Restaurant Jorgos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Jorgos in Stralsund
3.9 11
Langenstraße 39 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
03831 290440

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Jorgos in Stralsund

Adresse:

Restaurant Jorgos
Langenstraße 39
18439 Stralsund

Kontakt:

Telefon: 03831 290440
Webseite: http://www.jorgos-stralsund.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Jorgos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Jorgos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Zühr von Sonntag, 20.11.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und freundliche Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Britta Strehlow von Dienstag, 01.11.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein Lieblingsrestaurant ,kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Joerg Schuett von Freitag, 26.08.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Top

Bewertung von Christian Klein von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zum zweiten Mal hier mit einer Zeit von zwei Jahren dazwischen und sehr zufrieden mit dem Restaurant Jorgos. Das Essen ist sehr lecker ob es überbacken ist oder ein Grillteller mit Leber welche super zart ist. Ich komme auf jeden Fall wieder her, Preisleistung ist unschlagbar.

Bewertung von Michael Buenning von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lage, direkt am Hafen, freundliche und sehr umsichtig Bedienung. Essen sehr schmackhaft und reichlich. Das Lamm auf den Punkt gegrillt, saftig und gut gewürzt. Nach mehreren Tagen Fisch ist diese leckere fleischhaltige Küche schwersten zu empfehlen .

Bewertung von Florian Otto von Sonntag, 14.02.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurante. Freundliche Bedienung. Schnelle Lieferung vom Essen.

Bewertung von Clemens Bohnet von Dienstag, 06.10.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

BIn in diesem Restaurant nun schon oft zu Gast gewesen. Es ist immer lecker und die Bedienung ist sehr nett. Man kann wirklich nichts beanstanden, außer vielleicht das es manchmal eng ist wenn viele Kunden da sind.

Bewertung von Tina Klimas von Sonntag, 12.04.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Toiletten absolut ekelhaft. Speisekarte abgenutzt ohne ende. Wenn man sich umgeschaut hat, hat man sich immer weniger wohl gefühlt. Das Restaurant hat bestimmt mal bessere Tage erlebt..... Wir hatten nur Getränke und sind wieder gegangen. Definitiv nicht zu empfehlen!

Bewertung von Sonja Mauritz von Sonntag, 05.04.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr nett , das essen war gut , nur der zaziki hätte mehr sein können.

Bewertung von Fabian Zahn von Dienstag, 01.07.2014 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Portionen sehr groß und mehr als angemessen für den Preis. Der Service war sehr nett und auch schnell zur Stelle. Von der Aufgabe der Bestellung bis das Essen da war vergingen in etwa 20 Minuten. Alles in Allem klar zu empfehlen.

Bewertung von Christian Rulsch von Dienstag, 27.05.2014 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Familie hier essen und ich konnte absolut nicht's negatives Feststellen. Man wird schon am Eingang sehr freundlich empfangen und zum Platz gebracht. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Karte ziemlich umfangreich, das Essen sehr gut und reichlich. Selbst die Kinderportionen würden einen Erwachsenen satt machen. In der Woche (Montag - Donnerstag) Mittags gibt es sogar eine Sonderkarte mit besonders günstigen Preisen, aber auch die normalen Preise sind nicht teuer und für die Portionsgröße angemessen. Hier werden wir jetzt wohl zu jedem Urlaub mindestens einmal Essen gehen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Jorgos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stralsund