Restaurant SAMBUCA Tisch reservieren - Restaurant Restaurant SAMBUCA in Sternberg slawisch-germanisch
3.6 15 5
Maikamp 7 Sternberg Mecklenburg-Vorpommern 19406
03847 4368468

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant SAMBUCA in Sternberg

Reservierung:

Restaurant SAMBUCA hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant SAMBUCA:

Restaurant SAMBUCA
Maikamp 7
19406 Sternberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant SAMBUCA

Telefon: 03847 4368468
Webseite: http://restaurant-sternberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant SAMBUCA:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant SAMBUCA:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant SAMBUCA:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant SAMBUCA:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant SAMBUCA:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant SAMBUCA:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant SAMBUCA:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Haack von Samstag, 26.08.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sambuca war wirklich sehr schön heute Abend hat super geschmeckt

Bewertung von Simon Dickopf von Dienstag, 15.08.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, Pasta und auch Burger in entspannter Atmosphäre! Auch draußen sitzt es sich sehr gemütlich. Angenehm ist auch das sehr aufmerksame Personal. Eine Kinderkarte ist (mittlerweile?) vorhanden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ohnehin top, z.B. große Spinat-Lachs-Gorgonzola-Pizza für 10€.

Bewertung von Benjamin Runge von Mittwoch, 02.08.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Solides Essen aber ein wahnsinnig unfreundlicher Chef, der unglaublich unangenehm mit seinen Angestellten umgeht. Da gehen wir nicht mehr hin.

Bewertung von Ulli Haarmann von Sonntag, 30.07.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hätten dort gerne gegessen, da es nah am Campingplatz lag, aber leider durfte kein Hund rein. Draußen leider zu wenig Tische.

Bewertung von Gerhard Schneppmüller von Dienstag, 27.06.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Ambiente toll und eine vorzügliche Bedienung. Wer Antipasti und Pizza mag , muss hier her.

Bewertung von Ronny Blank von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr gute Bedienung kann ich nur jedem empfehlen weiter so.

Bewertung von Marcel Zachrau von Samstag, 27.05.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente toll... aber: Fachpersonal fehlt!!! Sehr laaaange Wartezeit für die Getränke, Essensbestellung wurde leider erst gar nicht aufgenommen... Wir können das Dönerhaus in Sternberg empfehlen! Sehr lecker!

Bewertung von Aallii Pflege von Dienstag, 18.04.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war soweit gut nur Fisch würde ich ab raten und wir haben eine Stunde auf das Essen gewartet leider

Bewertung von Crazy Hippo von Sonntag, 16.04.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen und nette Bedienung, alles an einem Ort direkt beim Campingplatz.

Bewertung von Marco Hempel von Dienstag, 11.04.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was lange währt wird gut :-)

Bewertung von Katja Wendt von Samstag, 11.02.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war zwar lecker aber leider haben wir eeeewig gewartet bis zum einen die Bedienung unsere Bestellung aufgenommen hat und zum anderen bis das Essen endlich da war. Es gab auch keine Kindergerichte auf der Karte und unseren Wunsch, eine halbe Pastaportion für ein Kleinkind zu bestellen, wurde abgelehnt.

Bewertung von Andreas Kolb von Mittwoch, 01.02.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistung: Leckere und hochwertige Pizza aus dem Steinofen und alles was dazugehört mit Pasta und Burger.

Bewertung von Martin Schwoch von Sonntag, 28.08.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns in diesem Restaurant auf Anhieb wohl gefühlt. Das Ambiente hat uns genauso begeistert wie das Essen.

Bewertung von Sabine Untheim von Samstag, 13.08.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Michaela Ziegahn von Montag, 03.08.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr zufrieden, nur zu empfehlen .Alles lecker, vieles selbstgemacht, Portionen reichlich.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant SAMBUCA: