Ristorante Bellini Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Bellini in Stralsund Italienisch
4.5 790 5
Am Fischmarkt 1 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
03831 3092222

Italienische Restaurants in Stralsund

Ristorante Bellini in Stralsund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Bellini:

Ristorante Bellini
Am Fischmarkt 1
18439 Stralsund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Bellini

Telefon: 03831 3092222
Webseite: http://www.bellini-stralsund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Bellini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Bellini:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Bellini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim Betreten wurden wir freundlich gefragt, ob wir reserviert hätten. Das mussten wir verneinen, bekamen aber ohne Probleme einen Tisch im Außenbereich. Auf den Hinweis, dass es etwas länger mit dem Essen dauern könnte, gaben wir zur Antwort: wir haben es nicht eilig - Hauptsache, das Essen schmeckt ???? Der offenbar indische Kellner sagte daraufhin: "keine Ahnung..."???? Mit Spannung erwarteten wir also unsere Pizzen: Bellini und Tonno. Wer es mag, erhält hier neapolitanischen Genuss. Soll heißen, dass die Pizzen einen sehr dicken Teigrand haben. Für uns ist das nicht unbedingt was, was aber dem Geschmack keinen Abbruch tat. Die Wartezeit war nicht ungewöhnlich lange, die Bedienung sehr freundlich. Das Preis -/Leistungsverhältnis stimmt...und Kartenzahlung ist möglich. Alles in allem waren wir zufrieden. Danke ????

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir sind immer wieder gerne hier - allein mit diesem Besuch mit guter und freundlicher Bedienung, super Essen und tollem Ambiente hat sich der Urlaub schon gelohnt. Wir kommen immer gerne wieder und mussten hier auch beim ersten Besuch nicht lange auf die Bedienung warten, selbst wenn der Hinweis kam das es etwas länger dauern könnte. Alles in allem alle Daumen nach oben! ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön. Das Essen war wirklich sehr lecker die Auswahl Sehr gut und der Service hervorragend kann ich nur empfehlen. Auch die einfache Reservierung online fand ich sehr gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Lieblinsitaliener!!!!! Nicht nur wegen der super leckeren Pizza sondern auch wegen dem echt netten und wahnsinnig freundlichen Service. Wir gehen dort soooo gerne essen, weil einfach alles passt. Eine Empfehlung, auf jeden Fall das Carpaccio. Preis Leistung stimmt einfach.

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne kann ich hier nur vergeben, zusammen mit meinen Jungs aus der Mehrwertgruppe waren wir hier essen! Fazit des Abends! Essen: 5 Sterne Optik sowie Geschmack! Personal: Freundlich und aufmerksames Personal! Preis: Absolut das Essen wert. Küchenchef: Mega Freundlich und weiß was er tut! Wir kommen wieder! Wir drücken euch die Daumen, das die Politik euch nicht noch mehr belastet und ihr bald den Leuten wieder ein lächeln ins Gesicht zaubert.

Anfahrt zu Ristorante Bellini:



Weitere Italienische Restaurants in Stralsund