Restaurant und Café Ventspils Tisch reservieren im Restaurant Restaurant und Café Ventspils in Stralsund Deutsch
4.3 830 5
Sundpromenade 1A 1A Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18435
+49 3831 2297896

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stralsund

Restaurant und Café Ventspils in Stralsund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant und Café Ventspils:

Restaurant und Café Ventspils
Sundpromenade 1A 1A
18435 Stralsund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant und Café Ventspils

Telefon: +49 3831 2297896

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant und Café Ventspils:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant und Café Ventspils:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant und Café Ventspils:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant und Café Ventspils

Highlights im Restaurant und Café Ventspils

Barrierefreiheit im Restaurant und Café Ventspils

Angebote im Restaurant und Café Ventspils

Speiseoptionen im Restaurant und Café Ventspils

Ausstattung im Restaurant und Café Ventspils

Ambiente im Restaurant und Café Ventspils

Publikum im Restaurant und Café Ventspils

Planung im Restaurant und Café Ventspils

Zahlungen im Restaurant und Café Ventspils

Kinder im Restaurant und Café Ventspils

Parkplätze im Restaurant und Café Ventspils

Haustiere im Restaurant und Café Ventspils

Bewertungen von Restaurant und Café Ventspils:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl ich "Altstralsunder" bin, musste ich als Neurostocker anreisen, um hier zu essen. Die Location liegt direkt an der Sundpromenade und verfügt über kostenlose Parkplätze für seine Gäste. Man kann drinnen und draußen sitzen und hat von jedem Platz Blick auf den Sund. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und ich hatte noch nie Kellner( hier Kellnerinnen), die mit so viel Hingabe, Witz und Esprit gearbeitet haben. Gute Empfehlungen gab es gratis und das Beste, fast alle Gerichte gibt es als halbe Portion ( auch kaum schaffbar). Die Karte lässt keine Wünsche offen und wenn man doch einen extra Wunsch hat, ist das auch kein Problem. Die Preise sind angemessen und bewerten auch die sehr hohe Qualität der Speisen. Alles sehr lecker und wir haben uns praktisch durch die Karte gegessen. Meine Mutter ist Stammgast dort, denn es ist völlig egal, ob man frühstücken, Mittag oder Abendessen möchte. Alles möglich. Einfach perfekt- in allem. ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Frau Zühlke, vielen Dank für die tolle Bewirtung, das schmackhafte Essen und das ansprechende Ambiente zum Ostersonntag 2024. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team eine stabile Gesundheit !

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen schönen Abend . Das Essen war klasse und die Bedienung super freundlich. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

toller Blick aufs Meer,dazu ein guter Kuchen und ein Heißgetränk.top Cafe kann ich nur jedem Mal empfehlen 10.2021

Anfahrt zu Restaurant und Café Ventspils:



Weitere Deutsche Restaurants in Stralsund

Google Footer