Wulflamstuben Tisch reservieren im Restaurant Wulflamstuben in Stralsund Fisch
4.4 1127 5
Alter Markt 5 5 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
+49 3831 291533

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Stralsund

Wulflamstuben in Stralsund - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wulflamstuben:

Wulflamstuben
Alter Markt 5 5
18439 Stralsund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wulflamstuben

Telefon: +49 3831 291533
Webseite: http://www.wulflamstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wulflamstuben:

Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wulflamstuben:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Wulflamstuben:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wulflamstuben

Highlights im Wulflamstuben

Barrierefreiheit im Wulflamstuben

Angebote im Wulflamstuben

Speiseoptionen im Wulflamstuben

Ausstattung im Wulflamstuben

Ambiente im Wulflamstuben

Publikum im Wulflamstuben

Planung im Wulflamstuben

Zahlungen im Wulflamstuben

Kinder im Wulflamstuben

Parkplätze im Wulflamstuben

Bewertungen von Wulflamstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Restaurant, da es sehr gemütlich aufgebaut ist und eine Holzoptik hat. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und das Essen ist schnell gekommen, trotz relativ voller Gaststätte. Das Essensangebot ist breit gefächert und jeder sollte da etwas finden. Die Preise sind auch den Portionen angemessenen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach Abendessen zufällig gefunden .Von aussen eher unscheinbar doch innen gemütliches Ambiente modern .toller Service ,leckeres Essen.Waren positiv überrascht,unbedingt zu empfehlen. Beim nächstem Besuch wissen wir gleich wo wir essen werden. Reservierung sind von Vorteil.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war großartig, sehr gute große Portionen der Hauptgerichte. Der Fisch war frisch und lecker. Nett angerichtete Teller. Das Ambiente war sehr gemütlich mit indirektem Licht. Anschließend gab es für uns köstliche Kaffee Spezialitäten! Lage direkt am Marktplatz

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Preise sind auch in Ordnung. Mein Gericht war etwas unzusammenhängend gestaltet. Kartoffelfalafel mit Weißkohl und rote Beete klang als vegetarische Option sehr gut, leider waren die Einzel Komponenten dann etwas fad

Anfahrt zu Wulflamstuben:



Weitere Fisch Restaurants in Stralsund

Google Footer