Mr.Long Tisch reservieren - Restaurant Mr.Long in Stralsund
4.2 7
Heilgeiststraße 43A Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
03831 666100

Tisch reservieren - Restaurant Mr.Long in Stralsund

Adresse:

Mr.Long
Heilgeiststraße 43A
18439 Stralsund

Kontakt:

Telefon: 03831 666100
Webseite: http://www.altes-bankhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mr.Long hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mr.Long

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Waltraud Dudda von Dienstag, 24.05.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und Buffet ist gut bestückt.....

Bewertung von Michael Lange von Donnerstag, 19.05.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirkt durch die offene Gestaltung etwas wie Kantine. Das Büfett ist sehr überschaubar und das Fleisch etwas trocken. Preis für das Büfett = 7,80 und im Gesamteindruck ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Das geht selbst in Stralsund besser!!

Bewertung von Sherlock Gotti von Dienstag, 26.04.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön viel und lecker essen für einen günstigen Preis! :)

Bewertung von Stefan Tiede von Donnerstag, 07.04.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffet für kleines Geld. Am Wochenende etwas teurer, aber dafür mit Sushi.

Bewertung von Andreas Dohmel von Mittwoch, 24.09.2014 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen sehr lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.06.2011 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.08.2010 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einem ausgiebigen Stadtbummel knurrte uns ( 3 Personen ) der Magen und wir wählen das Restaurant " Altes Bankhaus" aus um unseren Hunger zu stillen. Nachdem wir uns setzen und einen Blick in die Speisekarten warfen,war uns schnell klar was wir wählten - Schnitzel, Pommes und Mischgemüse. Das Restaurant war gut besucht aber nicht voll. Die Getränke kamen relativ schnell. Nachdem die Gläser schnell geleert waren knurrte uns der Magen und nach 20 Minuten (!!!) fragten wir das erste mal höflich,ob es mit dem Essen noch lange dauern würde. Zudem stand die Tür offen und es zog. ( Das jedoch nur nebenbei bemerkt ). Die Bedienung antortete uns,dass es noch ca. 10-15 Minuten dauern würde. in der Zwischenzeit schauten wir uns ein wenig um und sahen schon die etwas mießgestimmten Gesichter der anderen Gäste. Wir benutzen die Toilette und mußten feststellen,das auch die ruhig mal öfter am Tag geputzt werden könnte,zumindestens das Papier auf dem Boden beseitigt werden könnte. Nach 50 Minuten !!!!! kam unser Essen. Das Mischgemüse schwam in einer fettreichen hellen Soße. Die Erbsen waren zweierlei - Tiefkühlerbsen und Dosenerbsen . Die Pommes lagen inder Soße und waren somit leider nicht mehr knackig,sondern durchtränkt und somit für uns ungenießbar gewesen. Als die etwas unfreundliche Bedienung die Teller abholte und wir sie auf die lange Wartezeit und das Essen hinwiesen kam von ihr nur ein " 45 Minuten - 1 Stunde Wartezeit wären doch normal " !!! Frechheit !!!! Die Rechnung kam erst nach 2 maliger Aufforderung und es gab auch kein " Auf Wiedersehen" oder " Schönen Abend noch " zu hören. NIE WIEDER !!! Und in unseren Augen auch definitiv NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN !!!!! Es sei denn Sie sind ein Freund der 1 Stunden Wartezeit,dann sind sie dort richtig aufgehoben.

Adresse vom Restaurant Mr.Long


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Stralsund