider nicht in umliegende Dörfer geliefert wird. Sollte dies irgendwann mal der Fall sein, würde ich mich glatt zum fünften Stern hinreißen lassen. Da andere Lieferdienste ein ähnliches Problem haben, hoffe ich weiterhin auf eine Lösung des Problems. Ansonsten weiterhin gutes gelingen. Bis bald

Anfahrt zu Call a Pizza:



Weitere Pizza in Stralsund