8cht Vorne - DerStudentenkeller Tisch reservieren - Restaurant 8cht Vorne - DerStudentenkeller in Stralsund
4.4 16
An der Fährbrücke 3 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
03831 281888

Tisch reservieren - Restaurant 8cht Vorne - DerStudentenkeller in Stralsund

Adresse:

8cht Vorne - DerStudentenkeller
An der Fährbrücke 3
18439 Stralsund

Kontakt:

Telefon: 03831 281888
Webseite: http://derstudentenkeller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 20:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 20:00–01:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 22:00–05:00 Uhr
Samstag: 22:00–05:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

8cht Vorne - DerStudentenkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant 8cht Vorne - DerStudentenkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut E. Weidner von Sonntag, 04.12.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es gut gefallen. Rustikales, schmackhaftes Essen und sehr freundliche Bedienung. Restaurant kann man guten Gewissen's empfehlen.

Bewertung von Steffen Wenzel von Freitag, 02.12.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn du dich auf etwas freust, weil es in der Speisekarte der Webseite angegeben ist und dann stimmt diese Speisekarte nicht mehr, dann kann dir das schon die gute Laune verderben. Daher nur 3 Sterne.

Bewertung von Tina von Montag, 05.09.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

kinderfreundlicher und zügiger Sevice, allerdings keine gute Küche. die Ofenkartoffel war keine, der gebeizte Lachs nicht genießbar. das Schlimmste- auf eine freundliche Reklamation wird nicht eingegangen und der volle Preis berechnet, obwohl wir das Gericht nicht gegessen haben. das zweite Gericht war teilweise essbar, die Bratkartoffeln allerdings verbrannt und mit Speck serviert obwohl ohne bestellt. insgesamt enttäuschend.

Bewertung von Voll Rin von Samstag, 27.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider konnte die freundliche Bedienung die negativen Aspekte nicht beschönigen! Dem heutigen Koch spreche ich jegliche Ahnung vom Kochen ab... Das Essen "Reine Männersache" viel zu lange gebraten und vom Preis im Einklang mit der Menge viel zu teuer. . Das Hänchen mit dem Curry ist geschmacklich in Ordnung nur das Hänchen selber war viel zu trocken... Der Burger war ein schlechter Witz... Fazit: Fünf Leute kommen garantiert nicht wieder.... Empfehlung geht zu "Fritz" neben an... Ist zwar auch ein bisschen teurer aber das Essen ist geil...

Bewertung von Claudia von Sonntag, 14.08.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen seit Jahren hier her um die Fischsuppe zu essen. Ist wirklich zu empfehlen! Essen schmeckt uns immer sehr gut. Service ist auch top.

Bewertung von Frank Bormann von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder die Küche vom Fischermanns genossen. Immer wie immer sehr gut:). Bedienung sehr nett. Blick von der Terrasse auf die Innenstadt und den Sporthafen sehr schön. Ich habe hier gestern abend eine Hochzeitsfeier erlebt. Ich kann nur sagen... Daumen hoch!

Bewertung von Frank Oldenburg von Freitag, 01.07.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gruselig für Geschäftstätigkeit... Das Sundschwimmen ist seit vielen Jahren immer ein Highlight in Stralsund, aber diverse Restaurants müssen sich wohl darauf noch einstellen. o.K., es war kurz vor 22:00 Uhr, aber uns 10 Minuten warten lassen und um uns dann zu sagen, dass es nicht mehr zu essen gibt...WOW. Das Essen können wir nicht einschätzen, dazu kam es ja gar nicht erst. Als Empfehlung der Deutschen Bahn einfach unterirdisch und nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Mike Argast von Freitag, 01.07.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach geil

Bewertung von Roman Blöth von Sonntag, 29.05.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für die Lage bezahlbares Essen. Wir waren mittags mit Kindern dort, als fast nichts los war. Der Service war freundlich und auch kinderfreundlich - die Kinder bekamen Speisekarten zum ausmalen und Buntstifte. Außerdem gibt es Spielzeug für Kinder. Platz gibt reichlich, auch im Freien. Das Essen ist nicht toll, aber ok. Wer vor Ort dat werden will und dabei nicht zu viel zahlen möchte, wird hier wohl zufrieden gestellt,

Bewertung von UWL lophoto-de von Samstag, 30.04.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr klasse die atmo. herrlich lecker mein dorschfilet in senfsauce mit kartoffeln der region. auch lecker bier...... nette und freundliche mitarbeiter..... allles passt sehr gut zu empfehlen

Bewertung von Christin Pohl von Dienstag, 26.04.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor 3 Wochen im Urlaub in Stralsund und das Fischermann's Restaurant wurde uns wärmstens empfohlen. Super Tipp, das Essen war klasse, die Ostsee Trilogie und der Dorsch waren sehr sehr lecker. Die Bedienung war auch sehr zuvorkommend und freundlich, haben uns rundum wohl gefühlt. Tolles Ambiente. Immer wieder gern :)

Bewertung von Claas Abraham von Donnerstag, 02.04.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 8cht Vorne ist für mich aus dem Nachtleben von Stralsund nicht mehr wegzudenken. Das von Studenten der Fachhochschule in Eigenregie geführte Lokal punktet mit guten und preiswerten Getränken sowie schönem Ambiente. In letzter Zeit gibt es mehr Livemusik.

Bewertung von Maria Schlegel von Samstag, 11.10.2014 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartige Location, geiles Wochenende gehabt, günstige Preise, nettes Personal. Gerne wieder

Bewertung von flobbe19 von Mittwoch, 08.10.2014 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, nette Leute und die besten Preise für leckere Drinks ^^

Bewertung von Jana Schöpper von Mittwoch, 08.10.2014 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnuckeliger Studentenkeller, der mit viel Liebe hergerichtet ist. An den Wochenende kann es schon voller werden - unter der Woche ist es aber auch immer offen für entspannte Kicker -und Skatabenden oder einfach zum zusammensitzen und schnacken. Darf aus dem Nightlife Stralsund definitiv nicht fehlen!

Bewertung von Bernhard Zürn von Dienstag, 04.01.2011 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann mich den vorrednern nur anschließen. Allerdings ist manchmal sehr voll. Und da in dem keller leider kein nichtraucher bereich existiert wird es dann ungemütlich.

Adresse vom Restaurant 8cht Vorne - DerStudentenkeller


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stralsund