Ristorante Al Porto Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Porto in Stralsund
2.9 27
Seestraße 14 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
03831 285673

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Porto in Stralsund

Adresse:

Ristorante Al Porto
Seestraße 14
18439 Stralsund

Kontakt:

Telefon: 03831 285673
Webseite: http://www.al-porto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Al Porto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Al Porto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Schulze von Freitag, 11.08.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen mässig. Vorderer Gastraum dreckig. Pizza war nicht durchgebacken. Zwei Euro Trinkgeld war der Bedienung hörbar zu wenig. Wir empfehlen daher das Restorante nicht.

Bewertung von Mike Ryswyk von Sonntag, 30.07.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Vorspeisenteller war in Öl getränkt und die Pizza hatte so gut wie keinen Geschmack. Dafür lag sie wie ein Stein im Magen und ich nachts wach und war nicht gerade auf dem höchsten Level des Wohlfühlfaktors. - Interessant: Wir haben der Bedienung direkt gesagt, dass es nicht gut war, aber es gab keinerlei Reaktion. Naja, gibt genug Auswahl in Stralsund, dass man hier nicht noch mal hin muss.

Bewertung von Stefanie Wickord von Mittwoch, 19.07.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden zwar schnell und einigermaßen nett bedient, jedoch ließ die Qualität des Essens zu wünschen übrig. Für den Weißwein wurde ein Wasserglas gebracht. Insgesamt deutlich Luft nach oben.

Bewertung von Jennifer Wischnewski von Mittwoch, 19.07.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen für einen kleinen Preis, schade waren nur die langen Wartezeiten. Aber vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech. Wir hatten es nicht eilig und genossen in der Zwischenzeit die Aussicht aufs Wasser.

Bewertung von Auweber@gmail.com Weber von Freitag, 23.06.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben gut gegessen calamari und canneloni. Davor pizza und tortellini. Freundliche Bedienung. Preise sind OK. Lage am Hafen super

Bewertung von Stephanie Woelken von Montag, 19.06.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach über 1 Stunde Wartezeit nach der Bestellung kam dann endlich das Essen. Der passende Parmesankäse befindet sich immer noch auf den Weg zu uns an den Tisch zu den wartenden, sorry mittlerweile verspeisten Spaghetti. Essen top, Service Flop!

Bewertung von Christian Niedermeier von Freitag, 16.06.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer kleinen Gruppe zum Mittagessen dort. Alle waren recht zufrieden mit ihrem Essen. Ich hatte eine Pizza mit Schinken und Champignons und die war ganz ausgezeichnet. Leider hat es später ziemlich lange gedauert, als ich bezahlen wollte, denn die Bedienung die offensichtlich ganz alleine für die vielen Gäste zuständig war ist kaum hinterhergekommen Essen, Kaffe, Eisbecher usw an die Tische zu bringen.

Bewertung von Julia Staats von Mittwoch, 07.06.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war gut, die Aubergine auch. Der Salat, na ja. Hat uns alles in allem aber nicht so gut gefallen, die Bedienung schien genervt obwohl nicht viel los war.

Bewertung von Hans-W S von Dienstag, 23.05.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza Mare und Hawaii​. Belag reichlich und schmackhaft. Der Boden hat die richtige Stärke und der Rand knusprig. Preis, auch für die Getränke nicht überteuert.Bedienung flott und freundlich. Eine normale Pizzeria. Nennt sich auch EisCafe und Pizzeria. Zum stärken in Stralsund ein guter platz

Bewertung von Ralf Müller von Dienstag, 09.05.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Bedienung schnell und höflich. Das Lokl könnte aber aml wieder etwas aufgehübscht werden, es wirkt in die jahre gekommen.

Bewertung von Maik Burmeister von Sonntag, 30.04.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen. Freundliche Bedienung. Da wartet man gerne mal 5 Minuten länger aufs essen

Bewertung von Michael Pergande von Freitag, 03.03.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Restaurant. Lecker und nettes Personal. Direkt am Wasser. ...

Bewertung von Matthias S. von Montag, 13.02.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die Preisklasse sind wir hier sehr zufrieden gewesen. Schnelle und nette Bedienung. Die Pizzen waren lecker und auch von der Größe her genau richtig.

Bewertung von Steve Rueckwardt von Mittwoch, 24.08.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Möblierung Aussenbereich macht eher mittelmässigen Eindruck, Innenbereich sieht wesentlich besser aus, Pizzen waren ok, Bestellung wurde zeitnah serviert, Personal freundlich, Preise normales Niveau

Bewertung von el Kuckuck von Freitag, 19.08.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung

Bewertung von Paul Postler von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir möchten eigentlich keine schlechte Bewertung abgeben müssen, doch es bleibt uns nichts anderes übrig. Bedienung ist nicht gerade freundlich und wirkt sehr gestresst. Getränke kamen schnell an den Tisch doch auf das Essen musste man lange warten. Das in der Karte geschriebene Angebot, wie eine kleine Aufmerksamkeit des Hause blieb aus. Der Salat zur Hauptspeise wurde einfach mal vergessen, wurde aber auf Nachfrage gebracht. Keine EC Karten Zahlung möglich.

Bewertung von Toto von Dienstag, 02.08.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn sie wirklich mal schlecht bedient werden wolle n, stundenlang auf ihr Essen warten wollen und ein miserables Essen genießen wollen, .... dann nur zu. Ich war aus versehen zum 2.ten. Mal da, ein Fehler.

Bewertung von Michael Klose von Samstag, 30.07.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte eine pizza napoli bestellt... Nach mehr als 1 1/2 Stunden wusste ich immer noch nicht wie sie schmeckte und bin meiner Wege gegangen

Bewertung von Lisa Kaptain von Samstag, 30.07.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 2 Stunden Wartezeit hatte nicht mal jeder was zu essen....unfähiges und unfreundliches Personal!!! Nie wieder!!!

Bewertung von Katja Trümper von Mittwoch, 13.07.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gutes Preis-Leistungs-verhältnis. Personal seh freundlich

Bewertung von Frank Oldenburg von Freitag, 01.07.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gruselig für ... o.K., es war kurz gegen 22:00 Uhr, aber obwohl bis 22:30 Küche laut Öffnungszeiten gesichert ist, gibt es nicht mehr zu essen. Keine Empfehlung, das ist einfach unterirdisch .

Bewertung von Andy Keller von Sonntag, 27.03.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt!

Bewertung von Slayer17796 von Mittwoch, 14.10.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnelle und freundliche Bedienung. Waren fünf mal in 2 Wochen da gewesen und jedesmal total zufrieden gewesen. Innen super Atmosphäre und entspannte Musik

Bewertung von Jenni K. von Mittwoch, 05.08.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit, überfordert mit wenig Gästen, Fertigessen aus der Dose bzw. Tk-Ware, ziemlich teuer und die Gerichte wurden lieblos auf den Teller "geklatscht". Zudem konnten sie nicht alle auf der Speisekarte aufgeführten Gerichte servieren. Absolut scheiße.

Bewertung von Kerstin Wuttke von Sonntag, 05.07.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

extrem lange Wartezeiten, essen dann auch noch unappetitlich und es hat alles nach TK Ware geschmeckt. Also nicht mal sein Geld wert! Und auch nicht weiter zu Empfehlen!

Bewertung von Jan F. Augustin von Samstag, 13.06.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Pizza (alle Satt), war ganz lecker nur könnte ein wenig mehr bestückt sein..Trotz Lage angemessene Preise, wir würden wieder kommen.

Bewertung von Wasser Melone von Freitag, 21.11.2014 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Herbst hier und da wir die einzigen im Restaurant waren ging alles sehr schnell. Es hat gut geschmeckt und der Hund durfte auch mit rein. Ich kann nicht meckern. :)

Adresse vom Restaurant Ristorante Al Porto


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stralsund