Osteria Dell Oca Tisch reservieren im Restaurant Osteria Dell Oca in Stralsund Italienisch
4.1 560 5
Neuer Markt 1 1 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
+49 3831 3097910

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Stralsund

Osteria Dell Oca in Stralsund - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Dell Oca:

Osteria Dell Oca
Neuer Markt 1 1
18439 Stralsund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Dell Oca

Telefon: +49 3831 3097910
Webseite: http://www.gans-einfach-lecker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria Dell Oca:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria Dell Oca:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Osteria Dell Oca:

Preis: €€

Serviceoptionen im Osteria Dell Oca

Angebote im Osteria Dell Oca

Speiseoptionen im Osteria Dell Oca

Ausstattung im Osteria Dell Oca

Ambiente im Osteria Dell Oca

Publikum im Osteria Dell Oca

Planung im Osteria Dell Oca

Zahlungen im Osteria Dell Oca

Kinder im Osteria Dell Oca

Parkplätze im Osteria Dell Oca

Bewertungen von Osteria Dell Oca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker,schöne Stimmung einfach nur toll!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gestern Abend noch etwas essen in der City von Stralsund. Ich habe mich für italiensches Restaurant entschieden. Obwoh es etwas voller war, musste knapp 15 min warten bis der Ober zu meinem tisch kam um mir eine Speisekarte zu bringen. Begründung von ihm war, ich habe Sie vergessen. Fand es nicht so schlimm, kann jedem passieren. Er war sehr freundlich und hat dann meine bestellung aufgenommen. Ich habe mir Lasagne bestellt und die war sehr lecker. Kann das Restaurant trotzdem empfehlen, weil das Essen sehr lecker war.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unserer italienisches Lieblingsrestaurant in Stralsund! Die "Klassiker" auf der Karte wie Pastagerichte oder Pizza aber auch Carpaccio, Pescaccio oder Garnelen alla Tasso sind ohnehin Spitze (die Portionen sind sehr großzügig und das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr gut). Besonders schön finde ich insbesondere auch die wöchentlich wechselnde Wochenkarte. Alles sehr, sehr lecker... Schöne Auswahl an offenen Weinen und Flaschenweinen (jeweils zu fair kalkulierten Preisen). Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich, kompetent und schnell.

Anfahrt zu Osteria Dell Oca:



Weitere Italienische Restaurants in Stralsund

Google Footer