Asia-Bistro Saigon Tisch reservieren im Restaurant Asia-Bistro Saigon in Stralsund Asiatisch
4 123 5
Heilgeiststraße 94 94 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
+49 3831 289211

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Stralsund

Asia-Bistro Saigon in Stralsund - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia-Bistro Saigon:

Asia-Bistro Saigon
Heilgeiststraße 94 94
18439 Stralsund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia-Bistro Saigon

Telefon: +49 3831 289211
Webseite: https://m.facebook.com/AsiaBistroStralsund/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia-Bistro Saigon:

Dienstag: 11:00-20:30
Mittwoch: 11:00-20:30
Donnerstag: 11:00-20:30
Freitag: 11:00-20:30
Samstag: 11:00-20:30
Sonntag: 11:00-20:30
Montag: 11:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia-Bistro Saigon:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia-Bistro Saigon:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia-Bistro Saigon

Angebote im Asia-Bistro Saigon

Speiseoptionen im Asia-Bistro Saigon

Ausstattung im Asia-Bistro Saigon

Ambiente im Asia-Bistro Saigon

Planung im Asia-Bistro Saigon

Kinder im Asia-Bistro Saigon

Bewertungen von Asia-Bistro Saigon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen für ein Asia Bistro typisch und lecker, aber nichts besonderes. Service sehr freundlich. Es riecht etwas nach Frittierfett, aber es ist niedlich eingerichtet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier gerne essen. Der Laden ist klein und wahrscheinlich etwas aus der Mode aber das Essen hat mich in den letzten Jahren kein einziges Mal enttäuscht. Lasst auch nicht vom äußeren abschrecken und probiert einfach Mal. Das Essen wird euch nicht enttäuschen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis / Leistungsverhältnis Top. Portionen reichhaltig und echt lecker, Service sehr freundlich. Wir haben für 4 Getränke, 2 Vorspeisen und 2 Hauptgerichte 40 Euro bezahlt und waren sehr zufrieden. Danach am besten noch einen Verdauungsspaziergang bei den weißen Brücken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind im Jahr öfter in Stralsund und meistens verbinden wir unseren Aufenthalt mit dem guten Essen vom Saigon. Das kleine Restaurant/Bistro macht optisch nicht viel her, jedoch punktet es stets mit dem Essen und der freundlichen Bedienung. + Wir haben hier unsere Ruhe ????

Anfahrt zu Asia-Bistro Saigon:



Weitere Asiatische Restaurants in Stralsund

Google Footer