La Piazza Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Stralsund
3.4 12
Neuer Markt 17 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
03831 666095

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Stralsund

Adresse:

La Piazza
Neuer Markt 17
18439 Stralsund

Kontakt:

Telefon: 03831 666095
Webseite: http://www.stralsund-lapiazza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lu Lu von Sonntag, 27.11.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eis schmeckt

Bewertung von Scholz i von Sonntag, 18.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen gleicht geschmacklich dem einer Kantine. Es ist viel zu teuer für so eine schreckliche Qualität. Die Verpackung einer Fertigsoße zu öffnen heißt nicht gleich selbstgemacht. Eine glatte 6 gibt es für das Essen und auch eine glatte 6 für den Umgang mit Reklamationen. Mein Mann und ich waren so enttäuscht darüber, sodass wir es einfach bewerten mussten. Mein Mann hat sich ein Rumpsteak mit Kroketten und einer Champignonrahmsoße bestellt. Das Steak war zwar Medium wie gewünscht jedoch als Kinderportion. Die Soße war eine Ferigsoße mit Dosenchampignons. Nun zu meinem Essen ich hatte Schweinemedaillons mit Schinken,Tomaten und Mozzarella mit einer Sahnesoße dazu gedünstetes Gemüse bestellt. Die Sahnesoße war eine Hollandaisesoße aus dem Karton. Die Salatbeilage bei beiden Gerichten war lächerlich.Das Dressing aus der Flasche( also auch Fertigprodukt), trockene Salatgurke ( also schon länger liegend) und grüne Paprika. Grüne Paprika mag doch kein Mensch...warum wohl weil sie bitter ist.Das gedünstete Gemüse war ebenfalls schon eine tiefgefrorene Fertigmischung. Der Preis für dieses Essen je 16 Euro ist dafür wirklich nicht gerechtfertigt. Wir haben der Servicekraft unsere Beanstandungen geäußert, es kam nicht einmal eine Entschuldigung.

Bewertung von der Irre Ossi von Sonntag, 18.09.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, Fliegen im Öl und eine unsaubere Erscheinung.

Bewertung von Faro Faro von Freitag, 01.04.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes klassisches reastaurant wie man es sich vorstellt. Die Küche war sehr professionell. Da ich selbst Gastronom bin erkenne ich Qualität und diese war vorhanden. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und waren während unseren Aufenthalt in Stralsund nicht nur einmal dort zum Essen. Von Wein, Pizza, Eis und den herrlichen Kaffee war alles empfehlenswert. Gerne wieder

Bewertung von Johannes Schönau von Mittwoch, 23.03.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Pizza. War nur eine Bedienung also etwas träge. Hat an unserem Tisch leider etwas nach Fekalien gerochen.... Deshalb nur 3 Sterne. Ist nächstes mal bestimmt besser ;)

Bewertung von Silke Bieni von Sonntag, 28.02.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Tische sehr eng gestellt - Lustigerweise waren alle größeren Tische reserviert, wir dachten da kommt noch eine Reisegruppe - Dadurch waren nur noch Strafplätze frei an 2-er Tischen, wo man die Gespräche des Nachbarn lauter hört als die des Begleiters - auf Nachfrage nach einem besseren Tisch (da ja alles frei war) bekamen wir die Aussage diese seinen wirklich alle reserviert, später sagte uns die Kellnerin das sei vorsorglich falls an einem Mittwoch Abend im Winter noch 50 Gäste kommen - iss klar :-( bei uns entstand eher der Eindruck man wolle sich nicht mehr Arbeit machen als notwendig) - die Bestellung: Empfehlung gab es nicht, wir wollten eine Flasche Wein da wurde uns erklärt man hätte nur Karaffen - kein Thema, also haben wir zugeschaut wie die Flasche in die Karaffe umgefüllt wurde ;-) - Bestellung war bei uns normale Pizza, als Vorspeise Bruschetta - am Nebentisch bekam ein Pärchen derweil derbe verbrannte Calzone, haben sie zurück gehen lassen - das machte uns keine Hoffnung - unsere Bruschetta kam sehr schnell, leider war es keine Bruschetta sonder ein Rösttbrot mit Tomate und Gurke (nix mit Öl beträufelt und nicht gewürzt etc. - sehr enttäuschend) - danach wurde man noch rüde angefahren das Besteck runterzunehmen da man das noch für den Hauptgang benötige - kleiner Tipp nachdenken wäre Service am Gast - die Servietten mussten wir vom Nebentisch klauen, wurden vergessen - die Pizza kam anschließend, eine Pizza war ebenfalls teilweise verbrannt - auf den Rest haben wir verzichtet - trotz der Reklamation gab es weder eine Getränk aufs Haus noch sonstige Entschuldigungen

Bewertung von duuzrdvjhgdszjhgd356 von Montag, 22.02.2016 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant hoffe sie haben ihren Standard gehalten. Die Pizzen sind der Hit gewesen. Ob es heute noch so ist weiß ich nicht.

Bewertung von Pascal Neumann von Montag, 23.11.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und haben nicht lange gewartet. Kann es nur empfehlen :)

Bewertung von Andre Braun von Dienstag, 03.11.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich gebe ich nicht viel auf diese Bewertungen, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber was hier angeboten wird, ist wirklich eine Frechheit. Meiner Frau zur Liebe, habe ich mich nicht mit dem Personal angelegt. Gut, die Bedienung, konnte nichts für das schlechte Essen ! Vorsuppe ungenießbar. Reine Instanzbrühe für fast 5 Euro. Pizza Alkanzore so schlecht, da würde jeder Fernsehkoch verzweifeln. Bin wirklich nicht mäkelig, aber das war der absolute Reinfall. Eine einfache Pizza mit Salami bekommen die Herrschaften sicher noch hin, das war es dann auch schon. In Stralsund gibt es besseres ! Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ingo Meier von Dienstag, 27.10.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben entgegen der negativen Bewertungen hier absolut nichts an unserem gestrigen Besuch auszusetzen. Die Pizza war sehr lecker, Personal sehr freundlich und lange gedauert hat es auch nicht. Vielleicht haben sie sich die ganzen schlechten Erfahrungsberichte hier zu Herzen genommen und alles verbessert. Wir empfehlen dieses Restaurant jedenfalls sehr.

Bewertung von Sandra Grosse von Montag, 20.07.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen Sind Immer super nett. Und die Pasta ist der Knaller. Definitiv unser Lieblingsitaliener.

Bewertung von Rene Rendy von Sonntag, 28.12.2014 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Das einzig positive, die Pizza hat geschmeckt. Die negativen Punkte überwiegen leider. Angefangen von der extreme langen Wartezeit von 1:45h. Den extrem dicht gestellten Tischen, so das kein Gespräch privat bleibt. Bis hinzu sichtlich überfordertem Personal, was man kaum versteht. Ein entgegenkommen beim Preis oder ein kleines Goodie (z.B. ein Getränk aufs Haus) wegen der langen Wartezeit, war selbst auf direkten Nachfrage nicht möglich. Achja und die Aussenkamera (Aussenbereich im Sommer), welche auch den öffentlichen Gehweg ganzjährig filmt und das ohne ersichtlich Hinweis, ist glaub ich auch nicht legal. Alles in allem nicht empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant La Piazza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stralsund