Salsarico Tisch reservieren - Restaurant Salsarico in Stralsund mexican
3.9 22 5
Frankenstraße 7 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
03831 666050

Tisch reservieren - Restaurant Salsarico in Stralsund

Reservierung:

Salsarico hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Salsarico:

Salsarico
Frankenstraße 7
18439 Stralsund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Salsarico

Telefon: 03831 666050
Webseite: http://www.salsarico.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Salsarico:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Salsarico:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Salsarico:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Salsarico:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Salsarico:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Salsarico:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Salsarico:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herbert H. von Samstag, 19.08.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und leckeres Essen, dazu ein sehr aufmerksamer Kellner.

Bewertung von Dieter Doodt von Mittwoch, 16.08.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes mexikanisches Essen in schönem Ambiente, ideal vorm Kinobesuch.

Bewertung von Christoph Rasym von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja sehr nette Bedienung. Ambiente ist herlich und es wurde auch viel aufwand in die Gestaltung gemacht. Getränke auch mega lecker , speziell die Cocktails.

Bewertung von SanchoMcKenzie von Montag, 12.06.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service gut...ablauf schnell...war sehr zufrieden

Bewertung von Lisa Konow von Freitag, 09.06.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cocktails sind ganz cool, Essen war okay. Kann man mal machen.

Bewertung von Frank Wallner von Dienstag, 02.05.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bar mit mexikanischen Flair, guten Cocktails und wechselnden Rabattaktionen. Freundliche Bedienungen!

Bewertung von Andreas Neumann von Mittwoch, 19.04.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schicker Mexikaner. Essen ist sehr lecker, die Drinks sind gut und reichhaltig. Bedienung ist freundlich. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Marcel Schümann von Freitag, 07.04.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Servicemitarbeiter. Keine Überraschungen beim Essen. Es schmeckt und die Portionen sind üppig. Einzig die Burger kann ich nicht wirklich empfehlen.

Bewertung von Silke Herrmann von Sonntag, 19.02.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeit bis die Bedienung kommt...Keine Möglichkeit zum rauchen obwohl der Raum als Raucherraum gekennzeichnet war...

Bewertung von Marvin Höpfner von Donnerstag, 09.02.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit meiner Freundin am 13ten Januar bei euch und es war leider sehr enttäuschend. Wir hatten nur 1h 10 min. Und haben uns gedacht wir gehen trotzdem noch vorher bei euch essen. Unsere Bestellung wurde aufgenommen und es wurde nichts von länger dauern etc. gesagt. Nun gut die halbe Stunde war um und unsere Getränke waren leer. Und der Keller kam auch regelmäßig an uns vorbei und hat nicht zu uns geschaut und uns innerhalb 1h 5 min nicht mal gefragt, ob wir noch etwas zu trinken haben möchten. Und uns auch nicht darauf hin gewiesen wie lange es noch dauern würde, welches das mindeste ist. Da unser Film an fing haben wir auch nicht länger gewartet und ich habe das Geld für die Getränke auf den Tisch gelegt und sind los gegangen. Obwohl ich eigentlich nicht wieder zu euch kommen wollte haben meine Eltern mich heute überredet mitzukommen. Euer essen ist ja super lecker daher auch die 2 Sterne ansonsten würde ich euch auf Grund dessen auch nur einen geben, aber es war der selbe Kellner und das allerletzte war das er, als ich nach einer Kundenkarte für meine Eltern gefragt habe meinte: Zitat "Übrigens dein Gesicht habe ich mir gemerkt!" Das ist das absolut letzte! Ich arbeite selbst seit Jahren in der Gastronomie, aber sowas ist mir noch nie unter gekommen und hätte ich mir nie erlauben dürfen! Er fing dann kurz an zu diskutieren und als ihm meine Situation erklärte holte er dann eine Kundenkarte für meine Eltern die regelmäßig bei euch essen eine Karte. Als ich dann noch meinte das ich ja sogar die Getränke bezahlt hätte meinte er dann nur abwerten, da brauchen wir auch nicht weiter drüber reden. Die einzig angebrachte Frage wäre gewesen, warum seid ihr losgegangen oder was war nicht in Ordnung. Wie gesagt, dass essen schmeckt, aber der Service hat auch bei meinen Eltern an dem heutigen Abend einen bitteren Nachgeschmack gelassen!

Bewertung von Jens Kühnel von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gab hier leider schon bessere Tage. Der Salat zum Steak hat sich zum Witz entwickelt. Ipanema zählt nicht zu Cocktails in der Happy Hour und die Virgin Colada mit großen Eiswürfeln schmeckte nur wässrig. Leider.

Bewertung von Lu Lu von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gerne wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hätte gut werden können. Allerdings wurden wir ohne Anfrage in den Raucherbereich gesetzt. NEIN DANKE

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.09.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und sehr gute Cocktails

Bewertung von Harald Wagener von Sonntag, 21.08.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, ordentliche Drinks

Bewertung von Michael Lange von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin hier sehr gerne für das Fingerfood vor dem Kinobesuch. Leider ist der Laden für einen Familienausflug nicht geeignet und auch ein bisschen teuer.

Bewertung von Martin Braun von Mittwoch, 13.07.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal, tolle Getränkekarte, bei den Speisen leider viele Convenience - Produkte.

Bewertung von Björn Kulisch von Dienstag, 17.11.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvoll eingerichtet, ab 17 Uhr offen, freundliches Personal, sehr umfangreiche Karte, viele Deals(!!). Die Essen waren sehr lecker, ebenso die Cocktails

Bewertung von Martin Fischer von Freitag, 19.06.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente schön, Cocktails lecker, vor allem auch die alkoholfreien, wenn man fahren muss.

Bewertung von Jörg Tiekenheinrich von Samstag, 22.02.2014 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man gut hingehen um den Abend anzufangen oder vor den Kino Besuch. Normale Preise, Karte ist derbe bunt ausgefallen. Lockt mit ständig wechselnden Happy Hour.

Bewertung von Robert Menzel von Freitag, 21.02.2014 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ok. Habe schon raffinierter mexikanisch gegessen, z.B. Standardsalat bei jedem Essen. Würde es im oberen Mittelfeld einordnen. Drinks cool: Eine Karte mit über 500 Stück - Respekt. Haben stichprobenartig probiert. Lecker. Bedienung immer freundlich und sehr flink. Allerdings fiel uns irgendwann auf: Musik in Dauerschleife (ein Lied) - nervte auf Dauer etwas... dann kam ein Liveact, was sehr unterhaltsam war und unseren Abend schön abrundete.

Bewertung von Marc Manhart von Sonntag, 08.07.2012 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum abendlichen Cocktail trinken besucht, doch die Enttäuschung war wirklich groß: Die Bedienung war kühl, die Drinks waren schlecht (besonders dann wenn man sie im Verhältnis zu den Kosten stellt). Der Cocktail war zwar noch trinkbar, jedoch bestand er zu einen übergroßen Teil aus Saft. Teure Zutaten, suchte man vergebens. Ebenso der Whiskey auf Eis: Ein Glas mit 2cl jedoch auf Grund drei Eiswürfeln (Die fast schon Crushice waren) völlig verwässert. Für mich nicht mehr!

Anfahrt zum Restaurant Salsarico:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Stralsund