Osteria Dell Oca Tisch reservieren - Restaurant Osteria Dell Oca in Stralsund
4.1 23
Neuer Markt 1 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
03831 3097910

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Dell Oca in Stralsund

Adresse:

Osteria Dell Oca
Neuer Markt 1
18439 Stralsund

Kontakt:

Telefon: 03831 3097910
Webseite: http://www.gans-einfach-lecker.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Osteria Dell Oca hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Dell Oca

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von George Tenner von Mittwoch, 12.10.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Tag der deutschen Einheit habe ich eine viertägige Recherchereise zur Insel Rügen begonnen. Das heißt auch, in drei verschiedenen Restaurants qualitativ hochwertige zubereitete Fisch-Speisen probieren. Ausgesucht hatte ich drei Restaurants, zwei auf Rügen und die Osteria Dell Oca in Stralsund. Letzteres Restaurant besuchte ich als erste Anlaufstelle. Natürlich hatte ich im Vorfeld einige Recherchen angestellt, war wie immer skeptisch. Ich war der erste Gast. Entsprechende Vorbereitungsbetriebsamkeit war im Gange. Dennoch bin ich sofort bedient worden, und habe mir GRIGLIATA DI PESCE MISTO - Verschiedene gegrillte Fischfilets, ausgesucht. Mit einem Glas Wasser und einen Espresso habe ich eine Rechnung von 24,80 € bekommen. Das war nicht nur das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Angebote auf meiner Reise, sondern auch das eindrucksvollste, sowohl optisch als auch im Geschmack. Auch einen so beachtlich geschmacklich abgestimmte Salat dieser Größe habe ich mein ganzes Leben noch nicht bekommen. Ich werde dieses Restaurant nicht nur weiter empfehlen, sondern auch in meinen nächsten Lasse-Larsson-Roman einbauen. ***** George Tenner

Bewertung von Karolina Makaruk von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Graczyk von Sonntag, 21.08.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Linus Geiss von Samstag, 20.08.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von André Wassermann von Samstag, 13.08.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Pizzen!

Bewertung von Eric Fröhmel von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Lea A von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellung: 2 Cocktails (einen mit Alkohol, einen ohne), Tomatensuppe, Backcamembert. Der alkoholische Cocktail hat nicht nach Alkohol geschmeckt, wir haben uns daraufhin beschwert- patzig hieß es, dass 4cl weißer Rum enthalten sind. Nach der zweiten (!) Beschwerde bekamen wir einen neuen, diesmal mit Alkohol. Die Tomatensuppe schmeckte leider wie aus der Dose. Insgesamt genießbar, aber für die Preise und unfreundliche, zickige, langsame Bedienung nicht zu empfehlen! Ambiente ist dennoch schön, dafür gibt's einen Stern ;)

Bewertung von Angelika Karlovic von Mittwoch, 06.07.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brunch am Samstag und Sonntag ! Reichhaltiges Buffet , tolles Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Martin Braun von Samstag, 28.05.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral gelegen ein guter Treffpunkt um Zeit mit Freunden zu verbringen.

Bewertung von Jan H. von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, sauber und gepflegt. Preislich noch ok. Grundsätzlich eher freundliche und schnelle Bedienung.

Bewertung von Margarethe Schnell von Sonntag, 06.03.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einer langen Fahrt einen Zwischenstopp im Schweriner Hof in Stralsund- so hatten wir gedacht. Statt dessen wurde in dem Hotel eine laute Party mit viel Musik gefeiert. Die Bässe ließen das gesamte Zimmer vibrieren. Nachdem wir uns beschwert hatten, wurde uns gegen 22 Uhr vorgeschlagen doch das Zimmer zu wechseln wo der Lärm nicht so zu hören sei. Bleibt die Frage wieso wir nicht gleich, von vornherein,ein Zimmer weiter weg bekamen. Wieso hat man uns nicht schon im Vorfeld auf diese Feier und den damit verbundenen Krach hingewiesen? Wir hätten dort ja schon gar nicht eingecheckt. Im Zimmer waren von 4 Glühlampen 2 kaputt. Die Dusche sah nur von außen schön aus, denn die Duschköpfe waren beide kaputt. Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr auswählen!!!!!!!!!!

Bewertung von David Engel von Samstag, 13.02.2016 um 05:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Supernettes Personal und ein schönes Zimmer. Das Frühstück war auch echt lecker. Leider konnte ich nur einem Tag bleiben. Wenn ich aber mal wieder in Stralsund bin, dann werde ich sicher wieder im Schweriner Hof übernachten

Bewertung von Hans-Joachim Commentz von Dienstag, 09.02.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Empfehlung! Wer Stralsund besucht, sollte unbedingt einen Besuch im Restaurand Brasserie einplanen: das Bier: "Zwickelfritz", ein Traum, tolles Preisleistungsverhältnis auf der Speisekarte, angenehme, sehr freundliche Bedienung. Dr. Commentz

Bewertung von Hansa Rostock von Freitag, 05.02.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente, aber... Bei solch stolzen Preisen kann man eigentlich nur Gutes erwarten, leider nicht hier. Beide bestellten Gerichte wurden mit total versalzenen Bratkartoffeln serviert, wirklich ungenießbar! Meine Frau hatte die Brasseriepfanne, mit einer derart verpfefferten Sosse, die man eigentlich niemanden zumuten darf...einfach nur schlecht. Nach Beschwerde bei der Kellnerin meinte sie, es hätten sich heute und bereits am Vortag Leute über arg überwürtztes Essen beschwert...tja leider ohne erkennbare Änderungen.... Es sollte ein schöner gemeinsamer Abend werden, der uns kräftig versalzen wurde...Schade :(

Bewertung von jens simon von Samstag, 31.10.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im besten Sinne unaufdringlicher SERVICE. Großer Frust über "Knöllchen" währed des Parkbetriebes vorm Hotel. Als Gast sollte man sich um das Auto nicht Sorgen müssen!! Da gibt es Verbesserungspotentzial. Sonst tolle Lage in der Stadt, sowie in der Nachbarschaft mit Rügen und Hiddensee.

Bewertung von Karsten Zürbel von Dienstag, 27.10.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andy Nguyen von Samstag, 15.08.2015 um 08:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern um 14:10, sowohl draußen als auch innen je zwei Tische besetzt. Ich setze mich nach innen, da es draußen reichlich windig war. Tolle Einrichtung, ansprechende Speisekarte. Nur, als nach 15 Minuten die Bestellung noch immer nicht aufgenommen war, der Kellner für draußen stand auch dort und erfreute ich der frischen Luft. Die Dame für innen, putzte den Tresen. Und plötzlich waren sie wieder da, der Charme und die Arbeitsweise des real existieren Sozialismus. So wird dat aber nüscht.

Bewertung von Andre Krüger von Montag, 13.07.2015 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und wieder einmal alles bestens. Zum Abendessen entschieden wir uns in die Bradderie zu gehen. Wir waren schon häufiger im Urlaub dort und waren immer begeistert. Dieses Mal gingen wir durch den Laden und setzten uns in den Biergarten, welcher sich am Ende der Brasserie befindet. Meine Frau wählte eine Nudelpfanne und ich das Zanderfilet. Vorweg nahmen wir ein Kräuterbaguette. Die Speisen kamen nach angemessener Zeit. Es schmeckte sehr lecker und der Kellner war aufmerksam und freundlich. Wir können die Brasserie nur jedem empfehlen. Gutes Rssen, eine tolle Karte und ein Ambiente in dem man sich wohl fühlt.

Bewertung von Marc Wenzl von Mittwoch, 25.03.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Preis-Leistungsverhältnis ever.. Frühstück, Service, Zimmer - alles perfekt! Komme immer wieder gerne...

Bewertung von Tatiana Pinto von Mittwoch, 11.02.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stupendo! Non si può fare a meno di visitare la meravigliosa cattedrale che si trova proprio nella piazza e poi...passare per il Milchbar e gustare l'ottimo gelato che fa mio figlio Gabriele

Bewertung von Sven Steffan von Freitag, 14.11.2014 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wunderbar

Bewertung von Meik Hofmann von Montag, 03.06.2013 um 00:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Empfehlenswert! Sehr gut ist die dem Hotel angegliederte Osteria!

Bewertung von Jörg Lange von Mittwoch, 20.03.2013 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral gelegenes Hotel im Herzen von Stralsund. Sehr nette und zuvorkommende Angestellte. Zimmer schön eingerichtet und sehr sauber. Super sehr reichhaltiges Frühstück und kostenloses WLAN runden das Bild ab. Preis Leistungsverhältnis stimmen.

Adresse vom Restaurant Osteria Dell Oca


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stralsund